![Finntroll82](/data/avatars/s/8/8588.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.BvplNi4d3b.jpg)
Finntroll82
Dauer-User
- 424
Gefühlt gehen heute nur schwarze Duos mit DHL Express raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Weich ich gar net.Lukasj1998 schrieb:danke bis wann versenden die ?nightwish-0 schrieb:@Lukasj1998
Der Tag ist ja noch net rum.Drück dir die Daumen.![]()
Aja gut.Mit so nem NicknameApfelkind schrieb:Wie es scheint, bekomme ich keine Versandmitteilungen mehr.
Stand da bei dir auch voraussichtliches Versanddatum 26.09?BB112 schrieb:Bei mir auch Versand.
Bestellt am 6.9. Schwarz Duos Variante.
Postleitzahl 34497 Empfänger
Viel Freude mit dem Gerät [emoji2]
Hi.Clawfinger schrieb:Stand da bei dir auch voraussichtliches Versanddatum 26.09?
Also bei der Bestellung.
Noctule schrieb:Meins ist auch raus, bestellt am 23., schwarzes DUOs mit UP Programm. Ist mir auch egal ob es morgen oder nächste Woche ankommt. Hauptsache Samsung will es mir diesmal nicht wieder nach ein paar Tagen zurück haben....
Lukasj1998 schrieb:hat es jemand schon versand bekommen der den 15%gutschein verwendet hat
Lukasj1998 schrieb:hat es jemand schon versand bekommen der den 15%gutschein verwendet hat