Samsung Galaxy Note8 - Verfügbarkeit und Preise/Gutschein

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und warum habe ich den dann bekommen? :confused2:

Ich freu mich natürlich darüber und für alle anderen, die ihn jetzt nicht mehr bekommen, tut´s mir leid.

Aber zu verstehen ist das alles nicht... Samsung halt...

@hyperX Dann wundere ich mich jetzt aber wieso ich ihn noch nicht habe...

Wie gesagt, da geht es mir genauso. Habe auch das Note 7 vorbestellt bei Samsung direkt und dann auch bekommen. Hab es auch austauschen lassen und auch wieder zurück geschickt. Einen Gutschein habe ich aber noch nicht.

Ich glaub, ich meld mich mal bei denen.

Also, ich habe jetzt 3 15% Gutscheine und gebe auf. :lol:

Maschine25011 schrieb:
@hyperX Dann wundere ich mich jetzt aber wieso ich ihn noch nicht habe...

Dann würde ich an deiner Stelle mal Samsung anschreiben. Wichtig ist, dass du diese Email Adresse nutzt, mit der du auch das Samsung Konto erstellt hast.
Sonst dauert eine Antwort sehr viel länger ! Am besten gibst du möglichst viel Informationen in die Email mit, oder gar deine alte Bestellnummer des Note 7

Heutige telefon. Aussage vom Samsung Onlineshop;
Der Gutschein (100€) ist eine "interne" Aktion für damalige Note 7 Kunden welche im Samsung Onlineshop gekauft haben.
Die Aktion ist noch am Laufen; die mails werden wellenartig/schubweise versendet. Ich solle Geduld haben. Es wird nacheinander abgearbeitet.

Na mal sehen.... :confused2:

Genau das gleiche wurde mir heute auch gesagt.

Das bekam ich eben als Antwort auf meine direkte Anfrage nach dem 100€ Gutschein:

Anhänge

• Screenshot_2017-09-05-16-19-05.jpg
    Screenshot_2017-09-05-16-19-05.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: Maschine25011
Na dann warte ich mal auf die Mail :biggrin:

Phonebaer schrieb:
Heutige telefon. Aussage vom Samsung Onlineshop;
Der Gutschein (100€) ist eine "interne" Aktion für damalige Note 7 Kunden welche im Samsung Onlineshop gekauft haben.
Die Aktion ist noch am Laufen; die mails werden wellenartig/schubweise versendet. Ich solle Geduld haben. Es wird nacheinander abgearbeitet.

Na mal sehen.... :confused2:

Wieso die Mails "Wellenartig/schubweise" verschickt werden, soll mal einer verstehen....

@hyperX : Mail ist am Samstag raus!

Hatte am Freitag auch eine Mail geschrieben mit der Bitte um den 100€ Gutschein. Keine Antwort, kein Nix. Dafür habe ich jetzt noch 2 15% Gutscheine zugeschickt bekommen:confused2:.Habe jetzt die Mail vom Freitag noch mal gesendet, vielleicht haben sie ja meine Mail "überlesen".

Gestern hieß es an der Hotline noch es gäbe keine 100 euro Aktion. Heute erneut angerufen und die Information wie bereits oben beschrieben erhalten. Na dann hoffe ich mal in einer der nächsten Wellen dabei zu sein.
Kommunikation intern mal wieder großartig bei Samsung...

Wollte mir eben für den 100 Euro Gutschein die Ladestation und eine 128 GB SD Karte kaufen. Aber Alles im Shop ausverkauft. Hoffentlich bekommen die wieder das Zeug rein.

ich will auch den 100 Euro Gutschein :D

Gerade vorbestellen wollen, vorr. Lieferung 21.09.

Mal eine Frage ... wie lautet die E-Mail Adresse die ihr kontaktiert habt bezüglich der 15% und des 100 Euro Gutscheines für Note 7 Käufer? Konnte hier im Fred nix finden.

Hallo,

ich habe auf die letzte Mail zur Rücksendung des Note 7 geantwortet. Die Mail ging dann an hotline@samsung.de
Innerhalb von fünf Stunden war mein 15% Gutschein da.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: erbsdroid
  • Danke
Reaktionen: erbsdroid
Den 15% Gutschein bekommt aber wirklich jeder. Einfach dem Support schreiben oder auch anrufen. Die wollen keinen nachweis, nichts. Die werfen damit rum wie mit Gummibärchen.

Sensei1978 schrieb:
Wollte mir eben für den 100 Euro Gutschein die Ladestation und eine 128 GB SD Karte kaufen. Aber Alles im Shop ausverkauft. Hoffentlich bekommen die wieder das Zeug rein.

Der Gutschein gilt ja bis zum 31.12..
Wird schon wieder was reinkommen.
Nur Geduld.
Aber ich kenne das, man möchte gerne alles zusammen haben.
Geht mir ja genau so.

Zuletzt bearbeitet: