Wer kauft sich das Note8?

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer kauft sich das Note 8?

• JA, ich!

Stimmen: 60 40,8%
  • Nein, ich nicht!

Stimmen: 26 17,7%
  • Vielleicht, mal sehen!

Stimmen: 29 19,7%
  • Ich würde wenn ich könnte!

Stimmen: 4 2,7%
  • JA, die Duos Version!

Stimmen: 28 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    147
Ich habe mir auch die Duos Version bestellt. Vorteil ist, dass wenn ich mal ne zweite brauch, ich auch eine nutzen kann. Und auch mit dem weiterverkauf. So wie es momentan aussieht, gibt es die Version ja nur über Samsung direkt. Daher wird sie seltener sein und sich eventuell besser verkaufen lassen.

Hallo,habe am 29.8.eine Bestätigungsmail bekommen,aber auf meinem Samsung Konto ist nichts zu sehen.Außer meiner S3 (11.2016).Ist das normal ? Torsten

Eigentlich nicht.
Da sollte schon die Bestellung mit Preis und dem voraussichtlichen Versanddatum stehen.
Wie rufst Du denn die Seite auf?
Mit einem PC oder mit dem Handy?
Wenn mit Handy, mit welchem Browser?
Sollte es der von Samsung sein (also "Internet"), dann probier es mal mit Chrome.
Der Browser von Samsung macht auf der Samsung-Seite Probleme (welch Ironie... :rolleyes2:).
Ich und jemand aus dem PocketPC-Forum z. B. haben stundenlang probiert, über den Samsung-Browser das Note zu kaufen..
Es ging einfach nicht.
Erst mit Chrome hat es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin wirklich Apple Mann durch und durch, aber wie ich das Note + der Vorführung auf der IFA gesehen habe, mußte ich es mir vorbestellen und das vor einer Apple Keynote !

Ich finde das Hammer das Teil und in seinen Funktionen einfach mega, das nenne ich mal Smartphone ! Von der Dexstation mal abgesehen, überkrass !

Hoffe das es mich auch wirklich weiterhin so begeistert, nicht das ich am ende doch noch das iPhone X nehme !

Bis denne

Ich habe bisher noch kein Gerät der Note-Serie gekauft und das wird sich beim Note 8 wohl auch nicht ändern. Die Geräte haben zu wenig Mehrwert zu ihren jeweiligen, verwandten S-Geräten und wenn ich schon das aktuelle S-Modell habe, brauche ich nicht das dazugehörige Note, welches später erscheint. Vorstellen könnte ich es mir für mich als Alternative zu einem kleinen Tablet, aber nicht unbedingt als Smartphone. Und wie gesagt, ein Wechsel vom S8/S8+ auf das Note 8 lohnt sich einfach nicht.

Ich bin noch sowas von unentschlossen. Schwanke zwischen Note 8 und iPhone X. Werde mich wohl nie entscheiden können. :sad:

Dann kauf beide... :D

Aber auch in allen Farben. Damit man schauen kann, welche am besten in der Hand liegt.

Hallo zusammen , da mein Vertrag im März abläuft werde ich mir entweder das Note 8 oder das was samsung nächstes Jahr präsentieren wird [emoji6][emoji6][emoji6] holen

Heute das Note 8 im Saturn mal getestet. Gefällt mir sehr gut. Wird aber wohl im nächsten halben Jahr nix da kein Geld dafür über ist. Hätte ich das Geld würde ich es kaufen.

Gar keine schlechte Idee :biggrin: mangelt aber womöglich am Geld :D

War gestern in der Stadt unterwegs und bin dort mal in den o2-Shop um zu schauen ob ich evtl. weitere Hüllen/eine Tasche für mein S8 bekomme. Dort habe ich auch mal das Note 8 genauer getestet. Der Größenunterschied ist natürlich enorm, aber von der Haptik doch gar nicht so schlimm wie ich dachte. Trotzdem fehlt mir immer noch ein deutlicher Mehrwert... ^^

hab es mir ja ein 2. mal gekauft einmal vom samsung dann von drei.at...und verkaufe es wieder.
nicht weil es schlecht ist...nein es ist absolut genial aber der trend 2018 (real bezel less)verlangt den wechsel.

@Galimarr Mit was für einem Sinn?
Dein Unterfangen musst du mir genauer erklären.

Das kann man glaub ich nicht erklären :D

Galimarr verkauft ein aus seiner Sicht 'absolut geniales Phone', weil ein Trend noch kleinere Ränder verspricht ... Und das offensichtlich 2 x ...

unter anderem 1 Grund ja. da es hier aber um das pro kaufen geht, eroertere ich dies hier nicht weiter.

Ja ich hab' getan! Und das in einem wunderschönen Blau!:):)

Das Blau ist genial. Habe ich mir zum Jahreswechsel gegönnt

• Danke
Reaktionen: HCD
Ich hatte das Note 8, bin dann zum iPhone 8plus gewechselt. Dazu habe ich mir dann noch Apple TV geholt. Ich mag dieses Zusammenspiel. Aber dennoch schaue ich immer wieder mal zum Note 8 vorbei, irgendwie ist der Mensch doch doof. ;-)