Samsung Galaxy Note8 - Verfügbarkeit und Preise/Gutschein

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An alle die den 100€ Gutschein erhalten haben:
Was musstet ihr dafür tuen, bzw. wie habt Ihr Samsung dafür kontaktiert?

Hallo zusammen,
Habe ebenfalls den 100 Euro Gutschein bekommen. Wollte dann Zubehör für das Note damit bezahlen. Das Zubehör war verfügbar. Nach Eingabe des Codes kam die Meldung, dass er erfolgreich hinzugefügt wurde. Allerdings wurden die 100 Euro nicht abgezogen und auch nicht angezeigt. Wurde dann zu Paypal geleitet, damit der Betrag bezahlt wird.
Hat noch jemand dieses Problem?

Grüße
Andreas

@Maschine25011
Ich habe gar nicht gemacht, außer Note 8 vorbestellt, er kam alleine per Email.

@azifirefox
Ich habe mit dem Gutschein keine Probleme gehabt, er ist aber nur für Note 8 Zubehör gültig.

• Danke
Reaktionen: Maschine25011
Der Betrag wird nur abgezogen, wenn der Warenwert über 100 € ist. Leute, das steht so im Gutschein Kleingedruckten...

• Danke
Reaktionen: Bernd
Hab eine eMail geschrieben und das bekam ich als Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie haben Ihr neues Samsung Galaxy Note 8 bereits vorbestellt und möchten trotzdem von der Rabattaktion für ehemalige Note 7 Kunden profitieren – gern informieren wir Sie hierzu:

Wir möchten uns zunächst in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, natürlich können wir Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen.

Leider ist es nicht möglich einen Rabatt auf bereits getätigte Bestellungen zu gewähren. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Dennoch möchten wir Ihnen als betroffener Note 7 Kunde den 15%-Rabattgutschein nicht vorenthalten. Diesen können Sie direkt bei einer neu ausgelösten Bestellung einlösen. Beachten Sie bitte, dass dieser Rabattcode an die Bestellung eines Samsung Galaxy Note 8 gebunden und nicht mit anderen Aktionen bzw. Gutscheincode kombinierbar ist.

Bitte wenden Sie sich für den Gutscheincode direkt an unsere technische Hotline 06196 9340 275*

Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Hab dann 2 mal anrufen müssen da ich beim ersten mal aus der Leitung flog, danach hab ich einen netten Berater am Telefon gehabt. Nach ca 10 min im Gespräch hatte ich dann meinen 15% Rabattcode per eMail bekommen.

Vorraussetzung ist eine Samsung Kundennummer da nachgeschaut wird ob ein Note7 bestellt wurde!

Hoffe geholfen zu haben

• Danke
Reaktionen: Darkman
@azifirefox

Du müsst über 100 Euro kommen im Warenkorb!

Hat evtl. jemand einen solchen 100 Euro Gutschein, den er/sie nicht benötigt? Ich hab leider, trotz Vorbestellung eines Note8, keinen bekommen.

@Enterhaken

Melde Dich mal nach dem 12.September (Apple Keynote) bei mir, kann Dir ggf. (im schlechtesten Falle) eine Hülle mit bestellen. Brauche nur eine, falls ich das Note 8 bestellen werden.

Das ist wirklich sehr nett von dir aber ich glaube bis zum 12.09. hab ich mich schon anderweitig abgesichert. Nicht, dass ich am 15.09. ohne Hülle da stehe ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Die Gutscheine sind laut Auskunft der Hotline auf den Account bezogen.

@Marcel2580

Ja macht nix, würde Ihm die Hülle dann zusenden.

@Enterhaken

Okay, vorher leider schlecht. Wie gesagt, melde Dich sonst.

na-klar16v schrieb:
Hab eine eMail geschrieben und das bekam ich als Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie haben Ihr neues Samsung Galaxy Note 8 bereits vorbestellt und möchten trotzdem von der Rabattaktion für ehemalige Note 7 Kunden profitieren – gern informieren wir Sie hierzu:

Wir möchten uns zunächst in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, natürlich können wir Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen.

Leider ist es nicht möglich einen Rabatt auf bereits getätigte Bestellungen zu gewähren. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Dennoch möchten wir Ihnen als betroffener Note 7 Kunde den 15%-Rabattgutschein nicht vorenthalten. Diesen können Sie direkt bei einer neu ausgelösten Bestellung einlösen. Beachten Sie bitte, dass dieser Rabattcode an die Bestellung eines Samsung Galaxy Note 8 gebunden und nicht mit anderen Aktionen bzw. Gutscheincode kombinierbar ist.

Bitte wenden Sie sich für den Gutscheincode direkt an unsere technische Hotline 06196 9340 275*

Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Hab dann 2 mal anrufen müssen da ich beim ersten mal aus der Leitung flog, danach hab ich einen netten Berater am Telefon gehabt. Nach ca 10 min im Gespräch hatte ich dann meinen 15% Rabattcode per eMail bekommen.

Vorraussetzung ist eine Samsung Kundennummer da nachgeschaut wird ob ein Note7 bestellt wurde!

Hoffe geholfen zu haben

Ich hab heute bei der 06196 / 77555666 angerufen und mich als ehemaliger Note 7 Besitzer ausgegeben (stimmt auch) und habe den 15%-Gutschein sofort ohne Angabe von irgendwas bekommen.

Musste nur der Aufzeichnung des Gepräches zustimmen und meine Mailadresse sagen.

Gutschein War 5 Minuten später da.

Den € 100 Gutschein für das Zubehör habe ich vor ein Paar Tagen einfach so per Mail bekommen.

Glückwunsch! :)

@Bernd2012
Danke. Ich komme darauf zurück.

Mal eine Frage in die Runde. Ich habe via Sofort-Überweisung bezahlt und das Geld war natürlich auch direkt weg. Wie verhält sich das bei PayPal oder bei Kreditkarte? Wird dann auch sofort abgebucht oder erst bei der Auslieferung? Finde das schon ein wenig doof dass ich 2 Wochen vor dem Release schon das Geld vorlegen musste.

@Enterhaken Habe mit Paypal bezahlt, wurde 2 Werktage später eingezogen... die Option "in 14 Tagen zahlen" wurde bei der Paypal-Zahlung nicht aufgeführt.

Hmm... habe den 100€ Gutschein bis heute noch nicht. Habe jetzt mal per E-Mail angefragt... bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Habe den Gutschein auch erhalten und mir das Ladegerät und das Alcantara-Case gegönnt.

Sorry wenn ich jetzt hier nochmals nachfragen muss, aber ich steig gerade nicht durch.

Wann bekommen ich jetzt einen 15% Gutschein und wann einen 100Euro Gutschein?

15% sofern ich Note 7 Besteller war...
100€ nach Bestellung des Note 8...

Oder wie jetzt?

Danke

Vermutlich...
15% auf Nachfrage wenn du bei dem Note7-Rückruf dabei warst.
100€ unaufgefordert wenn du das Note7 bei Samsung vorbestellt hattest. Das ist aber noch ziemlich undurchsichtig...

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Achso der 100€ Gutschein ist nicht an das Note 8 gekoppelt, sondern an die Note 7 Vorbestellung.

Ok

Die 100€ sind schon interessant und jucken mich

Also laut meinen Beobachtungen und eigener Erfahrung: Die 15% bekommt jeder, der in irgend einer Form Kontakt zu Samsung aufnimmt. Da aber unterschiedlich. Erst auch über Facebook, Samsung-Comunity oder Chat. Mittlerweile eher noch bei Anruf oder Email.
Den 100,-€ Gutschein wohl nur bei damaligen Note7 Bestellern. Und da bislang wohl ohne sich selbst zu melden. Einige haben aber auch einen bekommen, nach dem sie sich selbst gemeldet haben. bei dem 100,-€ Gutschein scheint es aber eher um ehemalige Note 7 Besteller zu sein, die ihn erhalten können.

Ich selbst glaube, dass jeder sowohl als auch bekommen kann, wenn er selbst aktiv wird.

• Danke