Samsung Galaxy Note8 - Verfügbarkeit und Preise/Gutschein

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es wirklich nur die eine Variante mit 64GB Storage? War da nicht was von optionalen 128 oder 256 GB?

kommt sicher später ... als first buyer hatte man schon immer eine kleinere Auswahl.
Die Goodies sollen, wenn der Hype vorbei ist, nochmal Schub in den Markt bringen ...

Möglich. Oder kommt wieder mal nur für den asiatischen Markt :cursing:

Habs mal bei Microspot bestellt. 969chf

Habe es direkt bei Samsung bestellt, leider wird mir in der Bestellbestätigung nicht meine Post-Nummer angezeigt obwohl ich diese eingegeben habe...

@Kevin_MH
War bei mir genauso, habe bei der Hotline diesbezüglich nachgefragt, hat alles seine Richtigkeit.

• Danke
Reaktionen: Kevin_MH
Danke für die Info !

Höchstwahrscheinlich werden wir die modelle mit größeren Speicher nie bekommen.

oder nur über eBay Händler mit den bekannten Einschränkungen ...
Gilt aber nicht nur für Memory sondern auch für Farben.
Blau dürfte hierzulande nur grau importiert zu bekommen sein ... später mal :)

Im Berliner Mediamarkt liegt es bereits rum und man kann es sich in allen DE Farben ansehen. Mitnehmen kann man es natürlich erst Mitte September.

Die Geräte kommen auch ohne Postnummer an den Packstationen an. Die Post hat die Namen ja gespeichert. Das ist wie bei nicht eindeutigen Adressen, da kommen dann Menschen zum Einsatz und denken mal mit.

Ich habe heute per Mail einen 100 Euro Rabattgutschein bekommen, für Samsung Zubehör. Kennt jemand diese Aktion?

Die Aktion richtet sich ausschließlich an private Endkunden ab 18 Jahren und läuft vom 23.08.17 bis 31.12.17 ("Aktionszeitraum"). Samsung gewährt beim Kauf von Samsung Galaxy Note8 Zubehör (hiervon ausgenommen ist die DeX Station - EE-MG950) oder VR-Produkten („Aktionsprodukte“) im Samsung Onlineshop bei Eingabe des individuellen Voucher Codes innerhalb des Aktionszeitraums einen Rabatt in Höhe von EUR 100,00. Der Rabatt wird vor Kauf unmittelbar von dem Kaufpreis der Aktionsprodukte im Warenkorb abgezogen. Der Voucher-Code kann nur einmal eingelöst werden. Nach Nutzung des Voucher-Codes verfällt dieser. Der Voucher-Code ist nicht mit anderen Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar. Bei Rückgabe der Aktionsprodukte hat der Kunde lediglich Anspruch auf Rückgewähr des ermäßigten Preises. Die Aktion gilt nur für vorrätige bzw. sofort verfügbare Aktionsprodukte und nur solange der Vorrat reicht. Mindestbestellwert innerhalb der Kategorien Zubehör und Virtual Reality ist 100€. Nähere Informationen zu den Aktionsprodukten erhalten Sie hier (Virtual Reality Produkte) und hier (Samsung Galaxy Note8 Zubehör).

Hab von Samsung ein Gutschein im Wert von 100 € bekommen, anstatt eines 15% Gutscheines.
Bin ehemaliger Note7 Besitzer....

• Danke
Reaktionen: Bernd
Ich habe gerade eine Email von Samsung bekommen mit einem Gutschein Code im 100,-€ wert für alle Zubehör für Samsung Galaxy Note 8.

" Ein 100€ Dankeschön für Ihre Treue
Do Bigger Things
Das Galaxy Note8 beeindruckt mit seinem nahezu rahmenlosen Infinity Display, rasanter Leistung, dem intelligenten S Pen und der neuen Dual-Kamera.
glass.gif
Unser neues Top-Modell hat zahlreiche Vorteile. Hier noch ein weiterer:
Bei Kauf von passendem Zubehör oder Virtual Reality Produkten wie der neuen Gear VR, geben wir Ihnen bei Kauf im Samsung Online Shop einen Rabatt von 100 Euro*. Damit bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen."

Ich habe gerade eine Alcantara Cover EF-XN950 in schwarz + Induktive Ladestation EP-PG950 in schwarz vorbestellt und mit diesem Gutschein nur 29,80€ bezahlt - das lohnt sich :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Sunny - Grund: Hier bist du nicht alleine mit deiner Frage/Feststellung Gruß Sunny
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Wie seid ihr an die Voucher gekommen ? :)
Außer das man das Note 7 hatte

@Andi_96_1
es ist einfach so per Email von Samsung heute als Dankeschön für die Treue gekommen. Ich habe aber auch am 23.08.2017 ein Samsung Galaxy Note 8 vorbestellt und vorher war ich Samsung Galaxy Note 7 Kunde, vielleicht auch das wegen?

• Danke
Reaktionen: Andi_96_1
Hm, bei mir ist gar nichts gekommen, obwohl ich denen schon 2 Mails geschrieben habe. Mal noch ein paar Tage abwarten und dann nochmal anschreiben. Hattet ihr letztes Jahr alle eure Notes von Samsung direkt? ich hatte meines von Vodafone. Allerdings habe ich noch die Auftragsnummer von dem Umtausch damals, kann also auch nachweisen, dass ich wirklich unter dem Note-Desaster gelitten habe.
Den 100€ Gutschein fände ich sehr sehr nice, damit würde ich mir gleich mal die Ladestation und ne Powerbank kaufen.

Zuletzt bearbeitet: