![annanna](/data/avatars/s/471/471062.jpg,q1691694722.pagespeed.ce.oNporw7DWQ.jpg)
annanna
Stamm-User
- 499
@Apfelkind
Ich habe den Samsung Galaxy Note 7 direkt von Samsung - Note 8 auch dort vorbestellt.
Ich habe den Samsung Galaxy Note 7 direkt von Samsung - Note 8 auch dort vorbestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rintenfinten schrieb:Ehrlich gesagt kann ich einige Kritik hier gar nicht verstehen. Bei mir ist das alles super gelaufen.
Rintenfinten schrieb:Hinzu kommt, dass es wie bei fast allen Gutschein-Aktionen wahrscheinlich nur ein bestimmtes Kontingent gibt. Wer da nicht schnell genug ist, hat dann leider das Nachsehen.
ata schrieb:Rintenfinten schrieb:Ehrlich gesagt kann ich einige Kritik hier gar nicht verstehen. Bei mir ist das alles super gelaufen.
Natürlich, bei anderen aber eben nicht....
Rintenfinten schrieb:Hinzu kommt, dass es wie bei fast allen Gutschein-Aktionen wahrscheinlich nur ein bestimmtes Kontingent gibt. Wer da nicht schnell genug ist, hat dann leider das Nachsehen.
Das finde ich bei einem TREUE-Gutschein für "Note7-Geschädigte" aber ganz schön unfair... Das sollte schon gleich gehandhabt werden...
Ich meine hier nicht jemanden, der, ohne vorher ein Note 7 gehabt zu haben, versucht einen Gutschein zu ergattern...
A D Essler schrieb:@Rintenfinten: Was für mich nur nicht nachvollziehbar ist: Was meinst du mit schnell genug bezüglich der 100€? Bei der Vorbestellung? Hast du für den Gutschein etwas Besonderes gemacht?
- Bitte nicht falsch verstehen: Ich freue mich für jeden, der diesen Gutschein bekommt und ich bin zu 0% neidisch auf euch. Was mir hier jedoch etwas fehlt, ist eine gewisse Transparenz seitens Samsung. Auf meine Nachfrage im Store-Service hieß es eben, dass es GAR KEINE Gutscheine geben würde. Fast so, als wären hier im Forum nur Fabelwesen unterwegs, mit denen ich mich imaginär über etwas unterhalte, das überhaupt nicht existiert
Nochmal: Schön für euch![]()