Samsung Galaxy Note8 - haben eure Notes den light bleed Effekt?

• 206 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ist Dein Note vom "Light bleed" betroffen ?

• Umfrageteilnehmer
    114
Wegen sowas gebe ich mein Note nicht zurück das beeinträchtigt die Funktion nicht.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Das kann jeder für sich machen, wie er es für richtig hält. Mich stört es bei einem Gerät um 1000 Euro. Wäre es ein moto g5 könnt ich drüber wegsehen.

Mein Austauschgerät Duos in schwarz hat auch so was nicht - Herstellungsdatum: 14.09.2017

• Danke
Reaktionen: Schoda
Und passt auch sonst alles? (Display?)

@Moncada2607
Ja, habe ich auch keine RosaGate mehr und bis jetzt habe ich nicht schlimmes entdeckt.

• Danke
Reaktionen: Schoda
Mein austauschgerät ist heute gekommen (duos). Es hat auch wieder Edge Bleeding. 8( Dieses mal sogar oben bei den Sensoren. Am Rand ist es deutlich besser als bei meinem ersten Gerät.

Hat Samsung keine Qualitäts Kontrolle? Die sowas testen?

Das Frage ich mich auch. Ich würde gerne mal ein Gerät sehen das diesen Fehler nicht hat. Ich möchte ungern x mal tauschen. Ich glaube einmal versuche ich es noch. Falls es dann wieder nicht klappt, werde ich einfach warten bis sie das in den Griff bekommen.

Sonst ein wirklich klasse Gerät.

Ich habe zu 100% nichts und das ist auch gut so

Habe gerade auf voller Helligkeit und fummel rum, ich sehe nichts

Klar hat Samsung eine Qualitätskontrolle, aber ihr glaubt doch nicht das die jedes Handy das in den Verkauf geht einzeln kontrollieren? Da wird vielleicht jeden 10.000 kontrolliert, wenn überhaupt.

Schon mal daran gedacht, dass die dieses bleeding gar nicht als Mangel ansehen und wenn überhaupt nur aus Kulanz austauschen?

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und pad82
buchse schrieb:
Das Frage ich mich auch. Ich würde gerne mal ein Gerät sehen das diesen Fehler nicht hat. Ich möchte ungern x mal tauschen. Ich glaube einmal versuche ich es noch. Falls es dann wieder nicht klappt, werde ich einfach warten bis sie das in den Griff bekommen.

Sonst ein wirklich klasse Gerät.

Ich habe vereinzelte Aussteller ohne bleeding gesehen. Da ich mehr mit gesehen habe, hab ich es auch gelassen.

Ich bin der Meinung das es ein Mangel ist. Es ist scheinbar nicht bei allen Geräten und es auch bei allen modellen unterschiedlich. Der Support hat den Austausch direkt veranlasst ohne das ich danach gefragt habe.

Hier kann man sich das nochmal anschauen.

Es kann auch nur mit der Folie zu tun haben. Kann man ganz gut im JerryRigEverything Video (ab ca. 4 min) sehen, dort wird die Folie von der Rückseite abgezogen. Daher vermute ich wird es bei der Vorderseite das gleiche sein.

Ob man damit leben kann oder nicht ist jedem selbst überlassen.

buchse schrieb:
Ich bin der Meinung das es ein Mangel ist. Es ist scheinbar nicht bei allen Geräten und es auch bei allen modellen unterschiedlich. Der Support hat den Austausch direkt veranlasst ohne das ich danach gefragt habe.

Hier kann man sich das nochmal anschauen.

Es kann auch nur mit der Folie zu tun haben. Kann man ganz gut im JerryRigEverything Video (ab ca. 4 min) sehen, dort wird die Folie von der Rückseite abgezogen. Daher vermute ich wird es bei der Vorderseite das gleiche sein.

Ob man damit leben kann oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Ist dein Tauschgerät ohne Mängel?

Leider nein. Anfrage an den Support läuft.

Habe es bei meinem auch eben festgestellt. (Auf der rechten Seite, auf der linken nicht.)

Weiß aber nicht ob ich mir den Aufwand antun soll es zu tauschen :/

Ist es möglich sollte man einen Austausch in Anspruch nehmen, die Farbe zu wechseln? (Von der Schwarzen zu einer anderen Farbe?)

Betrifft es denn ausschließlich die schwarzen? Würde mir heute abend gerne das duo bestellen in schwarz.. Mit bumper sollte dies nicht sichtbar sein oder?

Ich schaue da gar nicht danach. Im Alltag merke ich nichts

• Danke
Reaktionen: 398580
Dann scheint es bei dir nicht so schlimm zu sein. Glück gehabt. Bei mir war es in Innenräumen immer sichtbar. Selbst auf geringster Helligkeit. Und damit war es einfach störend.

Bei mir gibt es den Effekt auch nicht.