Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein LED Cover soll morgen kommen.
MeinN8 zeigt current delivery is not avaiable please try again later.
Zuerst stand dort auch heute 22:00. Denke das heisst das mein Handy 22:00 angeliefert wurde.
Beim Cover bekam ich auch eine SMS beim Note nicht

Status geht weiter... :D

Anhänge

• Screenshot_2017-09-12-23-20-03.png
    Screenshot_2017-09-12-23-20-03.png
    51 KB · Aufrufe: 294
gut das es bei euch unterwegs ist :D die o2 Besteller stehen immer noch bei "Vorbestellt" :)

Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch :D:D:D

Das läuft ja anscheinend besser als beim Note 7 letztes Jahr von 1&1.

Das hatte ich auch einen Tag vorm offiziellen Release.

Hat Samsung tatsächlich dazu gelernt?

Bei mir ist es zwar noch auf Schritt zwei, allerdings hat sich die Ankunft von unbekannt auf morgen (Mittwoch), bis 22:00 geändert.
Gut, dass ich von morgen bis Freitag nicht daheim bin :glare::biggrin::winki:

Miet dir 'ne Omi, die morgen bei dir sitzt und es annehmen kann...

Das ist doch wichtig... :D

• Danke
Reaktionen: ubacher
Haha, das stimmt. Naja, meine Frau ist daheim. Und zur Not haben wir nette Nachbarn (ne Omi und nen Opi :winki:) :biggrin:

auf jeden fall schön, dass es offenbar vorm Wochenende kommt, alles andere ist eigentlich egal, gibt ja auch wichtigeres und keiner von uns wird sterben (auch wenn man das bei manchen meinen könnte ^^)

Wie?
Es gibt was wichtigeres als das Note 8? :blink:
Bist Du verrückt? :confused2:
Du hast den Ernst der Lage wohl nicht richtig erkannt. :unsure:
Es gibt nichts wichtigeres als das Note 8. :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Trevor70 und störte
meins ist auch unterwegs.
bestellt am 5.9. Duos Black
bis heute Abend stand im Konto nix davon...hab dann spät die eMail gesehen das es Versand ist und tracking schon weiter ist.
Kann nur sagen das mein NoteFE von Irland bis zu mir nur 1 Tag dauerte! mit express :D ETA steht morgen :thumbsup:
[doublepost=1505263188,1505256879][/doublepost]2:25 uhr ...schon in Lepzig :thumbsup:

Es ist schon in Frankfurt also fast vor der Haustür und ich muss arbeiten. Oh männo.

Meines ist von Leipzig weiter gen Norden . Habe gerade Feierabend also alles gut

Und ich bis Donnerstag im Urlaub.. Meins wird auch heute zugestellt und keiner ist zu Hause.

@störte Du glücklicher, jetzt heisst es nur noch wach bleiben und den Fahrer nicht verpassen.

• Danke
Reaktionen: störte
hexe62 schrieb:
@störte Du glücklicher, jetzt heisst es nur noch wach bleiben und den Fahrer nicht verpassen.
Na ja vor 1200 kommt er nicht. Mehr als 3 Std Schlaf brauche ich nicht , sonst kann ich heute Abend nicht schlafen. :D

Bei mir hat sich leider gar nichts getan.

Anhänge

• IMG_20170913_062238.png
    IMG_20170913_062238.png
    56,1 KB · Aufrufe: 194
Note 8 kommt wohl doch heute und mein Alcantara Cover auch. Swhr geil Samsung hat es echt geschafft mal ohne stress pünktlich zu versenden.

Das Cover liefert sich gerade ein rennen mit dem Note, letzteres ist erst in Leipzig...Wehe die senden mir jetzt das Cover und nicht das Note.

• Danke
Reaktionen: Trevor70, störte und na-klar16v
Bei mir ist beides auf dem Weg. Das Handy und das LED Cover
[doublepost=1505277992,1505277922][/doublepost]
Apfelkind schrieb:
Bei mir hat sich leider gar nichts getan.
Hast du mal versucht es von PC zu schauen ? Vielleicht hakt die App ja

@Apfelkind

Schau mal im Netz unter DHL Express International. Bei meiner App kennt er nicht mal die Sendungsnummer und dabei ist es schon in Leipzig

• Danke
Reaktionen: störte
@MDKangel
Ich habe kein DHL express, sondern DHL standard. Warum auch immer.

Mein Note und das Alcantra Cover liegen jetzt in Berlin,das View Case in Leipzig noch. Also ab auf den Wagen zum Ausliefern und alles wird gut :lol:. Freue mich schon...