Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Log

Bei Ebay sind nach wie vor Auktionen, bei denen die Dex über 70€ bringt. Darum stell ich die jetzt auch sofort rein, weil ich mir denke, dass das jetzt einige machen und sie dann im Preis fällt.

snacky90 schrieb:
Meine Bestellung habe ich heute erhalten, leider wurde mir die Dex Station nicht mitgeliefert.
Hat jemand von euch das selbe Problem?
Wollte eben bei Samsung anrufen, aber leider sind die Sprechzeiten nur bis 18:00 Uhr ^^

Danke für eure Rückmeldung.

Bei mir war komischerweise auch keine Dex Station gelistet. Weder Online noch auf der Bestellbestaetigung. Also aus Panik habe ich gestern einfach neu bestellt und die alte ohne Dex storniert. Dadurch ist zwar mein Lieferdatum auf Ende September gerutscht aber die Dex ist jetzt in der Bestellbestaetigung.

Das ist vermutlich nicht hilfreich fuer dich. Ich hoffe fuer dich du kannst die einfach nachfordern.

Habe auch gerade einen Anruf erhalten wegen einer induktiven Ladestation. Auch wenn ich auch ein Note 7 geschaedigter bin vertraue ich immer noch, gegen jede Vernunft, auf Samsung. Das note 7 war einfach zu gut solange es da war.

Olego schrieb:
Ich habe mir am 11.09 das goldene Duos bestellt .... lieferdatum 27.09. habe mich damit abgefunden zu warten, weil der schwarze mit genau dem selben lieferdatum angegeben wurde.
Eben gerade Anruf von Samsung. Als entschuldigung für das lange warten, sendet Samsung mir die induktive schnellade station o_O finde ich ja mal geil ... warten muss ich ja eh ^^
Ich hab meins am 06.09. bestellt, Duos in Gold. Da stand auch schon 27.09. Lieferdatum.
Gestern ne E-Mail "weil wir sie leider telefonisch nicht erreichen konnten und sie solange warten müssen, schicken wir Ihnen in den nachsten Tagen zhr entschädigung eine induktive Ladeschale".
Geliefert wurde das Note übrigens schon am 13.09. und ich schreibe gerade damit... [emoji12]

• Danke
Reaktionen: maerchenmann
Das ist wieder mal der beste Beweis für Samsungs System. Der eine weiß nicht was der andere macht.

Aber für dich freut es mich natürlich.

• Danke
Reaktionen: Clawfinger
Eine Frage an diejenigen mit Lieferdatum 27.09. :
Steht das bei euch im Samsung-Account auch mit 27.09.? Bei mir steht da immernoch voraussichtlicher Versand 15.09.. In der emailbestätigung auch 15.09. In der Rechnung voraussichtlicher Versand 27.09. . :confused2:

Hatte eigentlich noch jemand, der Zubehör bestellt hatte, dort einen falschen Lieferschein? Dort steht ein Name und eine Adresse (und Telefonnummer) einer Person, die definitiv nicht ich bin.
Im Gegenzug wird jemand jetzt nen Lieferschein mit meinen Daten haben. Finde ich jetzt nicht ganz so toll, auch wenn es schlimmeres gibt.

Und im Paket des Note 8 lag übrigens gar kein Lieferschein...

Meine Lieferscheine vom Zubehör sind auf meinen Namen und beim Note 8 hatte ich auch keinen Lieferschein, nur diese Karte mit den 5% und da stehen dann die beiden Geräte drauf

• Danke
Reaktionen: ubacher
Bei mir im Samsung Shop stand kein Bestellstatus,Bestätigung hatte ich erhalten,sollte am ab 15.9. geliefert werden ,und ist am 13.9. da gewesen.Leider hat der Postbote - DHL Express-mich nicht erreicht,am 14.9. stimmt laut Dhl meine Adresse nicht mehr !!!!!,heute habe ich es selber geholt. Getestet wir nächste Woche. Torsten

Moin alle zusammen.
Bin 47 und freue mich aufs Note 8 wie ein kleines Kind.
Bestellstatus ist seit gestern "in Bearbeitung".
In der E-Mail Bestätigung steht Versand 15.09.17.
Schrecklich jetzt nicht zu wissen ob es schon unterwegs ist oder nicht

Meins ist auch unterwegs und sollte heute morgen noch kommen.
Ich warte auf den Pöschteler fast wie's Kind auf den Weihnachtsmann ;-)

Das schlimme ist ja das ich nicht weiß ob meins unterwegs ist. :confused2:
[doublepost=1505551556,1505551162][/doublepost]@hpk
Wann wurde deins denn versendet?
Auch mit DHL Express ein Werktag bestellt?

uups, meins hab ich nicht im Samsung Shop bestellt, sorry, bin im falschen Thread ...

Hab's bei Digitec bestellt, wo es gestern abgeschickt wurde.
Laut Tracking hat es der Postbote und ist damit auf Tour ...
Und hier bei mir kommt er in der Regel kurz vor Mittag vorbei.

Sorry, wenn mein Post bei jemandem falsche Hoffnungen geweckt haben sollte.

uluNote8 schrieb:
Moin alle zusammen.
Bin 47 und freue mich aufs Note 8 wie ein kleines Kind.
Bestellstatus ist seit gestern "in Bearbeitung".
In der E-Mail Bestätigung steht Versand 15.09.17.
Schrecklich jetzt nicht zu wissen ob es schon unterwegs ist oder nicht
Meins ist schon seit 2 Tagen "in Bearbeitung" aber eben nicht versendet. Ich gehe davon aus, daß das noch einige Tage dauern wird.
Also unterwegs ist da jetzt wahrscheinlich nichts. Sorry, aber mir gehts wie dir.

Bei mir das gleiche.. Montag mal Samsung anrufen und fragen wo es bleibt..da hätte ich es auch woanders bestellen können :(

Habe ein DUOS (SM-N950FZKDDBT) in schwarz bestellt.
Lieferdatum jetzt aktuell auf 27.9 gesprungen. Hoffe natürlich sehr dass es früher wird. Vielleicht Nachschubschwierigkeiten?
Die Dex hätte eigentlich bereits verschickt werden sollen (am 15ten). Bisher noch nichtmal in Bearbeitung.

@Nagra
Das wird zusammen versendet.
Ruf ansonsten mal beim Support an, viele haben hier als Entschädigung für die Wartezeit eine induktive Ladestation bekommen.

• Danke
Reaktionen: Nagra
Wenn es denn früher käme würde ich sogar auf die verzichten :)
Ich warte auch noch auf meinen 100€ Gutschein. Der wurde mir per Mail zugesichert. Davon wollte ich dann eigentlich die VR mit finanzieren.

Naja, mal hoffen dass jemand storniert oder das Note durch einen anderen Grund sich etwas früher auf die Reise macht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Heute morgen von Samsung Anruf gehabt das sie wohl Lieferschwierigkeiten beim schwarzen habe, haben mir Gratis eine Induktive Ladestation angeboten, leider aber Samstag selber gekauft, kriege nun nochmal neuen Anruf das sie mir was anderes anbieten.

@OPC85 Hattest du das "normale" oder das Duos geordert?

@OPC85: da bin ich ja mal gespannt ob Samsung wirklich nochmal bei dir anruft und dir was anderes anbietet. Ich tippe mal auf nein, denn bei Samsung weiß ja die eine Hand nicht was die andere tut.

Halt uns mal auf dem laufenden und ich drück dir die Daumen das sie sich noch melden.