Samsung Galaxy Note8 - Verfügbarkeit und Preise/Gutschein

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab ihn gestern bekommen.

Bei mir meldet sich unter der Nummer (+49 6196 77555666) keiner. Funktioniert die Nummer nur wenn man aus Deutschland anruft ?

Ich war Note7 Vorbesteller aber den 100€ Zubehörgutschein hab ich noch nicht erhalten.
Vor 3 Tagen kam Mail von Samsung Hotline auf Nachfrage von mir daß der Gutschein in den nächsten Tagen eintreffen werde
Wartet noch jemand darauf ?

Andi_96_1 schrieb:
Bei mir meldet sich unter der Nummer (+49 6196 77555666) keiner. Funktioniert die Nummer nur wenn man aus Deutschland anruft ?

06196 / 7755566
Nur 2x die 6.

• Danke
Reaktionen: Andi_96_1
Laut Hotline sollte ich ihn gestern erhalten, warte aber auch noch darauf.

• Danke
Reaktionen: Teckler
@Marcel2580
Hast Du den Zubehörgutschein schon?
Ich hatte das N7 mit als erster bestellt
Deine Theorie daß Samsung die Gutscheine nach dem Bestelleingang verteilt ist wohl leider nicht so
Die behalten anscheinend das bewährte Chaossystem bei :lol:

Sieht so aus, hatte das Note7 ebenfalls direkt am ersten Tag wenige Stunden nachdem es im Shop vorbestellbar war gekauft. Gutschein weiterhin keiner bei mir eingetroffen...

• Danke
@Ancient
Danke für die Antwort
Hast Du schon Kontakt mit Samsung aufgenommen?
Ich hatte ein Mail an:
hotline@samsung.de
Mit meinen alten N7 Vorgangsdaten gesendet
Gefühlt kümmern die sich jetzt etwas mehr als beim N7 Debakel

• Danke
Reaktionen: Ancient
Nein, ich habe mein Gutschein auch noch nicht bekommen obwohl mir schon mehrmals von der Hotline versprochen wurde das er kommt.

Aber es ist wie immer bei Samsung, wirklich Ahnung hat keiner, nicht mal die Teamleiter.

Ich bin soooooo froh das ich nicht wieder bei Samsung bestellt habe. Der Laden macht was er will und wie er will, ohne System.

• Danke
Reaktionen: Ancient und Teckler
@Teckler
Nein, mir wurden durch samsung bisher zwei andere Mailadressen mitgeteilt. Beide angeschrieben, kein Gutschein.

• Danke
Ich habe heute mein Samsung Gear Fit 2 PRO bekommen (verkauf ab 15.09.2017 wie Note 8), im Paket wahr auch ein 5% Rabatt Gutschein für nächstes Einkauf bei Samsung Shop gültig bis 31.12.2017, also bestimmt bekommen Wir denn auch bei Note 8.

• Danke
Reaktionen: störte
würde jemand ein 15 prozent GS mir überlassen ? Werde dann doch mir eins bestellen und mein Note 7 zurückschicken

Frag doch einfach bei Samsung an

War ja nur ne Frage.. hab jetzt erstmal angerufen wegen Zurückschicken des Note 7

@OPC85
In Not kanst Du die 15% Rabatt Gutscheine bei eBay schon ab 5,50€ kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Solange hier Gutscheine verschenkt werden habe ich kein Problem wenn diese hier im Thread angefragt oder angeboten werden. Einen Verkauf werde ich hier im Thread unterbinden! Das könnt ihr im Marktplatz machen.

Wollte es nur mal anmerken bevor jemand auf dumme Ideen kommt :winki:

• Danke
Reaktionen: störte und Beutelbär
Ich habe auch keinen Gutschein bekommen und Samsung mal angeschrieben ob sie mir ein schicken können, leider habe ich noch nichts von den Jungs gehört. Aber falls einer einen übrig hat und ihn nicht benötigt, wäre sehr dankbar!!

• Danke
Ich habe angerufen und nach wenigen Minuten kam der 100€ Zubehörgutschein. Rechnungsnummer musste man nennen. War aber eine andere Hotline, die hat 11 am Ende. Ka ob ich die hier einfach so posten darf.

• Danke
Reaktionen: magnus1982, Teckler und Bernd
Bitte poste Sie mal, ich möchte auch mein Glück versuchen

• Danke
Ist doch bestimmt die 06196 / 7755511.
Würde ich Geld drauf wetten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke