Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also meine gratis Ladestation kam gestern ohne Ankündigung seitens Samsung.

• Danke
Reaktionen: smacksmash
Meins kommt gegen Mittag... bringt mir aber nix, da ich heute nicht früher heim kann -.-
Ich hoffe ja mal, dass der Nachbar bei dem es abgegeben wird nachher auch anzutreffen ist, sonst muss ich vor der Wohnungstür ein Zelt aufschlagen :D

@smacksmash ich glaube alle die bis jetzt eine bekommen haben, wurden vom Samsung selbst angerufen und haben
wegen der Lieferverzögerung eine bekommen, als Entschuldigung. (So war es bei mir auch)

Aber Evtl. hat der ein oder andere auch selbst angerufen oder hingeschrieben, das weiß ich nicht.

• Danke
Gerade kam DHL.
Ich habe aber nur eine Teillieferung? Nur die DeX?
Geht das noch jemand so?

@ra1 kann heute auch nicht früher Heim.., muss mich auch noch bis 17.30 Uhr gedulden.

@smacksmash Bei mir war das so das Samsung bei mir angerufen hat.

• Danke
Hallo, kurze Frage in die Runde. Bei mir konnte es nicht zugestellt werden, da keiner Zuhause ist. Wird das jetzt nochmals zugestellt, oder zur Port gebracht????

DHL bringt es normalerweise zur Post und es kann am nächsten Tag abgeholt werden.

Oder abends noch wenn es der DHL Fahrer abgegeben hat bei denen

War es DHL oder DHL Express?

DHL Express

Bei DHL Express liegt eine Karte im Briefkasten wo ein Code drauf ist um eine neue Zustellung auszumachen. Unter nachstehendem Link kann man das machen, oder anrufen geht auch. Da reicht die Trackingnummer aus.

DHL DeliverNow

War bei mir auch so als ich nicht da war. Evtl. kommt der aber auch von selber nochmal.

• Danke
Reaktionen: maerchenmann
hat noch jemand 2 wireless charger bekommen? ich habe gerade eben noch einen bekommen.

@hordak ich nehme ihn dir gerne ab :D nachdem ich keinen bekommen werde, warum auch immer

Ich wurde angerufen und habe bis jetzt immer noch kein bekommen. Obwohl ich schon berichtet habe das ich einen bekommen habe, es war nur leere verpackung, damit ich mein Note7 zurück schicken soll ^^.....

Also Anruf war schon relativ länger her .... um den 15 September. bis jetzt nichts ;(

Gibt es noch jemanden der Anruf bekommen hat und noch nichts bekommen hat?

Edit: So nun ist der endlich da, eben gerade gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
hordak schrieb:
hat noch jemand 2 wireless charger bekommen? ich habe gerade eben noch einen bekommen.
Jetzt ohne Witz?
Ich habe Samsung extra angeschrieben das ich gerne einen zweiten hätte, da ich auch 2 Geräte bestellt habe.
Der kam bestimmt falsch zu dir [emoji14]
Als Antwort kam natürlich das der charger nur pro Bestellung und nicht pro Gerät verschickt wird [emoji34]
Auch wenn logischerweise 2 Kunden länger warten mussten.

ehrlich gesagt glaube ich, dass die Hände von Samsung jeweils separat agieren. Ich habe zwei mal geschrieben, eigentlich wegen des note 7 100 Euro Gutscheins den ich nicht erhalten habe. keine Ahnung wie das passiert ist.
Das ladegerät benutzt jetz tmeine Freundin für ihr s8. Keine Ahnung ob wir es behalten dürfen.

Natoll, DHLExpress hatte heute keine Lust mehr und der Fahrer ist schon wieder im Depot. Ich hbae den ganzen Tag umsonst gewartet. 3 Telefonate mit der Hotline: "Ja kommt heute auf jeden Fall, ist ja auf dem Auslieferfahrzeug". Jetzt laut Tracking war ich um 17:30 Uhr angeblich nicht anzutreffen und der Fahrer macht 100km in 10min und ist um 17:40 Uhr wieder im Depot laut Hotline.
Immer der gleiche Ärger mit DHLExpress. Wie ich mein Glück kenne haben die morgen schon Wochenende. :cursing::cursing:

Es ist endlich da... Aber such nur mit Eigeninitiative ;)

Habe heute Mittag ne Mail bekommen, das ich nicht da war und die es nicht zustellen konnten... Ach :D... Doofe Arbeit

Bei der selbst bestellten Ladestation von Samsung (ja zu teuer) wurde diese sofort per express versendet, selbe Route... Niederlande, Belgien, Köln, Dillenburg, Gießen naja auf jeden Fall wurde diese beim Nachbarn abgegeben, allerdings ohne Zettel und sonst was, zum Glück habe ich in meine Mails geschaut.

Jetzt heute das selbe Spiel, allerdings die letzten beiden Einträge waren einmal 8 Uhr Packstation Dillenburg und um kurz nach 1, das ich nicht daheim war aber auch Dillenburg.

Nummer von der Packstation raus gesucht, ein nettes Telefonat geführt und das Teil nach der Arbeit selbst abgeholt. Naja 19km Umweg eine Strecke, aber was soll ;)

Ich habe such mal nachgefragt wonach die entscheiden, was zum Nachbarn kommt und was nicht, guckt er auf seinen Bildschirm und sagt von Samsung sollte generell nichts beim Nachbarn abgegeben werden...

Okey war letzte Woche wohl anders ;)

Und als ich daheim war, hatte ich keinerlei Benachrichtigung im Briefkasten.

Also wenn man nicht selbst im Internet schaut ist man verlassen.

Ja DHLExpress Dillenburg...da findet man viel im Netz drüber und was ich da schon an Erfahrungen machen durfte. Unsere Firma versendet mit denen grundsätzlich nichts mehr :angry: :cursing: So das waren aber jetzt erstmal die letzten Zeilen dazu, kann ja Samsung nix für den Laden.

So hab meine Ladestation heute bekommen war auch am arbeiten niemand war daheim und legen mir das Päckchen einfach im Treppenhaus ab. Danke DPD!
Mein Note 8 + DeX ist seit heute unterwegs um 16.34 die Mail bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Mir fehlt auch noch eine Ladestation. Wo habt Ihr die angemahnt? Email? Ich habe ja in den Bestelldaten nix finden können.