Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soo Bestellstatus ist auf versendet gesprungen :)

Leider ist es noch in den Niederlanden ;)
Auch um die Frage von @Henauke zu beantworten.

Die Ladestation lag schon beim Nachbarn parat mit Zettel wo se noch mal um Entschuldigung bitten und dass das Note voraussichtlich in KW 39 kommt

@Olego : DPD

• Danke
Reaktionen: Olego
Habt ihr alle schon einen Status bei DHL? Meine Nummer wird gar nicht gefunden.

Ich brauche keine Nummer eingeben, wenn ich von meinem Samsung Account aus bei der Bestellung auf Lieferung verfolgen drücke komme ich direkt auf den Status, wo es gerade ist, bzw. was die letzte Station war.

Ah, ok. Ist das dein Austauschgerät oder verwechsel ich dich da jetzt?

Ja mein Austauschgerät :)

Mein Austauschgerät kommt mit DHL Express, leider ist es immer noch in den Niederlanden.

Bei mir noch gar nichts. Noch immer "Voraussichtlicher Versand" 15.09 bei der Dex und 27.09 beim N8. Langsam nervts (mal wieder).

• Danke
Reaktionen: Roldroit
Bei mir genauso sowohl beim Note und als auch bei der DeX steht bei mir vorrausichtlicher Versand 15.09.2017 aber so wies aussieht müsste es morgen auf versendet springen und meine kostenlose Ladestation müsste morgen da sein ist schon 6 Tage her.

• Danke
Reaktionen: Roldroit
Hoffen wir das Beste.

Edit: So meins ist auch endlich unterwegs und schon in DE. Das ging jetzt schnell. Soll heute 28.09. ankommen- Hoffen wir das Beste zum 2.

Zuletzt bearbeitet:
Vor einer Minute Versand Bestätigung erhalten [emoji1]
400dc3fca15cd128d454410c4567eefb.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bild gespoilert - Gruß xmrr3dx
Ich hab nun auch endlich einen Status bei DHL. Handy kommt dann Freitag.

Hallo Leute,
ich folge dem Thema hier schon eine Weile.

Ich habe auch einen Anruf vom Service am 18.09 bekommen, indem mir die induktive Ladestation als Entschädigung für die verspätete Lieferung zugesandt werden sollte. Gestern, am 28.09 war das Teil endlich angekommen :thumbsup:

Die Versandbestätigung für mein Note 8 in Schwarz ist auch seid ein paar Minuten Online zu sehen :biggrin:. Bestellt am 14.09.

Ich hoffe das bei dem Rest der Community auch das Note 8 nun unterwegs sein sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: OT entfernt - Gruß xmrr3dx
Laut DHL Expres kommt mein Handy morgen, jetzt ist es in BRUSSELS - BELGIUM

Mein Austauschgerät Duos in schwarz ist da, jetzt neu einrichten...

Meins ist auch endlich da :love:. Ich wünsche allen viel Spaß mit ihrem Note 8.

Mein DuoS schwarz soll heute auch kommen . 10.09 bestellt

Muss man sich für die Ladestation irgendwie registrieren? Ich habe mein Note8 gestern erhalten aber ohne Zubehör, via Mail kam auch nichts in der Richtung