Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Apfelkind
Drücke dir auch die Daumen. Ist schon komisch bei dir

Story of my Life.
War schon auf der Arbeit immer als der Scheißemagnet bekannt. :thumbdn:
DHL hat direkt gesagt, dass sie nicht nachprüfen können woran es liegt und ich nach 6 Werktagen ohne Bewegung einen Suchauftrag bei denen aufgeben kann.

• Danke
Reaktionen: Teckler
Meins kam ja gestern auch nicht, per DHL express bestellt, bis 19 uhr stand noch drin dass es gestern hätte geliefert werden sollen.
Habe dann bei DHL express angerufen, die sagten mir, dass das Paket wohl zu spät zum Auslieferungsfahrzeug kam, es soll dann def. heute kommen.
Sendungsverfolgung steht allerdings nun:
The Estimated Delivery Date is currently unavailable. Please try again later.

allerdings ist das Päckchen immer noch ca. 150 km entfernt.

Apfelkind schrieb:
Story of my Life.
War schon auf der Arbeit immer als der Scheißemagnet bekannt. :thumbdn:
DHL hat direkt gesagt, dass sie nicht nachprüfen können woran es liegt und ich nach 6 Werktagen ohne Bewegung einen Suchauftrag bei denen aufgeben kann.
Auweia

@Apfelkind .... vielleicht klappts ja morgen noch :thumbup:
Der Tipp von @Isana11 ist aber auch gut, ruhig schon mal DHL anrufen wenn sich der Status nicht ändert

Teckler schrieb:

Der Tipp von [USER=440609]@Isana11 ist aber auch gut, ruhig schon mal DHL anrufen wenn sich der Status nicht ändert[/USER]

Wie gesagt: Die sagen, sie haben keine Ahnung und ich kann nach 6 Werktagen einen Suchauftrag losjagen, das war's.

Mein Note 8 + Case kommt gleich per normalem DHL. Endlich macht das Leben wieder Sinn. Bin so genervt, beim S7 Edge ohne Stift arbeiten zu müssen. Mache normalerweise viele Notizen, Skizzen und Zeichnungen.

So, gerade 40 Minuten beim Samsung-Kundendienst in der Warteschleife gehangen....
Aussage:
"Sie haben an eine Packstation liefern lassen, daher kein DHL Express, DHL Standard kann 3-4 Werktage dauern. Das Paket wurde Samstag in den Versand übergeben, dann hat DHL es Montag bekommen, ergo sind Sie derzeit erst im dritten Werktag und müssen bis morgen Abend warten. Wenn es Montag nicht da ist, können wir einen Suchauftrag aufnehmen. Bis dahin müssen Sie warten."

Jippi.

• Danke
Reaktionen: Teckler
Gerade ein schwarzes N8 DUOS bestellt, um noch die DEX Station mitzunehmen:
Laut Bestellbestätigung: Voraussichtlicher Versand 27.09.2017 (!)

War das bei Euch ähnlich, oder gehen die Geräte nun aus?

Ja, die schwarzen duos Modelle sind in der ersten charge schon seit ein paar Tagen aus und haben nun dieses Versand Datum.
Ich sehe mich, um ehrlich zu sein, auch schon bei diesem Datum....

@Apfelkind
Hast Du Packstation +DHL Express gewählt?
Ich hab nur Packstation ohne Express und das Note ist jetzt auf dem Weg inselbige:
7.9. bestellt
9.9. elektronisch übermittelt
13.9. In den Versand übergeben
Könnte also gut sein daß es doch früher kommt....falls Du nicht auf einer Insel oder einem Berg wohnst :thumbup:

Bei der packstation gibt es gar keine Auswahl mehr und es ist immer DHL standard.

Wie lang hat es bei gedauert von "Vorbereitung" bis "Versandt"? und wann kam ca. die Versandbestätigung?

Das kannst du nicht vergleichen, weil ja bisher alle vorbesteller waren. Wir hatten Vorbereitung schon letzte Woche stehen.

Naja gut theoretisch falle ich auch noch in die Vorbesteller. hatte am 12.09. bestellt. wäre nur interessant gewesen

@jerryclub
Hat bei mir genau eine Woche gedauert mit der Finanzierung

@Scoopdiedoo mein Mann hat sein Note 8 in schwarz am 12.09. bestellt und es kam heute an.

@sarah2105
Echt geil, mein Glück... :thumbdn:
Hab am 23.08. bestellt. Wäre das Note Duos noch verfügbar, würde ich es einfach neu bestellen mit Express, hab ja noch genug 15% Gutscheine rumfliegen, und dann das spätere wieder stornieren.

Hab mir heute eines reserviert und kann es morgen abholen. Bis dahin kann ich noch überlegen, ob sich ein Upgrade vom s8 plus für mich lohnt :)

Warum bestellst du dir nicht einfach ein Note 8 online? Dann kannst du es in Ruhe 2 Wochen testen und wenn es dir nicht gefällt schickst du es zurück.

Aber so wie du schreibst würde ich dir nicht empfehlen zu wechseln. Die Kamera ist nur geringfügig besser, wenn überhaupt, als die des S8. Und das hier alle schreiben das Handy ist viel schneller als das S8 liegt nicht an den 6 GB RAM sondern einfach daran das die Geräte noch neu sind. Es gibt Tests da haben sie das Note 8 und das S8+ direkt aus dem Karton genommen, die gleichen Apps installiert und dann die Geschwindigkeit verglichen wie schnell Apps geöffnet werden usw. und da hab es überhaupt keinen Vorteil für irgend ein Gerät. Mal ging die App auf dem Note 8 schneller auf, mal auf dem S8+.

Ich kann die den Wechsel wirklich nur empfehlen wenn du ihn wegen dem S-Pen vollziehst. Das ist der einzige sinnvolle Grund zu wechseln. Da du aber schon vorher geschrieben hast das dich der Stift nicht interessiert würde ich es an deiner Stelle lassen. Zuviel Geld für zuwenig Gegenwert.

• Danke
Reaktionen: Jumpanino, Teckler und buell47