Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Apfelkind
Hast Du es direkt per samsung bestellt und wenn ja geh doch mal auf der Seite unter Bestellungen auf Sendeverfolgung. Denn wie gesagt DHL Deutschland und die APP kennen meine Sendungsnummer nicht einmal. Man muss es definitiv unter international suchen ☝️

Apfelkind schrieb:
@MDKangel
Ich habe kein DHL express, sondern DHL standard. Warum auch immer.
Ist bei mir auch so. Normal DHL kommt erst morgen.

• Danke
Reaktionen: na-klar16v
Das ist echt seltsam obwohl Standart Lieferung Express ist

Am PC vom Samsung Shop aus wird mir das gleiche angezeigt.
Ja, verstehe auch nicht, warum ich kein express habe...

MDKangel schrieb:
Denn wie gesagt DHL Deutschland und die APP kennen meine Sendungsnummer nicht einmal. Man muss es definitiv unter international suchen
Ich erinnere dunkel, dass man auf ein kleines rotes "+" oben in der internationalen Verfolgung klicken muss, um eine für die DHL-App taugliche Sendungsnummer zu erhalten!?

MDKangel schrieb:
Das ist echt seltsam obwohl Standart Lieferung Express ist
Ich hatte mit Absicht normal DHL gewählt. Dachte mir das Samsung pünktlich am Freitag verschickt und es dann eher mit normal kommt da Samsung keins Express Samstags Lieferung bezahlt. Außerdem ist Morgens keiner zu Hause und nächste Express Abholstation ist 90km entfernt. Naja am Ende... Falsch gedacht ;)

Shit meines hängt in Leipzig, das Alcantara jedoch ist schon in Basel...

Processed at NUERNBERG - GERMANY
Arrived at Delivery Facility in NUERNBERG - GERMANY

Lange dauerts nicht mehr :thumbsup:

@Finntroll82
Also liefert DHL Express nicht an normale DHL Stationen?
Das würde das Rätsel lösen, weil ich es mir an eine Paketstation liefern lasse.

Doch prinzipiell kann Express auch an Paketstationen liefern, aber Samsung macht das dann per normal DHL. Dein Rätsel gelöst.
Problem ist das für Expresspakete nur ein kleiner Teil der Paketstationen zugänglich ist. Wenn dort kein Platz mehr ist geht das Paket direkt zurück ins Depot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Apfelkind

Bei einer anderen Vorbestellung war es glaube ich bei mir so das in der App erst etwas angezeigt wird wenn das Paket zum ersten mal in Deutschland gescannt wurde. Glaube das auch irgendwo hier im Forum gelesen zu haben. War damals eine Packstation Lieferung.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann ist es mir so lieber. Denn ich habe keine Lust, den halben Tag auf den Boten zu warten, der bei mir immer irgendwann um 16 Uhr rum auftaucht.
In der Packstation habe ich es um 9 Uhr.

ich hoffe der Postbote gibt es am Haus ab. gleich mal alle in Haus Alarmieren :D es ist schön in Stuttgart.

Das war letztes Jahr beim Note 7 auch schon so mit der Packstation und DHL normal. Hatte mir das auch überlegt weil ich erst am Donnerstag aus dem Urlaub zurück komme ob ich an eine Packstation liefern lassen solle.

also von der Zeit her landet mein note frühestens um 10 im HUB und da sind die Fahrer ja schon raus. Wie läuft das denn bei Express, ist da noch nen Fahrer der erst später los fährt?

na-klar16v schrieb:
Processed at NUERNBERG - GERMANY
Arrived at Delivery Facility in NUERNBERG - GERMANY

Lange dauerts nicht mehr :thumbsup:
Meins liegt genau neben deinem :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: na-klar16v
7 Arrived at Delivery Facility in FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 07:23

Ist ja praktisch direkt vor der Haustür :)

MDKangel schrieb:
also von der Zeit her landet mein note frühestens um 10 im HUB und da sind die Fahrer ja schon raus. Wie läuft das denn bei Express, ist da noch nen Fahrer der erst später los fährt?
Ja Mittags werden nochmals Sendungen nachgeladen wenn sie vor 13 Uhr im Depot eingegangen sind.

@Finntroll82
Also in der Logistikbranche bist du bestimmt tätig :glare: :D

Könnte man meinen ;)