symphatico
Dauer-User
- 1.182
Wegen sowas gebe ich mein Note nicht zurück das beeinträchtigt die Funktion nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
buchse schrieb:Das Frage ich mich auch. Ich würde gerne mal ein Gerät sehen das diesen Fehler nicht hat. Ich möchte ungern x mal tauschen. Ich glaube einmal versuche ich es noch. Falls es dann wieder nicht klappt, werde ich einfach warten bis sie das in den Griff bekommen.
Sonst ein wirklich klasse Gerät.
buchse schrieb:Ich bin der Meinung das es ein Mangel ist. Es ist scheinbar nicht bei allen Geräten und es auch bei allen modellen unterschiedlich. Der Support hat den Austausch direkt veranlasst ohne das ich danach gefragt habe.
Hier kann man sich das nochmal anschauen.
Es kann auch nur mit der Folie zu tun haben. Kann man ganz gut im JerryRigEverything Video (ab ca. 4 min) sehen, dort wird die Folie von der Rückseite abgezogen. Daher vermute ich wird es bei der Vorderseite das gleiche sein.
Ob man damit leben kann oder nicht ist jedem selbst überlassen.