Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy Note8 ?

• 321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Seid Ihr mit Wechsel zum Samsung Galaxy Note 8 zufrieden?

• Ja

Stimmen: 164 80,8%
  • Nein

Stimmen: 8 3,9%
  • Ich weiß noch nicht...

Stimmen: 31 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    203
Ich auch vom S8
Konnte mich nicht überwinden es nicht zu tun[emoji41]
Zumal ich eine Vertragsverlängerung machen konnte und die Dame mir 150 Euro zu wenig berechnete auf das Endgerät.
Bekam Neukunden Preis [emoji41]

Zuletzt bearbeitet:
vom s8+, hatte das s8+ nur als zwischen Lösung bis endlich das n8 kommt.

Wollte mir das Note 7 eigentlich zulegen kurz vor Weihnachten, aber ja ihr wisst schon.
Bin dann beim Note 4 geblieben.

Ich vom Note 7, werde direkt vom N7 aufs N8 sichern und hoffe das es reibungslos klappt.

Wechsel auch vom Mate 9.
Wobei ich eigentlich mit dem Mate 9 sehr zu bin.
Habe mir aber gerade das N8 im MM Heidelberg angeschaut, ne weile damit rumgespielt und es kam schnell ein MUST HAVE Gefühl auf :)

Wechsel vom Note 3

Ich überlege ganz stark das Note 8 zu nehmen, da das iPhone 8 wahrscheinlich exorbitant teuer sein wird. Momentan benutze ich das iPhone 7 Plus.

Hatte vorher auch das 7 plus ;)

Hey, ich bin auch ein IPhone 7 Plus Nutzer. Das Note 8 reizt mich schon, bin mir aber noch nicht 100% sicher. Die iPhone 8 Preise sollen ja aber auch heftig werden. Da wäre das Note die günstigere Alternative mit mehr Möglichkeiten.

Da kann ich mich auch einreihen... Musste vom Note 7 aufs iP7+ und bin kurz davor das Note 8 zu bestellen. Zweifle nur noch wegen dem Fingerscanner und Lautsprecher...

Das kann ich verstehen. Da ist man beim iPhone schon etwas verwöhnt.

Ich denke jedoch dass das iPhone bis auf die schmalen Ränder und dieses Face ID nichts weiter spannendes neues bringen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ata
Vom Huawei Mate 9 (davor Note 7, 4, 3, 2).

Von Sony Xperia XA1 Ultra zu Samsung Note 8 in Gold

Ich kommr vom Mate 9 zum Note 8 wegen dem SPen.

Note 3

Ich wechsel nicht... Ich bleib beim grandiosen Redmi Note 4 mit SD625
Grandios besonders wegen der Akkulaufzeit die für mich in der Prioritätenliste oben steht.
Ein Note8 Duos hab ich trotzdem bestellt das dann gleich weiterverscherbelt wird
Somit hab ich mir beim hoffentlich besseren Note9 den Treuerabatt wieder gesichert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Woher willst du wissen das es beim Note 9 einen Treuerabatt gibt? Den gibt es jetzt beim Note 8 zum ersten Mal und das auch nur als Entschädigung für das Note 7 Debakel.

Ah... Danke
Bin erst seit dem Note7 dabei
Ich hab aber zumindest die Option wenn es dann soweit ist :D

letzten 6 Monate: Note4-Note5-Note7(1Woche)-NoteFE-Note5-Note8 :D

Von Note 4 läuft noch sehr gut ,werde es meine Frau geben sie hat meinen Note 2 läuft auch sehr gut,den möchte gerne meine Tochter haben wegen großen Display