Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy Note8 ?

• 321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Seid Ihr mit Wechsel zum Samsung Galaxy Note 8 zufrieden?

• Ja

Stimmen: 164 80,8%
  • Nein

Stimmen: 8 3,9%
  • Ich weiß noch nicht...

Stimmen: 31 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    203
Mit einem Kollegen Getauscht gegen mein S8+...

Bin seit gestern vom Note 4 auf das 8er umgestiegen und sehr zufrieden

• Danke
Reaktionen: Bernd
Chojin schrieb:
Mit einem Kollegen Getauscht gegen mein S8+...
Mit Zuzahlung oder Nicht?
Bei ebaykleinanzeigen verlangen die Apotheken Preise als Zuzahlung.

iPhone 7+, aufs Note8 Duos Deep sea blue . Bin gespannt wie der Umzug von statten geht. Und ob die Apple Music App gut funzt ..
jemand Tipps und Tricks parat für den IOS Umzug ?? Auch WhatsApp hätte ich gern archiviert ....

@Kleinerabuze
Für die Fragen zum Wechsel bitte hier entlang:

Wechsel (Migration) vom iOS zu Android

Ob der Apfel WhatsApp auf Google-Drive sichern kann oder das Backup von zu Gerät zu Gerät komatibel ist? Am besten auch dort schauen/fragen. :smile:

• Danke
Reaktionen: Kleinerabuze
Ich hatte die letzten 2 Monate noch ein S7 Edge sowie ein iPhone 7 Plus dann ein Samsung S8 und nun das Note 8. Passt.

Meine Frau ist vom S7 Edge auf das Note 8 gewechselt. Hatten akute Problem mit dem Edge.... Irgendwann kein Bock mehr drauf gehabt.... Und da auch jeder aus dem näheren Umfeld das S8+ gekauft hat, haben wir uns das Note 8 geholt... Hatte damals das Note 3.... Und das war der Hammer.

vom Mate 10 Pro zum Note 8

Und bereust Du es...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
nein keines wegs, klar das Mate 10 hat einen besseren akku, und die Kamera ist TOP, aber das Note 8 gefällt mir mehr

• QI
  • AOD auch Anzeige von drittanbietern
  • höhere Displayauflösung, klar mehr akku verbrauch.

Es ist halt so das ich irgendwie nicht mehr EMIU traue, meine letzten 4-5 Geräte waren Honor, bzw. Huawei Smartphones, und immer war was, zu hoher Akkuverbrauch, keine Benachrichtungen, obwohl alles korrekt eingestellt war etc.
Eigentlich wollte ich mir das OP5T nehmen, aber der Spen vom Note 8 hat mich mehr als überzeugt, und Preislich war es auch ein Schnäppchen.

gruß
Damir

• Danke
Reaktionen: Daichink und depetti73
Danke für die Info;-)

• Danke
Reaktionen: damirb
iPhone 7+
Wäxl nicht bereut!

Bei Apple mag ich die Bevormundung so überhaupt nicht. Ich habe eine FullFlat. Wenn ich Apps bzw. Systemupdates laden will, dann will ich die laden und nicht gesagt bekommen, das ich eine WLANverbindung wegen der zu erwartenden Downloadgröße benötige. Meine Flat ist 150MBit/s schnell ohne Limits. DL via Mobildatennetz kann ich beim Note einstellen.
Oder der sehr schlechte Hotspot beim 7+. Nur an oder aus. Gehe ich aus dem Fahrzeug, komm später wieder - Pustekuchen. Der Hotspot wird nicht mehr erkannt. Also aus machen, wieder einschalten. Keine TimeoutZeiten einstellbar, beim Note keine Probleme, alles einstellbar. Es sind Kleinigkeiten beim 7+, die mich aber sehr nerven! NoGo!

• Danke
Reaktionen: Daichink
Vom LG V30 aufs Note 8 mit DEX und Q Ladestation 1-1 gut mein V30 war neu das Note 8 Gebraucht

Habe das S7 Edge und bekomme heute das Note 8 wollte mal ein Tapeten Wechsel, und ich wollte gerne mal testen wie die Kamera ist , die soll wohl gute Fotos machen.

Momentan bin ich erst beim Note 3 angekommen. Ich glaub, wenn ich mir ein Note 8 kaufe, dann habt ihr wohl schon das Note 13 ;-))

Ich überlege vom Google Pixel 2 XL zum Note 8 zu wechseln,kann mich nur noch nicht ganz entscheiden.

Was gibt's da zu überlegen :)

Naja,Updates direkt von Google sind schon nice und Oreo ebenso.

Hatte kurze Zeit das Pixel 2 XL optisch hässlich und die Kamera war nicht besser wie alle sagen.

Naja Updates kommen, brauchen halt immer etwas länger das stimmt aber ob oreo oder jetzt 7.1.1 das Note 8 rennt wie am ersten tag, bin zufrieden das ich das s8 plus eingetauscht habe :)

Nen Kollege wollte sein iPhone 8 Plus mit 256gb tauschen, hab ich gleich gesagt ne lass mal :)

• Danke
Reaktionen: jens6765, DarkMasterCh1ef, ishadow78 und eine weitere Person