Samsung Galaxy Note8 - Verfügbarkeit und Preise/Gutschein

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Mail kam von news@eu.my-samsung.com.

Ich hab mein Note 7 damals von 1&1 bekommen (vorzeitige Vertragsverlängerung).

• Danke
Reaktionen: Sana0502 und Maschine25011
Kann nicht mal jemand einen Screenshot der 100 Euro Mail posten? Seinen Gutschein Code kann er ja schwärzen.

Rintenfinten schrieb:
Naja, so wie ich mir das schön rechne, ist das schon etwas mehr Rabatt:
habe ich immer noch "nur" 750 € fürs Note 8 bezahlt, also ca. 250 € Rabatt.

Sehe ich auch so. Trotzdem wird spätestens zu Weihnachten wieder ne nette Cashback Aktion von Samsung kommen. Deshalb warte ich mal erst auf die Keynote und entscheide dann. Möchte auch mal wieder ein Smartphone 2 Jahre nutzen und seit dem Note 7 bin ich da vorsichtig geworden. (Wie bei VW auch...)

Meint Ihr wir bekommen es vorher?

Ich habe das Note 7 bei Saturn vorbestellt gehabt und diesmal das Note 8 bei o2. Bekomme Ich auch diesen Gutschein?

Nein und nein...

Das es früher kommt ist nicht sehr wahrscheinlich.

Und wenn Du den Gutschein jetzt noch nicht hast, wird es wohl nix mehr werden.

Ist aber nur meine Einschätzung.

Okay vielen Dank

Das kann dir keiner beantworten ob du den Gutschein auch bekommst. Leider nicht mal Samsung selbst. Mir wurde der Gutschein schon letzte Woche versprochen und bis jetzt kam er noch nicht. Heute sagte ein Herr an der Hotline das die da gar kein Einfluss drauf haben da die Gutscheine von der Marketing Abteilung verschickt wird. Der Herr letzte Woche sagte noch zu mir das er den Gutschein frei gegeben hat und dieser innerhalb von 24 Stunden per Mail kommen sollte. Ist jetzt ne knappe Woche her.

Ich glaube langsam das die in der Hotline die offizielle Erlaubnis haben zum Märchen erzählen. Hauptsache der Kunde ist schnell wieder aus der Hotline raus.

interessanterweise stand bei vodafone im system 6.9. als Lieferdatum. Ich kann intern bei vodafone/Telekom/mobilcom später nachfragen. Ist nicht ungewöhnlich das die Ware früher als Release geliefert wurde :)
p.s. ich hätte gerne auch noch irgendwie den 100 Euro gutschein, möchte VR Brille und Alcantara cover :D

6.9 stand auch bei o2 als Lieferdatum, wurde aber auf dem 15. geändert, leider :(

Eben bei Telekom Vertrag verlängert. Vorher gekündigt wegen besseren Konditionen.
Die Frau sagte Gerät würde früher verschickt bei Magenta Eins Kunden.
Da bin ich mal gespannt

Ich habe eben den 15% Gutschein erhalten. Für den 100€ Gutschein wurde mir eine Absage erteilt, weil der nur für diejenigen sei, die das Note 7 damals bei Samsung gekauft hätten. Schade.

Wie gesagt, ich hatte das Note 7 von Samsung direkt. Habe aber bislang kein 100,- € Gutschein bekommen.

@Apfelkind: Wahrscheinlich hat der südkoreanische Geheimdienst direkt entdeckt, dass du dich hier 'Apfelkind' nennst :biggrin:

Ich habe am 28.08. eine Mail geschickt, wegen den 100€ und bis heute leider keine Antwort erhalten. Wenn sie es als Entschädigung für das Note 7 hinstellen, hätte ich gar kein Problem damit. Ich finde eher die Tendenz fragwürdig, jemanden als besseren Kunden hinzustellen, der sich damals das Note 7 vorbestellt hat. Wenn ich anfangen würde, alle meine Produkte von Samsung aufzuzählen...
Es bleibt, wie so oft, ein fader Beigeschmack wegen fehlender Transparenz und unterirdischer PR. Ich persönlich hätte die 100€ gerne für die Arbeit eingesetzt, da ich mit meinen Klienten gerne die VR-Welt erkunde. So bleibe ich halt auf den Kosten sitzen, weil die jetzige VR-Brille genau einen Monat aktuell war :blink: @SamsungEducation: Danke für NICHTS :flapper:
Verkauft ihr mal weiter eure Media-Rollwagen für die Schulklassen und ignoriert die richtige pädagogische Arbeit.
@Admin: Es hat ja schon Bezug zum Gutschein, oder? Ansonsten bitte löschen :rolleyes2: (Es musste einfach mal raus).

Ja, mir bringt der 15% Gutschein auch nichts, da alle Geräte im Samsung Store locker 50-100% teurer sind als bei anderen Händlern, das Note 8 ist (noch) die große Ausnahme. Das einzige, was mich zum Beispiel noch reizt, ist die Induktionsstation. Die kostet im Shop 90€, bei Amazon 44€ und bei eBay noch weniger.

• Danke
Reaktionen: A D Essler
UVP beim Zubehör lohnt sich wirklich nur mit dem Gutschein, das stimmt.

Nach email Anfrage bezüglich Entschädigung (Note7 und fehlende Kompatibilität mit der Gear VR vom letzten Jahr) am Donnerstag bekam ich eben eine Antwort mit dem Angebot eines weiteren 15% Rabattes für den nächsten Einkauf.

Ich hatte beim Kauf das Mitarbeiter Programm meines Arbeitgebers genutzt und deshalb nur 849€ fürs Note 8 gezahlt. Das habe ich auch in meiner Antwort erwähnt und gefragt ob es möglich ist die beiden 15% Rabatte (Mitarbeiterprogramm und Samsung Rabatt) beim nächsten Einkauf zu kombinieren. Ich weiß dass dies normal nicht funktioniert, aber bin mal auf die Antwort gespannt.

Die 100€ wären mir lieber gewesen da ich beabsichtigte die neue VR zu kaufen.

Apfelkind schrieb:
Ich habe eben den 15% Gutschein erhalten. Für den 100€ Gutschein wurde mir eine Absage erteilt, weil der nur für diejenigen sei, die das Note 7 damals bei Samsung gekauft hätten. Schade.

Das ist Blödsinn, weil ich mein Note 7 damals über 1&1 bestellt/bekommen habe und ich den € 100 Gutschein ja auch bekommen habe.

• Danke
Reaktionen: ata
@ms303
Ich muss gestehen, dass ich mir das schon gedacht habe. Beim Samsung Kundendienst hatten schon immer 5 Mitarbeiter 10 verschiedene Aussagen und Meinungen. Ich bleib dran. Am besten anrufen, bis ein "passender" Mitarbeiter dran ist. :lol::thumbsup:

Edit: 1. Versuch: Der Mitarbeiter wollte mir sofort noch einen 15% Gutschein per Mail zuschicken, obwohl ich inzwischen schon 2 bekommen habe. Ich war jetzt mal so fair, und habe das abgelehnt. :lol: Den 100€ Gutschein konnte er mir allerdings nicht geben.

2. Versuch:
Wieder wurde mir sofort ein 15% Gutschein angeboten aber leider keine 100€. Irgendeinen Nachweis, dass man echt mal ein Note 7 besessen hat, wollen die übrigens nicht. Auch von einer Newsletter Anmeldung ist keine Rede mehr. Die Gutscheine bekommt also wirklich jeder. Wer 999€ für das note zahlt, ist selbst schuld.

Zuletzt bearbeitet:
ms303 schrieb:
Apfelkind schrieb:

Das ist Blödsinn, weil ich mein Note 7 damals über 1&1 bestellt/bekommen habe und ich den € 100 Gutschein ja auch bekommen habe.

Guten Tag ....l,

Sie interessieren sich für das Samsung Galaxy Note8 - ich freue mich sehr, dass Sie unseren Produkten treu bleiben möchten!

Sie haben Ihren 15%-Gutscheincode mittlerweile erhalten, daher wünsche ich Ihnen in Zukunft viel Freude an ihrem Samsung Galaxy Note8.

Der Gutschein über 100€ wird ehemaligen Online Shop Kunden zu Verfügung gestellt. Laut unseren Informationen haben Sie Ihr Samsung Galaxy Note7 bei 1&1 erhalten, daher können wir Ihnen diesen nicht zusenden. ich bitte Sie hierfür um Verständnis.

Das kam heut per Mail

• Danke
Reaktionen: Maschine25011
Und auch hier nun die Gewissheit:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Den "100€-Rabatt" erhalten Kunden, die Ihr Galaxy Note7 im Samsung Online Shop vorbestellt hatten und werden dadruch von uns für Ihre Treue belohnt.

Da Sie Ihr Smartphone über eine Vertragsverlängerung erhalten haben, erhalten Sie keine Gutscheincode.

• Danke
Reaktionen: Maschine25011