Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ja alle meckern: Die Hotline war heute sehr nett und alles hat reibungslos funktioniert. Muss man dann auch mal loswerden in diesen Zeiten.
Da ich schon einige Telefone vorbestellt habe, finde ich das Dartprinzip für den Versand ganz anschaulich auf den Punkt gebracht. Sie sind eben immer wieder vom Ansturm überrascht und backen eher kleine Brötchen was 'handelsübliche Mengen' betrifft.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Ich habe mich übrigens gar nicht beschwert, kenne den laden ja vom Note 7 schon zur genüge und nehme das halt für die 15% Rabatt und die Duos Variante in Kauf. Ob es jetzt Freitag, Samstag oder Montag kommt, ist mir gleich.
Ich werde diesmal auch mein altes Handy vorsorglich etwas länger behalten, wer weiß... :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: hexe62 und Rintenfinten
@Apfelkind: Genau so mache ich es auch :thumbup:

• Danke
Reaktionen: hexe62 und Rintenfinten
Ich habe erfahren dass es beim Duos besser laufen soll
Hat jemand von euch schon den nächsten Status erreicht
Siehe Screenshot

Anhänge

• IMG_1853.jpg
    IMG_1853.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 390
@Lukasj1998: Ich weiß, dass ist jetzt OT aber.... du hast direkt zwei bestellt? :ohmy: RESPEKT.

@A D Essler Wie steht es bei dir

@Lukasj1998: Gleicher Status wie du, aber ich habe ja storniert und heute das Duos bestellt.

@A D Essler Und war es vor der Stornierung weiter?

Ich habe am 23.08.2017 Duos bestellt und es ist immer noch "In Bearbeitung".

P.S. Ich habe gestern Induktive Ladestation EP-PG950 bestellt und heute ist schon in weg zu mir...

Natürlich nicht :lol: Sobald sie das Geld haben, haben sie seeeehr viel Zeit. Normalerweise hat es immer ein paar Tage vor dem Versand richtig gestartet. Einfach relaxen.

Den Status mit voraussichtlicher Versand 15.9 steht bei mir auch. Das heißt dann also nicht Lieferung an diesem Tag oder? Also geht es dann erst ab 18.9. los? Samstag liefert doch keiner oder doch?

15.09.2017 ist ein Freitag. Wenn es gut läuft versenden die wieder einen Tag vorher, wenn nicht dann am 15.09. Kommt also vermutlich erst am Montag oder Dienstag an. Mit viel Glück schon am Freitag, aber nur wenn am Donnerstag schon verschickt wird. Samstag wird wenn es per DHL Express rausgeht nicht zugestellt.

@Hermes
Also ein normales DHL Paket kommt Samstags, ein DHL Express Paket aber nicht? :huh:

DHL Express Samstagzustellung kostet extra und Samsung übernimmt das nicht. Der Samsung Store versendet aus Holland per DHL Express. Du kannst natürlich auch DHL normal auswählen dann dauert es aber noch länger.

@Isana11 @Lukasj1998

Macht euch doch mal etwas locker. Ihr werdet Euer Gerät erhalten. Warum das mit dem Duos besser laufen soll versteh ich nicht. Genauso wie der Status sich weiter verändern soll wenn der nächste Schritt "Versand erfolgt" ist. Es wurde mit Ausnahme von Testgeräten bestimmt noch kein Gerät verschickt.
Glaub mir, das Internet wäre voll damit - dann könnt Ihr immer noch gerne in Panik oder sonst was ausbrechen.

Der voraussichtliche Versand ist der 15. September. Evtl wird es auch ein, zwei Tage früher oder später verschickt. Wie gesagt, macht Euch mal locker und bleibt Geschmeidig. Ich will auch mein Note8 haben, aber durch dass man sich selbst Stress macht, kommt es auch nicht schneller. Wie die Bestellungen seitens Samsung abgearbeitet werden, weiß nur Samsung (Erfahrung vom Note7 letztes Jahr). Letztendlich hatte ich mein Gerät drei Tage nach dem die ersten Geräte bei den Kunden angekommen waren, und ich habe es auch überlebt. ;)

• Danke
Reaktionen: Jumpanino
Nur für die, das bei Samsung noch nicht mitgemacht haben. Sobald etwas verschickt wurde, bekommt man eine Mail. In der ist ein Link zur Sendungsverfolgung. Der Link befindet sich auch in der online Bestellübersicht in den Details der Bestellung. Wenn man darauf klickt, kommt man zu einer DHL Seite, die wie folgt (siehe Screenshot) aussieht. Das Beispiel ist mein Akkupack, welcher gestern kurz vor 15 Uhr in Eindhoven verschickt wurde und heute bei mir ankommt. Wenn wir also Glück haben, und Samsung verschickt die Note 8 am 14.09., dann stehen die Chancen gut, dass wir sie am Freitag den 15. auch haben (zumindest wenn im westlichen Teil Deutschlands wohnt). Ansonsten liefert DHL Express erst wieder am Montag oder Dienstag (bin mir da nicht sicher) und wir müssen mehr Geduld haben.

Anhänge

• 2017-09-01 11_13_01-Clipboard.png
    2017-09-01 11_13_01-Clipboard.png
    12,7 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MueCh und Jumpanino
Also wie bereits angenommen hier die Bestätigung aus dem Chat mit Samsung. Nicht vor 18.09. :thumbdn:
Und zwecks Gutschein. Versprochen wurde er mir am Mittwoch bis heute aber noch nix bekommen :confused2:
Kommt wahrscheinlich auch nicht wirklich jemals an...

Anhänge

• 2017_09_01_13_39_21_SAMSUNG_Live_Chat.png
    2017_09_01_13_39_21_SAMSUNG_Live_Chat.png
    9,2 KB · Aufrufe: 310
Die sind im Moment maßlos überfordert und wissen wohl selber nicht genau, warum manche einen Gutschein bekommen haben (Aussage Hotline).
Ich sehe alles gelassen, nachdem ich schon öfter vorbestellt habe. Wenn es vor Oktober da ist, reicht mir das. Dann kann ich fein Herbstlaub mit Dual-Cam fotografieren :cool2:

ich weiß aus Erfahrung meines ex Unternehmens ( und denke nun beim neuen ) das die Vorbesteller es mal 1/2 Tage vor dem release und manche erst am Folge(werk)tag es bekommen haben. Der Kunde der am Liefertag (wann auch immer das ist , denke 18.) es im Laden kauft, oder Vertrag verlängert hat es sicher :D

Ich wollte gestern bestellen, da stand Lieferdatum 21.9.
Also bei Samsung angerufen, auch dort wurde mir gesagt, Versand nicht vor 21.09. :-(