Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein kam um 07:34 Uhr in München in der DHL-Express Zustellstelle an. Aber bisher keine Statusänderung. Keine Ahnung, ob es schon im Lieferfahrzeug ist.

Status hat sich eben geändert. Wird ausgeliefert. Hoffentlich liest er denn Zettel an meiner Haustür und liefert es beim Nachbarn ab. Die sind Rentner und somit fast immer zu Hause.

OT: Hat vielleicht noch jemand bei sparhandy geordert?

Finntroll82 schrieb:
Ich muss ja auch bis morgen warten und brauche noch Leidensgenossen. [emoji2]
Mache mit. Meins ist in Zustellung und ich sitz hier in Südtirol fest und muss Urlauben..

Wo bleibt das erste "meins ist da!"-Foto? :D

• Danke
Reaktionen: araneae
Hermes schrieb:
Mache mit. Meins ist in Zustellung und ich sitz hier in Südtirol fest und muss Urlauben..
mein Beileid [emoji12]

Ich werde es glaub überleben und hoffen dass ein Nachbar das Paket annimmt.

Duos Black bestellt am 7.9.
Noch kein Versandmail
Und Status steht noch auf..... elektronisch übermittelt
Ist ja OK wenn diesmal alle Frühbesteller zuerst beliefert werden

Hmm, 23.8. bestellt, dummerweise nur DHL Paket (hat aber bei verfügbarem Zubehör auch nur 1 bis 2 Tage gedauert). Versandbestätigung Hülle gestern, Note 8 gestern abend. Im DHL-Tracking bewegt sich aber nichts. Mal abwarten.

@Frank2

Beim Note7 war das mit dem normalen Versand so, das man im Tracking erst was sah als es in Deutschland eingetroffen war.

Peil mal so 14 - 16 Uhr an, da sollte sich dann was tun

• Danke
Reaktionen: Teckler
"Delivery attempted; recipient not home" ...

Kennt sich jemand mit DHL Express aus. Was machen die in so einem Fall? Morgen nochmal wieder kommen oder aber das Paket in den nächsten DHL Shop für den Kunden zum Selbstabholen bringen?

Es ist eeeeeeeeeennnddlich da. Überglücklich :-D
Wuhu......

Anhänge

• 15052939055921366408913.jpg
    15052939055921366408913.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: störte, Isana11, Christian2966 und 10 andere
Denke SonGoku86 hat gewonnen ;)

• Danke
Reaktionen: SonGoku86
Rintenfinten schrieb:

Kennt sich jemand mit DHL Express aus. Was machen die in so einem Fall? Morgen nochmal wieder kommen oder aber das Paket in den nächsten DHL Shop für den Kunden zum Selbstabholen bringen?

Bei mir versucht Express auf Biegen und Brechen zuzustellen, hinterlässt seine Handynummer am Briefkasten oder kommt einfach wieder. Man kann da auch anrufen bei der Hotline und das weitere Vorgehen besprechen.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@SonGoku86 jaaaaaaa herzlichen Glückwunsch :) freut mich für dich.

Ich habe meins am 23.08.2017 bestellt. Gestern ging es auf Versand und bei DHL steht, dass es mit dem Kurier unterwegs ist zu mir nach Hause. Arg lange wird es auch nicht mehr dauern :)
Ist halt immer das gleiche hier. Seid Note 7, dann S8+ und jetzt das Note 8. Immer wieder geil mit euch das zu verfolgen und darauf zu warten bis es endlich da ist :)

• Danke
Reaktionen: SonGoku86
Rintenfinten schrieb:

Das ist bei DHL Express etwas anders, da sie nichts mit den DHL Shops zu tun haben. Normalerweise versuchen sie es am nächsten Tag nochmal oder du rufst dort an und holst es bei DHL Express selber ab. Die haben meistens pro Liefergebiet ein großes Lager. Bei uns in Berlin sind das glaube ich z.B. nur zwei Stück, aber ich konnte bisher dort immer alles ohne Probleme persönlich abholen.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Ich habe gerade mal den Support angerufen, in der Hoffnung, die könnten was zu den normalen DHL Paketen sagen. Aber der Support ist noch auf dem Stand, dass auch die Express-Lieferungen erst Freitag rausgehen und dann Montag da sind. Er hat trotz meiner Beteuerungen darauf bestanden, dass das eine Fehlinfo sei, dass schon verschickt wird.
Ergo: Ihr seid alle Lügner! :flapper:

Moral der Geschichte:
Niemand muss den Support behelligen, denen wurde absolut gar nichts gesagt und die wissen auch nichts.

• Danke
Reaktionen: Teckler
Mh bin zwischen 12:40 Uhr und 13:45 Uhr nicht zu Hause. Glaube ich hänge lieber einen Zettel ran das er es bei einem Nachbarn abgeben soll. :D

@SonGoku86, viel Spaß! Nun bist ja erstmal beschäftigt für heute. :thumbsup:

Na... endlich... :thumbsup:
20170913_115233.jpg

5% Rabatt Gutschein ist auch dabei...

• Danke
Reaktionen: störte, magnus1982, stealth87 und 2 andere
annanna schrieb:
5% Rabatt Gutschein ist auch dabei...

Was auch immer man mit dem will, wenn alles im Samsung Shop 50% teurer als woanders ist. Nichtmal die 15% Gutscheine lohnen sich, außer für das Note 8.
[doublepost=1505297262,1505297014][/doublepost]Edit:
Dann spiele ich halt solange damit rum. :flapper:
[doublepost=1505297395][/doublepost]Edit2:
Wer es bekommen hat, könnte ja mal kurz hier vorbeischauen und was dazu sagen:
Sind die ausgelieferten Samsung Galaxy Note8 vom PinkGate (Rosa Display) noch betroffen?

Anhänge

• IMG_20170913_120631.jpg
    IMG_20170913_120631.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: Trevor70, Teckler, bahrosuz und eine weitere Person