H
Hugo Highsticking
Dauer-User
- 427
Das ist aber keine "Neuheit" des Note8. Das Widget gab es schon auf dem Galaxy S6 nicht mehr.Kouya1600 schrieb:Es fehlen viele sachen die zb. den Video player als Widget auf dem Homescreen legen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber keine "Neuheit" des Note8. Das Widget gab es schon auf dem Galaxy S6 nicht mehr.Kouya1600 schrieb:Es fehlen viele sachen die zb. den Video player als Widget auf dem Homescreen legen.
Kurzes Update...Habe jetzt übrigens die Rolle rückwärts gemacht und bin wieder beim s7. Irgendwie fehlte mir doch der Mehrwert. Die Kamera war zwar etwas besser, aber die zweite Linse war kaum zu gebrauchen, außer draußen bei besten Lichtbedingungen. Der Stift ist ab und an nützlich, aber mir den Aufpreis nicht wert. So lange das s7 edge noch gut läuft behalte ich das.KNG87 schrieb:S7 edge -> Pixel 2 -> Note 8