Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juhuu :)

Anhänge

• 20170913_121740.jpg
    20170913_121740.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild angehängt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: SonGoku86, störte und Boateng4
Apfelkind schrieb:
annanna schrieb:
5% Rabatt Gutschein ist auch dabei...

Was auch immer man mit dem will, wenn alles im Samsung Shop 50% teurer als woanders ist. Nichtmal die 15% Gutscheine lohnen sich, außer für das Note 8.
Ich weiß das dort alles teurer ist...

Wenn ich so etwas erwarte durch DHL bin ich zuhause und fertig...

Es ist da, es ist da... :D:D:D
Naja, nicht so ganz... Bin auf der Arbeit und das Note wartet jetzt bei meiner Mutter auf mich.
Und ich muss bis kurz nach sechs arbeiten. :angry:
Aber gegen 19.00 kann ich es dann auch auspacken. :biggrin:

Hallo zusammen,

besser als nichts
Gesternabend per Facebook Samsung Mobile Deutschland angeschrieben. Heute ne Antwort mit einer Telefonnummer bekommen, angerufen und 20min später ne Mail mit dem 15%
Rabatt Code bekommen und bestellt.

Screenshots_2017-09-13-13-01-01.png

@ra1
Ganz ehrlich:
Warum hast du die Ladestation bei Samsung geholt? Bei Amazon kostet die knapp über 40€ und eBay ist voll damit, weil es die gratis zu S8 und S8+ Modellen gab. Ich hab gestern meine nagelneue Ladestation für 33€ bekommen. Da hättest du deutlich mehr gespart.

Hallo liebes Forum und @ra1 ,
wie genau hat das denn funktioniert mit dem Gutschein?
Komme vom Note 4 [und aus dem entsprechenden Forum] und möchte das Note 8 vorbestellen,
hänge allerdings seit über einer halben Stunde in der Telefon-hotline fest...und sitze dabei in Paris
auf Arbeit...
Der facebook-support hat mich an eben diese Telefon-Nummer verwiesen, aber ich komme nicht
durch!
BZW, weil es in früheren posts zumindest einen Foren-Nutzer gab der anbot seinen Gutschein für jemanden anderen "freizugeben" -
haben wir hier weitere Samariter?

Würde mich sehr darüber freuen! :lol:
Ansonsten bin ich dankbar für jeglichen Rat und freue mich sehr auf das neue Note8!

Mit besten Grüßen,
wagram

Ich würde dir einen von meinen geben aber da stand bei, dass die personengebunden seien. Und da du die Teile echt sofort vom Support bekommst, ist es sicherer, wenn du dir einfach selbst einen von denen holst.
Schreib die einfach an, behaupte, du wärst Note 7 Besitzer gewesen durch Providerwechsel und frag nach dem Gutschein. Die wollen keinen Nachweis und ca. 2-3 Tage später bekommst du deinen code.

• Danke
Reaktionen: wagram
Gerade bei mir zuhause angekommen, ich glaube ich mache jetzt mal Mittagspause...

na endlich hat es dhl bei mir auch zugestellt...:D bin aber nicht ganz so in euphorie wie die anderen hier...:blushing:

bei mir hängt es seit 10:07 Uhr
Arrived at Delivery Facility ..........
Nach wie vor steht aber
Estimated Delivery:Wednesday, September 13, 2017 By End of Day
weiß einer wie lange DHL express ausliefert ?

17/18 Uhr in der Regel

@Apfelkind
Hmm, na dann sag ich einfach mal, dass ich nicht gut genug geschaut habe ;(
Und muss leider zugeben, dass ich dann ca. 30-35€ in den Sand gesetzt habe.

Es ist da und ich richte mich häuslich ein. Das hat diesmal super geklappt bei Samsung.

Yes, es ist da. Gleich noch beide Cases mit dazu, fehlt nur noch die Ladestation. Viel Glück Euch anderen noch und viel Spaß beim Einrichten :thumbsup:20170913_135037.jpg

• Danke
Reaktionen: SonGoku86 und störte
Meins kommt dann auch morgen. DHL Status ist aktualisiert.

@Finntroll82
Meiner noch nicht. :(

Mein DHL-Paket-Status (nicht Express!) sagt mir nun, dass es morgen kommt.

Wenn ich das mit älteren Samsung-Bestellungen vergleiche, stelle ich fest:

Bestellungen per DHL-Paket kommen aus Köln und sind 1 bis 2 Tage später da.
Bestellungen per DHL-Express kommen aus Eindhoven/Niederlande und sind 1 bis 2 Tage später da.

Der DHL-Mensch kommt bei mir planbar zwischen 9.30 und 10 Uhr (weil Fußgängerzone nur bis 10 befahrbar)
Der DHL-Express-Mensch kommt bei mir unplanbar zwischen 11 und 20 Uhr.

Da fragt man sich, was denn nun besser ist....

meins ist auch da. Sitze gerade auf der Fähre nach Hause...bin aber auch nicht Euphorisch sondern gespannt drauf wie Stark mich der größenunterschied zum Note5 umhauen wird :biggrin::rolleyes2:
mit einer VVL oder Neuvertrag würde ich es bestimmt behalten...dadurch daß ich es aber später auch als Gesch. Handy bekomme (oder was anderes wie IPhone8 oder Xz1 usw) , note5 habe und FE sogar wegen N5 verkaufte...teste ich es und ab dafür wieder zurück falls es spontan keinet Kauft.