Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aloso bei meinpket.de (DHL) bin ich auch registriert, bei mir wird nichts angezeigt. Habe aber auch per Express bestellt das hat letztes ja über die normale DHL App auch nicht funktioniert.

jerryclub schrieb:
@snacky90

Was zeigt denn deine Bestellverlaufseite bei Samsung an?
Wäre übrigens sehr löblich, wenn wir alle das Note 8 vor Apples Keynote morgen abend erhalten :biggrin:
Wäre gut zu wissen was die Seite vom Shop zeigt

Bei mir steht bei Samsung "Vorbereitung"

Vorbereitung auf was?

Den Versand vermute ich mal...

@erbsdroid

Vorbereitung auf Versand, steht doch da wenn man rauftippt :rolleyes2:

Ok das sehe ich mobil mit Firefox nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
@jerryclub naja wie bereits oben geschrieben habe ist der Status auf der Samsung HP noch in Bearbeitung. Aber ich erwarte auch nicht das direkt dieser umgestellt wird.

@lumineuz hahaha ja wehe :D oder meine Case die ich mit dazu bestellt habe ^^ ich erwarte das alles schön zusammengepackt in einen Paket bei mir angeliefert wird :)

Zuletzt bearbeitet:
War das nicht beim s8 auch so da viele per App die Nachricht erhalten haben aber trotzdem später gekommen ist als das Release sagte?

Bestellt am 9.9 Im Samsungshop, heute auf Vorbereitung umgesprungen.

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Na da bin ich aber gespannt. Habe am 26.08.17 bestellt bei Samsung.

Ich drücke euch die Daumen das alles gut klappt !! :thumbsup: Und ihr eure Note8 bald bekommt.

Ansonsten nehme ich mir mal etwas
popcorn.gif

:D

:thumbup: an alle : immer schön entspannt bleiben!
[doublepost=1505151458,1505150867][/doublepost].

Ich habe auch am 4.09. bestellt und der Status steht auf Vorbereitung.
Ich habe mit Samsung gerade telefoniert und nach dem Versand gefragt.die gute Dame sagte mir das der versandtag der jenige ist der bei eurer betsellung angeggeben war. bei mir war es der 15.09. Sie meinte die Geräte sind fertig verpackt und werden am 15.09 versendet bis sie die Freigabe erhalten. Samstag wird nicht ausgeliefert von DHL international das heist frühestens am Montag können wir rechnen. nun heist es noch länger warten.:bored:. ich hoffe es schehen noch wunder und der Versand geht doch schon zeitiger raus.

@Trienetriene Dann wollen wir mal hoffen das die Freigabe früher kommt...
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die X-Tausend Geräte Versandfertig da stehen haben und einfach nur auf den 15.09 warten... Ich vermute die ersten Geräte werden Heute oder Morgen losgeschickt...
Zumal der Versand in den USA ja auch vor dem angekündigtem Datum stattfand...

xD Ich will einfach das sie es früher verschicken... Montag ist noch SOO weit weg....

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Versandbestätigung erhalten...
Im Samsung Online Shop auf versandt gesprungen.
Bestellt am 24.8. 7:49Uhr Duos in schwarz
LED View Cover wurde auch versendet
Beides per Express

b61afbbf14c827ab65a1dc78252ee566.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magnus1982, ubacher, Teckler und 5 andere
LED-View Cover ist unterwegs, Note 8 noch nicht.

@WatziBVB
Bei Samsung?

Aus sicherer Quelle kann ich sagen das DHL Express morgen liefern wird. Mehr kann/will ich dazu nicht sagen. Einfach hinnehmen... ;)

• Danke
Reaktionen: störte, Teckler, ata und 6 andere
@Apfelkind
Ja

Das wäre echt genial. Ab nächster Woche muss ich wieder arbeiten. So kann ich noch schön im Urlaub mit rum spielen. :lol: