Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, das gilt ja nur für die USA.

Der Artikel bezieht sich hauptsächlich auf auf Südkorea. Dass der Vorverkauf in Deutschland gut verläuft "könnte" sein.

Also viel bla bla ohne Aussage. Chip.de eben. Die haben auch nicht mehr das Niveau wie früher.

Aber das alles hat hier eigentlich nix verloren, hier geht es um den Status der Vorbestellung im Samsung online Store.

Dadurch verliert sich einfach die Übersicht. Für solche Sachen gibt's extra ein allgemeines Thema "Bestellung / Lieferung".

btt: Mein Status ist übrigens seit gestern früh auch auf Vorbereitung. Vorbestellt habe ich am 23.8. ca 17:40.

Ich möchte euch nicht die Illusionen nehmen und ich weiß auch nicht wie das letztes Jahr beim Note 7 war, aber ich war dieses Jahr einer der Vorbesteller beim Galaxy S8, ebenfalls direkt über Samsung bestellt.
Leider wurde es damals (und bei fast allen anderen) damals genau an dem Tag versendet der auch in der Bestellung angegeben war.
Dazu kommt, dass es damals dann 3 (!!) Tage gedauert hat bis es letztlich an kam.
Daher rechne ich mit Lieferung zum 19.9. .... Ich hoffe ich irre mich.

Beim Note 7 wurde es für Vorbesteller 2 Tage vor Marktstart ausgeliefert und wurde auch so beworben.
Das sieht beim Note 8 anders aus, also kommt's auch nicht vor dem 15.

• Danke
Reaktionen: MueCh
Beim Note 7 haben es aber auch einige vor dem beworbenen Vorbesteller-Termin erhalten. Na ja, man kann ja mal hoffen. Zum Wochenende wäre es gut, dann hätte ich Zeit zum Einrichten.

Jeder will es so früh wie möglich haben. Jetzt ist geduldiges Abwarten angesagt... Ich bin mir sicher, sobald irgendwo der Versand losgeht, werden wir es hier lesen können... :biggrin:

Ich verrate es keinem, wenn ich das Note als erster habe... :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich gehe stark davon aus, dass der Versand sich über längere Tage hinweg ziehen wird.
Es war bei den letzen Modellen (S7 Edge, Note 7, S8+) genauso der Fall gewesen.
So langsam werde ich echt geduldig :D

wenn es da ist,ist es da....sehe das mehr als entspannt

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Moin Leute ich habe soeben die Trackingnummer erhalten. Kommt von DHL NL und ich habe sonst nichts aus NL bestellt ^^

• Danke
Reaktionen: jerryclub und Lukasj1998
Beweisfotos?

^^

• Danke
Reaktionen: Sana0502
snacky90 schrieb:
Moin Leute ich habe soeben die Trackingnummer erhalten. Kommt von DHL NL und ich habe sonst nichts aus NL bestellt ^^
Foto bitte Das wäre super

• Danke
Reaktionen: jerryclub, MueCh, lumineuz und eine weitere Person
Gleich geht's wieder los, "bei mir ist noch nichts, warum nur?" ich hole schonmal mein Popcorn.

• Danke
Reaktionen: lumineuz
Wenn das stimmt wären Infos wie:
Wann bestellt?
Wo bestellt?
Duos ja/nein?
Farbe?

Interessant :)

Naja 100 % sicher bin ich mir natürlich noch nicht, da mir lediglich meine Paket App von DHL die Sendung zugespielt hat, dies passiert immer wenn man etwas an mich in Auftrag gegeben hat. Auf der HP von Samsung ist mein Status noch in Bearbeitung.

Bestellt am 25.08
Wo? Samsung.de Store
Modell: Duos
Farbe: schwarz

Ich möchte niemanden hier in Hysterie versetzten aber für solche Infos ist der Thread ja da :)

Anhänge

• photo_2017-09-11_17-57-39.jpg
    photo_2017-09-11_17-57-39.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: jerryclub und lumineuz
@snacky90 vl. Kommt ja auch erst die dex Station :p

@snacky90

Was zeigt denn deine Bestellverlaufseite bei Samsung an?
Wäre übrigens sehr löblich, wenn wir alle das Note 8 vor Apples Keynote morgen abend erhalten :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Lukasj1998