Samsung Galaxy Note8 - Verfügbarkeit und Preise/Gutschein

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier mal was zur Verfügbarkeit: In den USA haben die ersten Ihre Versand-ID erhalten. Einige haben schon berichtet, dass ihr Note 8 morgen tatsächlich kommt.

@Sana0502
Whohoho das wäre meega wenn Samsung schon verschicken würde.

Das sieht doch so aus, als können wir uns alle schon früher eines Note 8 erfreuen

Naja, dass ist alles noch mit Vorsicht zu genießen. Es gibt wohl schon sehr sehr viele, die eine Tracking-ID haben. Der Youtuber Greggles TV macht über das Thema immer Update Videos. Es gab heute Morgen sogar einen Live Stream. Und hier wurde er angeschrieben und ihm wurde bestätigt, dass bei den Ersten das Note schon morgen vor der Türe liegt

wie alle jetzt den Youtuber Greggles TV suchen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Wenn wir ehrlich sind, wäre dies ein cleverer Schachzug von Samsung. Jetzt weiss jeder, dass das IPhone 8 am 12.9. präsentiert wird. In Amerika ist es immer noch das Smartphone Nr. 1. Am besten alle Kunden noch schnell beliefern und hoffen das sie nicht abspringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Für wann war denn in den USA der Versand geplant?

Für den 15.09

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Ui, ich hatte irgendwo den 05.09.17 in den USA im Kopf. Glaube trotzdem nicht, dass wir auch früher kriegen.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
In allen Tests, die ich bisher auf YouTube gesehen habe, war die Rede vom 15.09. 17. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Naja, bei mir hat sich, Stand jetzt, auf jeden Fall noch nichts bewegt. Und wird wohl auch nicht vor dem 15.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztes Jahr mein Note 7 zwei Tage früher von Samsung geliefert bekommen. Dieses mal habe ich jedoch nicht mehr bei Samsung bestellt da ich mir das nach dem ganzen drunter und drüber letztes Jahr mit dem Note 7 geschworen habe.

Und wenn ich das mit den Gutscheinen schon wieder mit bekomme wo der eine nicht weiß was der andere macht glaube ich auch alles richtig gemacht zu haben.

• Danke
Reaktionen: Teckler und Sana0502
Ich hatte mir genau das auch geschworen. Dann kamen die Gutscheine... :thumbsup:

Mich können die wegen 150 Euro nicht mehr überreden. Bei Otto habe ich es außerdem 80 Euro billiger bekommen sodass es nur 70 Euro Differenz ist. Und der 100 Euro Gutschein soll laut Hotline noch kommen.

Wenn die mir 300 Euro Rabatt gegeben hätten wäre ich vielleicht schwach geworden. Ich hoffe für jeden der bei Samsung direkt bestellt hat das diesmal alles gut geht und drück euch die Daumen.

• Danke
Reaktionen: Teckler, Sana0502 und Rintenfinten
Naja, so wie ich mir das schön rechne, ist das schon etwas mehr Rabatt: :biggrin:

+999 € UVP Vorbestellung Note 8
-159 € UVP Dex
-150 € wg. 15% Rabattgutschein
-100 € Note 8 Zubehörgutschein
---------------------------------------------------
590 € fürs Note 8

Selbst wenn ich für Zubehör und Dex realistischerweise nur 40% der UVPs bei Ebay bekomme, habe ich immer noch "nur" 750 € fürs Note 8 bezahlt, also ca. 250 € Rabatt. Und damit bin ich schon verdammt nah an Deinen 300 € :thumbsup:

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Marcel2580

Was hat das drunter und drüber mit dem Note 7 damit zu tun, dass man nicht mehr direkt bei Samsung bestellen sollte? Wenn es mit dem Note 8 Probleme geben sollte, dann sicher auch mit einem Note 8 dass du bei Otto bestellst. Zumal du dort ja laut eigener Aussage auch noch mehr dafür bezahlst. Macht irgendwie keinen Sinn. Zumal ich gerade bei Otto an deiner Stelle mal nicht von einer Belieferung zum Release ausgehen würde.

• Danke
Reaktionen: ubacher
Naja, ich kann ihn da schon verstehen. Bei Samsung wir der Service schon extrem klein geschrieben. Wenn ich daran denke, dass einige 4-6 Wochen auf Ihre Rückzahlungen beim Note 7 gewartet haben........Man ruft Mitarbeiten A an, wenn man mal durchkommt und der erzählt einem was komplett anders als Mitarbeiter B. Ich war beim Note 7 Debakel auch dabei. War nicht schön, was Samsung da mit Ihren Kunden abgezogen hat.

• Danke
Reaktionen: jerryclub, hexe62 und Marcel2580
Ach Leute, kaum erzählt einer was davon, dass in den USA angeblich vereinzelt (alles schon einschränkende Worte) Leute das note 8 morgen bekommen sollen, schon drehen hier die ersten frei und malen sich aus, sie würden es auch morgen oder diese Woche bekommen.
Und dann ich hinterher wieder das Gejammer groß, weil man sich völlig unrealistische Hoffnungen gemacht hat. :rolleyes:
15.09. steht und da das ein Freitag ist, wird es wohl kein Samsung Kunde vor Montag oder Dienstag haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ubacher
Bei mir hat die Sache mit dem Note 7 bis Ende März 2017 gedauert mit einschalten eines Anwalts und jede Menge blöder versprechen von Samsung.

Wenn mit dem Note 8 was sein sollte bekomme ich bei Otto zumindest ohne so ein Heck meck mein Geld zurück. Und der Service bei Otto ist auch sehr gut, bin dort noch nie enttäuscht worden.

Samsung schreibt Service nicht nur sehr klein, es gibt streng genommen überhaupt keinen. Zumindest keinen auf den man sich verlassen kann. Wenn ich 3 mal dort Anrufe habe ich 5 verschiedene Aussagen wie was und wo abläuft.

Und zu deiner Rabatt Rechnung, die Dex Station bekomme ich bei Otto ja auch, und den 100 Euro Gutschein von Samsung kann ich ja trotzdem auf Zubehör anwenden. Es sind im Endeffekt wirklich nur 70 Euro und die sind mir für den Fall der Fälle das was sein sollte es auf jeden Fall wert. Und ob das Handy jetzt am 13.,15. Oder 22. da ist, ist mir ehrlich gesagt egal.

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden ob es ihm das wert ist und muss ja auch nicht jeder schlechte Erfahrungen mit Samsung machen oder gemacht haben.

• Danke
Reaktionen: Teckler, Apfelkind und Sana0502
Ja stimmt. Ich hatte damals auch Probleme, das Geld zurück zu bekommen. Über Paypal Käuferschutz ging es dann aber trotzdem sehr schnell. Das habe ich diesmal wieder so gemacht, nur für den Fall der Fälle.

Stimmt, so hätte ich es auch machen können, da bist du relativ auf der sicheren Seite.

Aber ich will einfach nichts mehr mit dem Samsung Shop zu tun haben. Wie so eine große Firma sich so einen schlechten Service erlauben kann bleibt mir ein Rätsel.

• Danke
Reaktionen: Sana0502, Teckler und Rintenfinten
Hallo, @alle die den 100€ Treue Gutschein bekommen haben... von welcher e-mail-adresse kam dieser? und wo habt ihr damals euer note 7 gekauft?

Ergebnis: 1x 1&1 Shop

Zuletzt bearbeitet: