Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marcel2580 schrieb:
Ich kann die den Wechsel wirklich nur empfehlen wenn du ihn wegen dem S-Pen vollziehst. Das ist der einzige sinnvolle Grund zu wechseln. Da du aber schon vorher geschrieben hast das dich der Stift nicht interessiert würde ich es an deiner Stelle lassen. Zuviel Geld für zuwenig Gegenwert.

Dem würde ich zu 98% zustimmen, von der größe merkt man eh nicht viel. Selbst ein S7 edge ist auch nicht langsamer.
Die restlichen zwei Prozent: Na ja, Du hast dann halt kein Note 8 :flapper:

@Marcel2580
Was ist denn das für ein Tipp.Und der Händler macht dadurch Verluste.Ein Handy nur zu Bestellen um es zu Testen und danach zurück schicken wäre mehr als FRECH.

• Danke
Reaktionen: ubacher, chef 555, Darkman und eine weitere Person
Marcel2580 schrieb:
Warum bestellst du dir nicht einfach ein Note 8 online? Dann kannst du es in Ruhe 2 Wochen testen und wenn es dir nicht gefällt schickst du es zurück.

Aber so wie du schreibst würde ich dir nicht empfehlen zu wechseln. Die Kamera ist nur geringfügig besser, wenn überhaupt, als die des S8. Und das hier alle schreiben das Handy ist viel schneller als das S8 liegt nicht an den 6 GB RAM sondern einfach daran das die Geräte noch neu sind. Es gibt Tests da haben sie das Note 8 und das S8+ direkt aus dem Karton genommen, die gleichen Apps installiert und dann die Geschwindigkeit verglichen wie schnell Apps geöffnet werden usw. und da hab es überhaupt keinen Vorteil für irgend ein Gerät. Mal ging die App auf dem Note 8 schneller auf, mal auf dem S8+.

Ich kann die den Wechsel wirklich nur empfehlen wenn du ihn wegen dem S-Pen vollziehst. Das ist der einzige sinnvolle Grund zu wechseln. Da du aber schon vorher geschrieben hast das dich der Stift nicht interessiert würde ich es an deiner Stelle lassen. Zuviel Geld für zuwenig Gegenwert.
Genauso mache ich es ja. Hab mein s8 vom mm und würde innerhalb der 14 tägigen Frist tauschen. Ich denke, dass ich mit Ernährung 6gb einfach zukunftssicherer bin. Tempo wird man im Alltag kaum merken. Denke ich. Würdest Du generell von einem Upgrade abraten?

@nightwish-0
Mediamarkt bietet dies an. Auf Nachfrage im Ladem hat man mir gerade versichert, dass dies ohne Probleme möglich ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Moncada2607
Trotzdem finde ich sowas ziemlich FRECH.MM macht durch sowas Verlust und Du machst dir da keine Gedanken drüber.Sorry ist meine Persönliche Meinung dazu.

@nightwish-0
Genau deshalb gibt es doch das Rückgaberecht im Internet:
Du kannst das Gerät vorher nicht testen und hast daher das Recht, es zurück zu geben, wenn es dir doch nicht zusagt.
Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich das Note behalte. Wenn es sich nicht bewährt, geht es zurück.
Aber Samsung macht es ja clever, indem es mir gar nicht erst ein Note gibt.
BTW überlege ich auch, es genau so mit dem. IPhone X zu machen. :winki:

@Apfelkind
Und dann Wundert man sich wenn es Höndler gibt wie Amazon die dann Accounts sperren oder das der nächste eins bestellt und es als neu angegeben ist aber dann doch Gebraucht kommt.Ich möchte dich mal als Höndler sehen wenn das bei dir einer machen würde.Die 2 Wochen Rückgaberecht sind mit Sicherheit nicht dafür da um ein Gerät zu Testen und dann zurück zu schicken.

• Danke
Reaktionen: Teckler
@nightwish-0
Da wundere ich mich in der Tat, da es Gesetz ist und alle diese Händler und Firmen jedes Jahr neue Milliardengewinne unter dubiosen Methoden (Apple und Amazon: Steuerflucht; Samsung: Bestechung und Betrug) erwirtschaften. Mein Mitleid hält sich daher sehr in Grenzen.

Ich habe mir am 11.09 das goldene Duos bestellt .... lieferdatum 27.09. habe mich damit abgefunden zu warten, weil der schwarze mit genau dem selben lieferdatum angegeben wurde.
Eben gerade Anruf von Samsung. Als entschuldigung für das lange warten, sendet Samsung mir die induktive schnellade station o_O finde ich ja mal geil ... warten muss ich ja eh ^^

@Olego
Ich fall bald um. :mellow:

Es ist da ! 1 Tag verspätung (fehler von DHL-Express)

Wie ich es satt habe "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." in der Sendungsverfolgung zu lesen....

@Apfelkind
Wie gesagt es ist meiner Persönliche Meinung und ich will damit auch niemand Angreifen.Jetzt aber genug das ist zu OT.Wir sollten zum Thema zurück bevor die Mods schimpfen.:biggrin:

• Danke
Reaktionen: maik005 und Darkman
Meins liegt beim Nachbarn. Gleich mal abholen.

• Danke
Reaktionen: na-klar16v
Meins wurde in die Filiale umgeleitet und ich komme erst Montag dran. Dafür bestelle ich es zur Packstation. Hachja.. Ich liebe DHL. :D

Mein Duos soll am 15.09. versandt werden laut meinem Shopkonto. In der email steht das gleiche in der Rechnungsanhang der mail steht der 27.09.. Bin mal gespannt wann ich es bekomme. Support-Hotline dauert ewig.

P.S.: Im Shop sind derzeit alle Note8 ausverkauft.:blink:
Edit: Jetzt kann man wieder bestellen...scheinbar etwas überlaufen heute.

Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH! Die Erlösung.
Man schämt sich zwar etwas, mit 31 Lenzen noch so kindisch zu sein aber jetzt hab ich echt bessere Laune. :)

Anhänge

• Screenshot_20170914-180223.png
    Screenshot_20170914-180223.png
    62 KB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: na-klar16v, Isana11, Hermes und 4 andere
Alles okay... Ich bin 47 und freue mich wie ein kleines Kind über das Handy... :D

Ich sitz gerade auch hier mit 35 und spiel damit rum als ob ich 12 wäre. Passt schon so [emoji2]

@Apfelkind
Dann hast es ja hoffentlich morgen.Viel Spaß schon mal mit deinem Note und den anderen natürlich auch.