Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rintenfinten
Richtig. Und um ehrlich zu sein: Ich traue Samsung durchaus zu, dass die wirklich eine Woche für die Versandvorbereitung brauchen.

@Rintenfinten Wäre interessant zu wissen ob in der Übersicht deiner Bestellungen, oder in der eigentlichen Bestellung.
Bei mir steht in der "Übersicht": in Bearbeitung
Sobald ich in die Details der bestellung gehe: "Bestellung eingegangen"

Anhänge

• sam.JPG
    sam.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 390
  • samm.JPG
    samm.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild angehängt, Gruß von hagex
Bei mehr steht in der Übersicht "Vorbereitung" und in den Details "Bestellung in Bearbeitung".
730669dc23b151fc7fade8c3c72cec37.jpg
c34d886ecfbd9d11adf6190a06333f9e.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Maschine25011
Meine Bestellung ist auch auf Bestellung in Bearbeitung gewandert. Läuft bisher ja mal gut ;)

• Danke
Stimmt! .. hat eben die Stufe 2 von 4 erklommen

• Danke
Wie nervös jetzt schon alle werden.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: ubacher
Bei mir nun auch ^^ Das lässt hoffen!

Apfelkind schrieb:
Wie nervös jetzt schon alle werden.[emoji106]
Nicht dass es heute noch auf versendet springt... [emoji6]

• Danke
Reaktionen: MueCh
@Rintenfinten: das wäre echt Hammer!

• Danke
Reaktionen: störte
Apfelkind schrieb:
Wie nervös jetzt schon alle werden.[emoji106]
Von nervös bin ich in dem Fall noch weit entfernt. Da war ich mehr nervös das mein Note 7 in Flammen aufgeht ;)

Bei mir ist es auch eine Stufe weiter gegangen.
Allerdings steht bei mir immer noch der 21.09.17 als voraussichtliches Versanddatum. :scared:
Wie bereits erwähnt, wäre bei einer Neubestellung das Versanddatum der 15.09.17.
Ich glaub, ich ruf gleich mal die Hotline an und frage, warum das so ist.

Ich denke die senden es früher, bei mir steht in der Übersicht "Vorbereitung" und in den Details "Bestellung in Bearbeitung" (bestellt habe ich am 23.08.2017 - Note 8 DUOS in schwarz), ich denke bis Freitag bekommen Wir Note 8 bestimmt.
Mein neue Samsung Gear Fit 2 PRO (in verkauf auch ab 15.09.2017 wie Note 8) ist auch in weg zu mir (Standard DHL Paket), trotzt Vorbestellung - Voraussichtlicher Versand: 15.09.2017 (bestellt 05.09.2017).

Es ist den Chaoten von Samsung ja durchaus zuzutrauen, dass sie versehentlich ein paar Geräte früher versenden.

Ich habe erst heute morgen vorbestellt und selbst bei mir ist es schon auf "Bestellung in Bearbeitung" gesprungen :biggrin:

Ich hatte heute morgen geschaut, da stand noch "in Bearbeitung"
Gerade eben geschaut und jetzt Vorbereitung.
Wär schon doll wenn es früher kommt bzw am 15.09 hier ist.
Stornieren kann man auch nicht mehr

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Teckler
In einem anderen Forum hat es einer schon. Der hat bei Saturn vorbestellt.

Also kann es durchaus sein, dass es hier einige früher erhalten werden. Ich drücke euch die Daumen. Bei O2 dauert es bestimmt länger

Wie komme ich denn in meine Bestellung? Wenn ich mich bei samsung einlogge komme ich immer auf die normale Seite, auch wenn ich über die mail gehe, mit dem Button , ihr Konto ansehen. Was mache ich falsch?
[doublepost=1504877101,1504877017][/doublepost]Ach ja und ich bin aufgeregt wie früher als Kind vor Weihnachten. Ist doch schön, die Vorfreude.:blushing:

@hexe62
Bei Samsung einloggen - statt anlogen ist dan so eine Mensch logo - auf die gehen - und erschein kleines Menü:
- Hi ...
- Meine Bestellungen
- Mein Konto
- Abmelden

@annanna hallo, ja genau so mache ich es und lande immer auf der Samsungseite mit den Angeboten. Mist. Ich will doch auch gucken :confused2:

@hexe62
auch wenn Du bei diese kleine Menü auf Bestellungen klickst?