![ms303](/data/avatars/s/133/133941.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.yM06R1rrf3.jpg)
ms303
Stamm-User
- 502
Das scheint so zu sein, wie @Jumpanino es geschrieben hat.
Den € 100 Gutschein habe ich per Mail unaufgefordert am Mittwoch bekommen (das Note 7 habe ich damals bei 1&1 per Vertragsverlängerung bestellt).
Da stand u. a. in der Mail:
"Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen."
Von der 15%-Aktion habe ich vor 2 Tagen (Donnerstag) hier im Forum erfahren und dann heute der Hotline (06196/7755566) angerufen und danach gefragt ("Ich bin ehemaliger Note 7-Besitzer und habe erfahren, dass man einen 15%-Gutschein für das Note 8 bekommen kann...).
Ca. 5 Minuten später hatte ich die Mail mit dem Code.
Edit:
Kann man auch hier nachlesen und sich darauf beziehen:
:Samsung entschädigt Note-7-Käufer mit Rabatt (Update)
Ich empfehle den Anruf bei der Telefonnummer, die ich oben in meinem Post genannt habe.
(Vielen Dank übrigens noch an @annanna , von der ich diesen Tipp aus dem Note 7 Forum habe).
Den € 100 Gutschein habe ich per Mail unaufgefordert am Mittwoch bekommen (das Note 7 habe ich damals bei 1&1 per Vertragsverlängerung bestellt).
Da stand u. a. in der Mail:
"Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen."
Von der 15%-Aktion habe ich vor 2 Tagen (Donnerstag) hier im Forum erfahren und dann heute der Hotline (06196/7755566) angerufen und danach gefragt ("Ich bin ehemaliger Note 7-Besitzer und habe erfahren, dass man einen 15%-Gutschein für das Note 8 bekommen kann...).
Ca. 5 Minuten später hatte ich die Mail mit dem Code.
Edit:
Kann man auch hier nachlesen und sich darauf beziehen:
:Samsung entschädigt Note-7-Käufer mit Rabatt (Update)
Ich empfehle den Anruf bei der Telefonnummer, die ich oben in meinem Post genannt habe.
(Vielen Dank übrigens noch an @annanna , von der ich diesen Tipp aus dem Note 7 Forum habe).
Zuletzt bearbeitet: