Samsung Galaxy Note8 - Verfügbarkeit und Preise/Gutschein

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das scheint so zu sein, wie @Jumpanino es geschrieben hat.

Den € 100 Gutschein habe ich per Mail unaufgefordert am Mittwoch bekommen (das Note 7 habe ich damals bei 1&1 per Vertragsverlängerung bestellt).

Da stand u. a. in der Mail:
"Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen."

Von der 15%-Aktion habe ich vor 2 Tagen (Donnerstag) hier im Forum erfahren und dann heute der Hotline (06196/7755566) angerufen und danach gefragt ("Ich bin ehemaliger Note 7-Besitzer und habe erfahren, dass man einen 15%-Gutschein für das Note 8 bekommen kann...).

Ca. 5 Minuten später hatte ich die Mail mit dem Code.

Edit:
Kann man auch hier nachlesen und sich darauf beziehen:

:Samsung entschädigt Note-7-Käufer mit Rabatt (Update)

Ich empfehle den Anruf bei der Telefonnummer, die ich oben in meinem Post genannt habe.
(Vielen Dank übrigens noch an @annanna , von der ich diesen Tipp aus dem Note 7 Forum habe).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: annanna
@Bernd2012

danke für den Hinweis.
Hab nun die induktive Ladestation sowie einen Ersatzstift bestellt.

Gruß
Andreas

• Danke
Reaktionen: Bernd
Habe gerade in der Hotline angerufen und betreffend des 100€ Treue Gutscheins gefragt. Die Dame wusste nichts davon und hat sich bei Ihrem Vorgesetzten erkundigt: Samsung hat KEINE derartige Aktion laufen, nur die 15% für ehem. Note7 Kunden.
Glaube die Kommunikationspolitik im Hause Samsung ist mal wieder /oder noch immer ziemlich obskur...

Ich hatte die 100 Euro Mail auch bekommen. Habe die Mail kurz nach der Bestellung des N8 bekommen (4 Tage später). Ob das zusammen hängt weiss ich nicht

@störte

Nö!

• Danke
Reaktionen: störte
Ich habe nach wie vor keinen bekommen

Auch bei mir wusste die Dame an der Hotline nichts von diesem 100 euro Gutschein. Sie fragte mehrmals nach ob dieser wirklich von Samsung stamme und nicht von einem Provider.

Könnte auch sein, dass diese Promo Aktion schon wieder vorbei ist...

Naja. Vorbei.. selbst wenn.. die fand ja nicht letztes Jahr statt. Erinnern müssten sich die Mitarbeiter ja schon können. Nur offensichtlich tun sie so, als wissen sie von nix (weil sie es müssen) oder sie haben tatsächlich kein Plan. Beides ist jetzt nicht wirklich Nett oder gar Kundenfreundlich.
Ich glaube ja, denen wurde gesagt, dass sie einfach davon nix wissen dürfen.

ms303 schrieb:
Das scheint so zu sein, wie @Jumpanino es geschrieben hat.

Den € 100 Gutschein habe ich per Mail unaufgefordert am Mittwoch bekommen (das Note 7 habe ich damals bei 1&1 per Vertragsverlängerung bestellt).

Da stand u. a. in der Mail:
"Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen."

Von der 15%-Aktion habe ich vor 2 Tagen (Donnerstag) hier im Forum erfahren und dann heute der Hotline (06196/7755566) angerufen und danach gefragt ("Ich bin ehemaliger Note 7-Besitzer und habe erfahren, dass man einen 15%-Gutschein für das Note 8 bekommen kann...).

Ca. 5 Minuten später hatte ich die Mail mit dem Code.

Edit:
Kann man auch hier nachlesen und sich darauf beziehen:

:Samsung entschädigt Note-7-Käufer mit Rabatt (Update)

Ich empfehle den Anruf bei der Telefonnummer, die ich oben in meinem Post genannt habe.
(Vielen Dank übrigens noch an @annanna , von der ich diesen Tipp aus dem Note 7 Forum habe).

Hallo, unter der oben genannten Nummer wird man auch nur zur Hotine verwiesen.. Dort hab ich, trotz Note7 geschädigt, keine Codes bekommenund warte jetzt auf deren Rückruf. Habe leider vorher das N8 vorbestellt und hoffe jetzt noch auf den Zubehörgutschein.

Au wei, da drück ich dir mal die Daumen. Alles UVP zu zahlen ist echt Hart.

Hab je einige Cases schon von anderen Herstellern bestellt.. Die Originalen reizen mich ja auch aba zur Not muss man halt warten bis de Preise fallen :sad: Sind ja eh noch fast zwei Wochen bis man was benutzen kann

Ich habe auch gerade die Nummer angerufen und den 15% Gutschein erhalten. Den 100 Euro Gutschein hatte ich schon letzte Woche erhalten.

ist der 100€ Gutschein an irgendwas gebunden? Hatte ja das Note 8 schon vorbestellt als ich von den 15% erfahren habe

Ob der 100 € an was gebunden ist, wird dir niemand genau sagen können. Denn selbst die Mitarbeiter vom Samsung-Support wissen es nicht oder machen widersprüchliche Aussagen.

ok.. bekomme demnächst ja den Rückruf.. mal schauen ob Samsung kundenfreundlich ist

Harada78 schrieb:
ist der 100€ Gutschein an irgendwas gebunden? Hatte ja das Note 8 schon vorbestellt als ich von den 15% erfahren habe
Das Galaxy Note8 beeindruckt mit seinem nahezu rahmenlosen Infinity Display, rasanter Leistung, dem intelligenten S Pen und der neuen Dual-Kamera.
Tlo4wDnC6WD9jxkg6VbwROri8dr3XCIK-eIB8P2p65erXIDBFHLI3_6PUIEdOXeLyJ0ZaUcPLriHKc3554NJTLftklpht0oHJmpWKYA-tRdd8zw_Ws7PjA8cUg=s0-d-e1-ft

Unser neues Top-Modell hat zahlreiche Vorteile. Hier noch ein weiterer: Bei Kauf von passendem Zubehör oder Virtual Reality Produkten wie der neuen Gear VR, geben wir Ihnen bei Kauf im Samsung Online Shop einen Rabatt von 100 Euro*. Damit bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen.

@Kiezpirat

und da is bei mir der Hund begraben.. hab bei Saturn vorbestellt (10% bei Ebay Rabatt) und nicht bei Samsung direkt.. ist der Gutscheincode Kundengebunden? Hab grad mit Samsung telefoniert und bekomme "nur" den 15% code

ich habe den € 100 Gutschein letzte Mittwoch einfach so per Mail bekommen, ohne ein Note 8 bestellt zu haben.

Daran liegt´s also nicht.

@ms303

dann brauchst den ja net ;) mir wurde eben gesagt das man mit den 15% ja schon 150€ spart und sich dafür Zubehör aussuchen kann :confused2: