M
Maschine25011
Neues Mitglied
- 9
An alle die den 100€ Gutschein erhalten haben:
Was musstet ihr dafür tuen, bzw. wie habt Ihr Samsung dafür kontaktiert?
Was musstet ihr dafür tuen, bzw. wie habt Ihr Samsung dafür kontaktiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehr geehrter Herr XXX
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie haben Ihr neues Samsung Galaxy Note 8 bereits vorbestellt und möchten trotzdem von der Rabattaktion für ehemalige Note 7 Kunden profitieren – gern informieren wir Sie hierzu:
Wir möchten uns zunächst in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, natürlich können wir Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen.
Leider ist es nicht möglich einen Rabatt auf bereits getätigte Bestellungen zu gewähren. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Dennoch möchten wir Ihnen als betroffener Note 7 Kunde den 15%-Rabattgutschein nicht vorenthalten. Diesen können Sie direkt bei einer neu ausgelösten Bestellung einlösen. Beachten Sie bitte, dass dieser Rabattcode an die Bestellung eines Samsung Galaxy Note 8 gebunden und nicht mit anderen Aktionen bzw. Gutscheincode kombinierbar ist.
Bitte wenden Sie sich für den Gutscheincode direkt an unsere technische Hotline 06196 9340 275*
Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
na-klar16v schrieb:Hab eine eMail geschrieben und das bekam ich als Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie haben Ihr neues Samsung Galaxy Note 8 bereits vorbestellt und möchten trotzdem von der Rabattaktion für ehemalige Note 7 Kunden profitieren – gern informieren wir Sie hierzu:
Wir möchten uns zunächst in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, natürlich können wir Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen.
Leider ist es nicht möglich einen Rabatt auf bereits getätigte Bestellungen zu gewähren. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Dennoch möchten wir Ihnen als betroffener Note 7 Kunde den 15%-Rabattgutschein nicht vorenthalten. Diesen können Sie direkt bei einer neu ausgelösten Bestellung einlösen. Beachten Sie bitte, dass dieser Rabattcode an die Bestellung eines Samsung Galaxy Note 8 gebunden und nicht mit anderen Aktionen bzw. Gutscheincode kombinierbar ist.
Bitte wenden Sie sich für den Gutscheincode direkt an unsere technische Hotline 06196 9340 275*
Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Hab dann 2 mal anrufen müssen da ich beim ersten mal aus der Leitung flog, danach hab ich einen netten Berater am Telefon gehabt. Nach ca 10 min im Gespräch hatte ich dann meinen 15% Rabattcode per eMail bekommen.
Vorraussetzung ist eine Samsung Kundennummer da nachgeschaut wird ob ein Note7 bestellt wurde!
Hoffe geholfen zu haben