Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das klingt viel versprechend, Danke! @Finntroll82

@Finntroll82 Kanne es sein dass der status manchmal hängt? Meins liegt seit 1:20 in leipzig :(

Ahh stop hat sich geändert ist in Freiburg :) yipiiiiiii

MDKangel schrieb:
Das klingt viel versprechend, Danke! @Finntroll82
Ist aber keine Garantie, kommt es zu spät bleibt es bis morgen liegen, bist du zu weit von der Station entfernt und es kommen zu wenig Sendungen bleibt es liegen. Im Normalfall wird es aber heute in Zustellung gehen.

Apfelkind schrieb:
@Finntroll82
Also liefert DHL Express nicht an normale DHL Stationen?
Das würde das Rätsel lösen, weil ich es mir an eine Paketstation liefern lasse.

Genau so ist es, ist bei mir auch so!

@Finntroll82

Jetzt ärgerst Du mich gerade :D ach alles gut, heute wäre richtig geil und morgen auch noch geil genug. Hauptsache das ganze Wochenende zum Spielen und einrichten.

Ich muss ja auch bis morgen warten und brauche noch Leidensgenossen. [emoji2]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Mein ist schon in Berlin, Alcantara Cover auch, also fast vor der Haustür :biggrin:

Meins ging um 5Uhr in Leipzig raus und soll heute noch eintreffen :thumbsup:

Super geil. Habe eigentlich ja mit frühstens Freitag gerechnet. Aber passt. Genau heute auf den Tag vor 7 Monaten hab ich mein Note 7 zurückgeschickt :biggrin:

Hülle und weiteres Zubehör kommt leider extra und nicht per Express. Hatte ich aber auch nicht zusammen bestellt. Bekam nur nach der Bestellung des Note noch ein 100€ Gutschein mit dem ich dann eingekauft hab :)

Habt ihr das auch bekommen? War jetzt echt top. 15% aufs Note plus 100€ Gutschein. Also effektiv nur 750 bezahlt :cool2:

Bei Dein Handy steht seit gestern das es für den Versand vorbereitet wird. Vil. geht es ja heute auf die Reise.

With delivery courier FRANKFURT - GERMANY 09:06

Zu Deutsch : Sendung in Zustellung :)

Hab meins gerade geliefert bekommen (an den Nachbarn) :thumbsup:

Note 8 und Alcantara Case um 8:00 in Stuttgart gelandet. Offensichtlich nicht mit Air Berlin.

• Danke
Reaktionen: Clawfinger
Dann bin ich mal gespannt, ob meines heute seine Reise antritt. Und wenn ja, ob es morgen da ist.

Meines befindet sich in der Zustellung. Denke heute Nachmittag ist es da. :love:

Meins liegt seit 8 in Mannheim.... Soll gegen ende des Tages zugestellt werden :D

Mal sehen, ob heute auch die nicht direkt bei Samsung bestellten Geräte rausgehen. :) Auf jeden Fall schon mal viel Spaß allen, die es bald haben.

• Danke
Reaktionen: bahrosuz, stealth87 und na-klar16v
So meins ist jetzt in der Zustellung auf dem Auslieferfahrzeug. Leider muss ich heute arbeiten und hoffe deshalb auf Nachbarn oder dass mein DHL Shop mir das Teil heute Abend schon rausgibt. Für morgen und Freitag hatte ich mir zufälligerweise schon mal Überstundenabbau genehmigen lassen.

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
Bei mir ist es egal. Arbeitslosigkeit kann auch ein Segen sein. :thumbsup:

Meins ist auch im Auslieferungsfahrzeug und die Türklingel ist schon aufs Handy weitergeleitet um dem Paketboten zu nem Nachbarn zu lotsen :-D

DUOS black bestellt am 26.08.2017 per Express

Meins liegt nun auch auf dem Laster, achje was für ne Aufregung:love: