W
Wolfshunter
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe da mal eine Frage an die Experten. Ich habe seid nun knapp 5 Tagen das Problem das mein Note 8 nicht mehr so richtig reagiert. Bin schon drauf und dran nie wieder ein Android Handy zu holen.
Zu meinem Problem:
Irgendwie werden Nachrichten von FB Messenger, Whatsapp nicht mehr so richtig am Sperrbildschirm und Handy angezeigt.
Zu situation, ich habe mireine Smartwatch geholt und irgendwie wollte die nicht so funktionieren wie ich wollte. Problem war das keine Nachrichten abgerufen werden konnten (Fehlermeldung Sim nicht vorhanden). Nach 4 Stunden Probieren und App einstellung für die Watch, habe ich es aufgegeben und alles wieder deinstalliert.
Seid dem begannen die Probleme.
Früher funktionierte alles wie folgt:
Nachricht kam rein (FB Messi oder Whatsapp):
- Kurzes Vibrieren bei Ton aus
- Einmal der eingestellte Klingelton
- Oben links ging eine Lampe(Diode Rot/grün) an
Damit konnte ich immer gut leben.
Nun funktioniert es wie folgt:
Nachricht kommt rein:
- Intervall vibrieren bei Ton aus
- Eingestellter Klingelton, danach alternativer Klingelton und das fortlaufend
- Lampe bleibt aus
Das ganze geht so lange bis ich die Nachricht gelesen habe oder im Sperrbildschirm weggewischt habe.
Kann mir jemand sagen was das sein kann und wie ich wieder die Alten Reaktionen bekomme? Oder bleibt nur der Werksresett um alles wieder zurück zu bekommen?
Hoffe mal das ihr mir helfen könnt.
Beste Grüße
Hajo
ich habe da mal eine Frage an die Experten. Ich habe seid nun knapp 5 Tagen das Problem das mein Note 8 nicht mehr so richtig reagiert. Bin schon drauf und dran nie wieder ein Android Handy zu holen.
Zu meinem Problem:
Irgendwie werden Nachrichten von FB Messenger, Whatsapp nicht mehr so richtig am Sperrbildschirm und Handy angezeigt.
Zu situation, ich habe mireine Smartwatch geholt und irgendwie wollte die nicht so funktionieren wie ich wollte. Problem war das keine Nachrichten abgerufen werden konnten (Fehlermeldung Sim nicht vorhanden). Nach 4 Stunden Probieren und App einstellung für die Watch, habe ich es aufgegeben und alles wieder deinstalliert.
Seid dem begannen die Probleme.
Früher funktionierte alles wie folgt:
Nachricht kam rein (FB Messi oder Whatsapp):
- Kurzes Vibrieren bei Ton aus
- Einmal der eingestellte Klingelton
- Oben links ging eine Lampe(Diode Rot/grün) an
Damit konnte ich immer gut leben.
Nun funktioniert es wie folgt:
Nachricht kommt rein:
- Intervall vibrieren bei Ton aus
- Eingestellter Klingelton, danach alternativer Klingelton und das fortlaufend
- Lampe bleibt aus
Das ganze geht so lange bis ich die Nachricht gelesen habe oder im Sperrbildschirm weggewischt habe.
Kann mir jemand sagen was das sein kann und wie ich wieder die Alten Reaktionen bekomme? Oder bleibt nur der Werksresett um alles wieder zurück zu bekommen?
Hoffe mal das ihr mir helfen könnt.
Beste Grüße
Hajo