Samsung Galaxy Note8 - Verfügbarkeit und Preise/Gutschein

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem ist das die sich alle nix schenken wenn es um Rückgabe oder Garantiefälle geht. Siehe Bewertungen EglobalCentral. Dessen muss man sich im Klaren sein.

• Danke
Reaktionen: Bernd
Mir geht es bei der Sache gar nicht so sehr um den Preis, ich kann mit den in Deutschland angebotenen Farben schwarz und Gold irgendwie nichts anfangen. Daher wäre ich gern bereit einen anständigen Preis zu bezahlen um zumindest die Notlösung orchid-grey zu bekommen, wenn ich eine seriöse Abwicklung dafür erhalte. Aus Vertragsverlängerungen findet man auch nur die beiden deutschen Farben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 x gute Erfahrungen mit folgender Verkäuferin gemacht:

eBay Note8

Auch keine Probleme bei der Rückabwicklung des Note7 Deals letztes Jahr ...

@tom38bs
Mit vertrag kannst Du hier in Blau bekommen: Dein Handy. Dein Tarif. Ganz Einfach.

P.S. Muss Du aber wissen, das die neue Grau Farbe bei Note 8 mehr Violett/Lila ist als grau.

hat jemand von euch schon mal den 100 Euro Gutschein fuer zubehoer fuer eine gear fit 2 pro ausgegeben?

Eigentlich geht das ja nicht , aber wenn man ein zubehoer teil im warenkorb hat kann man auch diesen gutschein anwenden. dann spart man etwa 90 euro beim kauf der Gear fit 2 pro und bekommt sie fuer 139 euro.

Wieso spart man beim einlösen eines € 100 Gutscheines dann € 90?
Die Rechnung verstehe ich jetzt nicht wirklich...:confused2:

aso sry also, wenn man wie ich oben gesagt habe ein billiges zubehoer teil fuer 10 euro reintut, dann spart man ja nur 90 euro auf den preis der gear fit pro 2.

• Danke
Reaktionen: ms303
Hab nicht richtig gelesen anscheinend. Vielen Dank für die Aufklärung.

Frage in die Glaskugelrunde und Erfahrungen der vergangenen Jahre, sollte ich mit dem Kauf von dem Note8 Duo warten bis Weihnachten (Promoaktion bei Samsung?) oder wird sich da nicht viel machen. Die Single Sim Variante fällt ja ordentlich im Preis, aber die Duos bewegen sich natürlich kein Stück...Sonst würde ich mit dem 15% Gutschein zuschlagen.

Da die DUOS wohl nur bei Samsung im Shop zu kaufen sind, würde ich da nicht mit einem so hohen Wertverlust rechnen. (Promo Aktionen)

• Danke
Reaktionen: R560
Gibt es irgendwo genaue Beschreibung für was der 100€ Gutschein alles gilt?
Laut Text in der Mail "für passendes Zubehör" - in heutiger Zeit kann man Smartphones ja mit Allem kreuz und quer verbinden. Da ich ja die DEX Station habe wäre irgendwie ein Samsung Fernseher auch ein Zubehör...
Jetzt ohne Spaß: Sind Einschränkungen des Gutscheins bekannt?

@Psybadeck

Ja, steht hier im Thread! Kurz zusammengefasst: Mindestens einen NOTE 8 kompatiblen Artikel kaufen, Rest kann für alles andere ausgegeben werden.

Ok. Danke für die Antwort.
Nur was genau ist "Note 8 kompatibel"? Aktuelle Smartwatches sind kompatibel. Gear IconX Kopfhörer auch.
Aber oben schreibt jemand man muss billiges Note 8 Zubehör dazu nehmen...
Ist der Trick, dass man eine Sache dazunehmen muss, die im Shop unter Zubehör direkt von der Note 8 Produktseite verlinkt ist?

@Psybadeck

Teste es doch im Warenkorb aus....

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man den Gutscheincode nur einmal eingeben. Mein Test wird also meinen Gutscheincode kosten...

Nein du kannst den Gutschein öfters eingeben, habe ich selbst auch gemacht, bei mir kam öfters die Meldung dieser Artikel ist mir dem Gutschein nicht kompatibel oder so ähnlich. Habe ihn dann einfach bei eingegeben n beim nächsten Warenkorb.

• Danke
Reaktionen: Psybadeck und Bernd
@Marcel2580
Kann ich bestätigen!

• Danke
Reaktionen: Marcel2580 und Psybadeck
Habe mal den 15% Gutscheincode (Note 7 Aktion oder CB) zur aktuellen Cashback Aktion eingegeben. Klappt nun doch auf einmal:

Er berechnet sogar noch 15% von der eh schon kostenlosen Gear Fit 2!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2017-12-07 um 11.38.57.png
    Bildschirmfoto 2017-12-07 um 11.38.57.png
    71,4 KB · Aufrufe: 362
Wie kommt man denn an den Gutscheincode?