Samsung Galaxy Note8 - Memo erstellen und auf screen off Memo anzeigen lassen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hardforce

hardforce

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Hy leute

Ist es möglich ein memo (zb. Einkaufsliste) zu erstellen und dann auf dem screen off memo anzeigen zu lassen ? So das man dann nur den stift rauszieht und abhakt ?
Leider finde ich nichts dazu

Danke im vorraus

Anzeigen geht, Abhaken nicht ...
Einfach ein Memo erstellen und dann das Anpinnen Symbol antippen ...

Ich hab grad nochmal geschaut entweder bin ich blind oder es gibt kein anpinnen
Sprechen wir beide vom selben ? Samsung Notes

Einfach bei ausgeschaltetem Display den Stift rausziehen, auf den schwarzen Screen schreiben und anpinnen ...
Ist aus meiner Sicht nicht ideal, weil sich nur eine so erstellte Notiz auf dem AOD darstellen lässt, die zudem nicht editierbar ist ...

• Danke
Reaktionen: hardforce
Du meinst bestimmt bei entsperrtem Gerät in der Notes App. Wurde auch bei einem Testbericht des Note 8 bemängelt das das anpinnen nur nach ziehen des S-Pen und erstellen auf dem Always On Display geht...

• Danke
Reaktionen: hardforce
Ja das weis ich ^^ ich meinte eher im normalen notes was erstellen (zb. Liste) und dann am screen off anzeigen
Hm also geht das nicht , schade eigendlich ..
Wäre meiner meinung etwas sinnvolles

Ja, hoffentlich tut sich da noch was...

WatziBVB schrieb:
Du meinst bestimmt bei entsperrtem Gerät in der Notes App. Wurde auch bei einem Testbericht des Note 8 bemängelt das das anpinnen nur nach ziehen des S-Pen und erstellen auf dem Always On Display geht...
Genau so meine ich das , ist echt schade

@WatziBVB
Hoffendlich wird das mit einem update nachgereicht , kann ja jetzt nicht so ne arbeit sein das reinzuprogrammieren ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hat mich auch irritiert das ich nicht nachträglich anpinnen kann. Ging das nicht bei den früheren Note Versionen?

hm ich bilde mir das auch ein das das ging