C
Christian2966
Fortgeschrittenes Mitglied
- 144
habe das samsung n8 mit dem Sony Xperia XA Ultra verglichen da sieht man schon den weiß unterschied zwischen Super AMOLED und IPS Display , Sieger ist das IPS Display viel weißer , ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taba schrieb:@buell47
Versuche mal:
Erst das Rot wieder rein regeln und dann *#15987# "anrufen". Auf dem (dann hoffentlich) erscheinenden Bildschirm unten mal die für Dich angenehmste Einstellung wählen. Anschließend, wenn noch erforderlich, mit den Fehlern nachjustieren.
flintstone314 schrieb:Das Display ist bei mir auch rotstichig, ziemlich extrem sogar. Allerdings lässt sich das durch die Software beheben.
Was aber deutlich schlimmer ist: Wenn das Display geneigt wird dann verfärbt es sich ziemlich massiv ins Rote hinein. Mit zunehmender Neigung nimmt das Rot wieder ab und es bewegt sich wie ein "Band" über das Display.
Ich vermute hier eher, dass das Glas oder der Kleber ein Problem macht. Das S7 Edge und Note 7 hatten diesen Problem nicht. Probiert das mal aus - das dürfte bei euch ähnlich sein.
Bin gerade ziemlich enttäuscht und werde das Teil retournieren.
Wie gesagt, es geht NICHT darum, dass das Display an sich Rosa ist (das lässt sich einfach korrigieren - und mein Display ist schön weiss wenn ich im 90° Winkel drauf blicke. Nur sobald man es auf irgendeine Seite kippt (ab grob 15-20°) wird es massiv rosa.