Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anhand der Uhrzeit der Meldung und meines Handys kann man sich auch ausmalen, wie oft ich heute in den Status geschaut habe.
Ja, wenn es jetzt schon in Köln bearbeitet wurde, würde es mich sehr wundern, wenn es morgen früh nicht hier ist.
Sonst halt Samstag, wenigstens ist diese Ungewissheit weg, ob etwas schief gelaufen ist bei mir.

Meine Bestellung habe ich heute erhalten, leider wurde mir die Dex Station nicht mitgeliefert.
Hat jemand von euch das selbe Problem?
Wollte eben bei Samsung anrufen, aber leider sind die Sprechzeiten nur bis 18:00 Uhr ^^

Danke für eure Rückmeldung.

Also ich hatte sie mit dabei

@snacky90

Ist die Dex auf dem beiliegenden Lieferschein drauf?
Wenn die dort auch fehlt kannst die ja einfach nachfordern anhand der Bestelldaten

• Danke
Reaktionen: snacky90
Ne auf dem Lieferschein ist diese auch nicht vermerkt. Ich habe Samsung bereits angeschrieben und ein Foto vom Lieferschein mit beigefügt.
Mal gucken was dabei rauskommt.

Bin trotz allem sehr zufrieden, es lohnte sich definitiv auf das Schmuckstück zu warten, daher sehe ich das Malör entspannt :D

• Danke
Reaktionen: Teckler
Das wird wohl kein Problem sein. Bekommst du dann nachgeschickt.

• Danke
Reaktionen: snacky90
Eventuell schicken die dir ja zwei Päckchen. Wurde denn bei Samsung für beide ein Auslieferungszustand umgeschaltet?

Psybadeck schrieb:
Gerade ein schwarzes N8 DUOS bestellt, um noch die DEX Station mitzunehmen:
Laut Bestellbestätigung: Voraussichtlicher Versand 27.09.2017 (!)

War das bei Euch ähnlich, oder gehen die Geräte nun aus?

Ich habe auch heute das normale in schwarz bestellt. Versandtag ist der 15.9.

A6er schrieb:
War bei euch auch so eine smarte Galaxy Tasche dabei?

Nein, bei mir nicht. Keine Tasche und keine DankesKarte oder was auch immer das darstellen soll.
Smartphone, Dex und Cover.

@Jumpanino

ne die dex wurde mir anfangs angezeigt aber irgendwann war die in der Übersicht verschwunden. Das hatte mich aber nicht weiter gewundert, ich hatte mich nur auf das Note fokussiert ^^

na dann scheint wohl schon bei der Bestellung was schief gegangen zu sein. Denn bei allen anderen (ich kann auf jeden fall für mich sprechen und von denen, die ihre Versandbestätigung gepostet haben) wurde ja das Handy UND die Dex angezeigt. Die Tasche wurde übrigens nicht angezeigt (ironie). ich habe aber auch eine bekommen.

Hat schon jemand ein goldenes Single Sim Gerät erhalten? Bei mir tut sich leider immer noch nichts.... wart

Bei goldenen scheint es lieferschwierigkeiten zu geben, deswegen ruft samsung die kunden an und verschenkt
Induktive Ladestation EP-PG950 UVP 79,90

zumindestens habe ich gestern den Anruf bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Schrift normiert; Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: lilo1803
Na da bin ich ja gespannt. Die Ladestation hab ich schon bei Amazon bestellt.

Konntest du dir da die Farbe aussuchen?

Mein Note hab ich eben aus der Packstation geholt, es liegt jetzt auf besagter induktiver Ladestation und lädt einmal voll. :)

• Danke
Reaktionen: 398580 und Hermes
Orangehase07 schrieb:
Na da bin ich ja gespannt. Die Ladestation hab ich schon bei Amazon bestellt.

Konntest du dir da die Farbe aussuchen?

Nein hat mich nicht gefragt, aber gehe davon aus, dass es ne goldene/braun sein wird wie der Note aber wenn in Schwarz ist auch nicht schlim.

Kurze Frage in jemanden, der die Dex Station aufgemacht hat:
Ist das die Version mit Ladeadapter oder ohne?

Ich habe dafür keine Verwendung und möchte sie bei Ebay reinstellen.

@Apfelkind

Mit, steht aber auch hinten auf der Verpackung...;)

• Danke
Reaktionen: Apfelkind
Was bekommt man noch so für die Dex-Station. Ist doch sicher ordentlich im Preis gesunken.

Mein schwarzes ist beim Nachbarn
Hoffentlich bald Feierabend [emoji41]
Bestellt 13.09 und schon da.
Ich verstehe die frühen Vorbesteller nicht