Samsung Galaxy Note8 - Verfügbarkeit und Preise/Gutschein

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Apfelkind

Kann ich bestätigen. Ich habe 2 Samsung Accounts und war nicht sicher, unter welchem ich das Note 7 bestellt hatte. Habe mit beiden dieselbe Mail geschrieben. Bei beiden kam der Gutscheincode an. Da wird nix überprüft.

@ms303
Genau, einfach abwarten bis der erste Ansturm vorbei ist.

habe soeben auch eine Email erhalten. Ich bekomme die 100 Euro ebenfalls. Hatte das Note 7 bei Samsung gekauft und das Note 8 jetzt bei O2.

Habe eben auch eine Mail vom Samsung-Support erhalten (nach konkreter Nachfrage) die den 100€-Gutschein-Code direkt enthielt. Hatte auch die alte Bestell- und Kundennummer angegeben.

An die die ein Gutschein erhalten haben: wisst ihr noch wann ihr das Note 7 vorbestellt habt? Ich habe 5 Tage vor Erscheinung vorbestellt und bis jetzt noch kein Gutschein erhalten.

Eventuell arbeitet Samsung mal nach System und bearbeitet die Gutscheine von vorne nach hinten sodass die die später bestellt haben jetzt auch später den Gutschein bekommen.

Das würde natürlich immernoch nicht erklären warum manche die gar nicht bei Samsung direkt bestellt haben einen Gutschein bekommen haben aber vielleicht kommt so ein wenig Licht ins dunkel mit den Gutscheinen.

Eventuell arbeitet Samsung mal nach System und bearbeitet die Gutscheine von vorne nach hinten sodass die die später bestellt haben jetzt auch später den Gutschein bekommen.

Der war gut..:lol:
Habe mein Note7 am ersten Tag bestellt -bisher kein Gutschein...:crying:

@Marcel2580
Ich habe Note 7 gleich am ersten Tag vorbestellt, und den 100,- Gutschein am 30.08.2017 bekommen.

Hallo,
ich hatte den 15% Gutschein auch sofort über die Hotline erhalten. Den 100 Euro Gutschein gab es nicht von alleine. Ich hatte Samsung vor 7 Tagen eine Mail an den Support geschrieben. Unter Angabe meiner Samsung Account Mailadresse und auf den Verweis, dass ihn andere ja auch erhalten haben.
Heute, 7 Tage später kam ein Reply zu der Mail mit dem 100 Euro Gtuschein.
PS: Ich war damals auch Note 7 Käufer im Samsung Shop.

PS: Die Preise im Shop sind ja aktuell mit dem 15% Gutschein vollkommen in Ordnung - außerdem gibt es die einzig interessante Duos Version nur bei Samsung direkt.

Inzwischen habe ich 4 15% Codes. :lol:

Apropos, hat eigentlich Mal jemand probiert, den 15% und den 100€-gutschein gleichzeitig anzuwenden?

Geht nicht... Man kann immer nur einen Gutschein-Code eingeben.

Zumindest habe ich keine Möglichkeit gesehen, wie das gehen sollte.

• Danke
Reaktionen: Bernd und ubacher
Habe heute auch die Mail mit dem 100€ Gutschein erhalten. Hatte das Note 7 5 Tage nach Vorstellung bestellt gehabt bei Samsung direkt.

Ich hab heute n 15% Gutschein bekommen. Gefragt habe ich nach dem 100€ Gutschein für Zubehör. Mal gucken was noch kommt

So, bei mir ist das ewíge hin und her telefonieren und Mail- Schreiben jetzt zuende!:biggrin:
Hatte eine Mail mit der Frage nach dem 100€ Gutschein über die Kontakt-Mail der Shop-Hompage geschrieben und folgende Antwort erhalten:

"Guten Tag Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihr Interesse am Samsung Online Shop.
Wie vereinbart, sende ich Ihnen Ihren Gutscheincode, mit dem Sie 15% Preisnachlass auf unsere Mobilgeräte im Shop erhalten:"
CODE XYZ
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
XXXX XXXXXXXXX"

Hatte auch das Team von Samsung Deutschland per PN auf Facebook diesbezüglich kontaktiert und knapp 3 Stunden nach der ersten mail noch eine erhalten:

"Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage,
Wie im Chat vereinbart, übersenden wir Ihnen einen 100€-Gutscheincode für den Erwerb von Galaxy Note8-Zubehör und passenden VR-Produkten.
Ihr Rabattcode lautet: Code XXXX
*gültig bis 31.12.2017
Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.
Freundliche Grüße aus Schwalbach
XXXXXX XXXXXXXXXXXX"

Wie sieht`s bei euch aus? auch noch die "Eisen im Feuer?" oder sind mittlerweile alle Gutscheine eingetroffen?
Mein subjektiver Eindruck sagt mir das Facebook Team von Samsung wurde aufgestockt und hat vermutlich nun auch ein par mehr Privilegien als letztes Jahr.
:confused2:

Also ich habe mein Gutschein über 100,- € für Zubehör noch nicht erhalten.
Wie das letzte Jahr bei Facebook lief, kann ich nicht sagen, da ich mit denen erst dieses Jahr über Facebook Kontakt hatte. Nur dieses Jahr lief es ja wohl so, dass z.B. die 15% Gutscheine erst auch über Facebook vergeben wurden und dann nicht mehr. Diesbezüglich scheint Samsung die Privilegien je nach Situation auszuweiten oder einzuschränken. Und wie gesagt, den Sin, die Strategie oder ob Samsung damit einen Plan verfolgt, ist von Außen nicht erkennbar. Transparenz... Fehlanzeige.

• Danke
Reaktionen: Ancient, Teckler und Maschine25011
Also muss ich mir jetzt einen Facebook-Account machen, um den 100€ Gutschein zu bekommen? :lol:
Hab inzwischen ja schon 4 15% Gutscheine, jetzt nochmal direkt der Geschäftsführung geschrieben, vielleicht geben die mir 100€ einfach, damit ich die in ruhe lasse. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Phonebaer
@Apfelkind

Einen 15% Gutschein würde ich dir abnehmen. Dann brauche ich bei der Hotline nicht betteln sondern eher hier :rolleyes: Dafür kam beim mir der 100 Euro Code ...

Edit: Hab einen direkt von Sumsang von der Hotline bekommen, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen 100 Euro Gutschein heute bekommen. Top

Jetzt muss es nur wieder Ware geben. Aber ist ja noch Zeit bis Dezember, bis er verfällt.

• Danke
Reaktionen: Bernd
@Apfelkind würde dir auch einen 15% Gutschein abnehmen :)
Gelten die Gutscheine auch in Österreich die ihr alle über die Hotline bekommt ?

Warte leider immer noch auf meinen 100 Euro Gutschein. Hat in den letzten 2 Tagen jemand diesen erhalten?
Lt. Hotline werden die "für besonders treue Kunden" versendet - also Note7 Vorbesteller und nun Note8 Vorbesteller wie ich scheinen dies nicht zu sein :(
Auf Facebook werde ich mit meinen Fragen immer nur an die Hotline bzw. den Shop verwiesen, die sagen es wird nach und nach zugesendet...nur scheinbar nicht an mich.