W
waltgallus
Erfahrenes Mitglied
- 37
Sorry für die Aufregung - Thema gelöst. Die hier Mitlesenden wissen natürlichauch wie.![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Guten Tag
Nach der Installation einens Fahrplan-Udates hängt sich das Note 8 völlig auf - absolut keine Reaktion, auuch "Ausschalten" reagiert nicht. Auf dem Display die Meldung "Der Prozess system reagiert nicht - App Schliessen - Warten. Beide Optionen lassen sich nicht anklicken. Im Hintergrund das Icon des Fahrplans mit "Update verfügbar". Wie bringe ich mein Smartzphone wieder zum Laufen?
Dank und Gruss
Walt Gallus
![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Guten Tag
Nach der Installation einens Fahrplan-Udates hängt sich das Note 8 völlig auf - absolut keine Reaktion, auuch "Ausschalten" reagiert nicht. Auf dem Display die Meldung "Der Prozess system reagiert nicht - App Schliessen - Warten. Beide Optionen lassen sich nicht anklicken. Im Hintergrund das Icon des Fahrplans mit "Update verfügbar". Wie bringe ich mein Smartzphone wieder zum Laufen?
Dank und Gruss
Walt Gallus
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Taba
- Grund: Threadtitel angepasst. Gruß Taba