T
Toaster77
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
leider hat mein Note 8 (gekauft am 24.04.2018) auch den besagten Effekt. Er tritt vor allem auf der linken Seite auf... Sehr nervig und echt unschön sobald man dies entdeckt hat. Ich habe natürlich auch den Support von Samsung kontaktiert, die mir die typische Standardantwort gegeben haben. Visueller Effekt bla bla bla... Ich bin dann darauf zu einem Samsung Partner und habe denen das Gerät vorgelegt. Die Antwort: "Ja das hatte das S7 Edge auch schon und da kann man nichts machen, ist der Bauweise geschuldet". Super ! Danke für die hilfreiche Antwort..... Zufälligerweise befindet sich gegenüber des besagten Ladens ein Mediamarkt. Ich bin daraufhin in den Laden und habe mir dort in der Auslage die verschiedenen Geräte angeschaut und bin zu einem Entschluss gekommen. Der Effekt betrifft vor Allem die Farbe Midnight Black. Bei den Anderen Farben tritt dieser Effekt nur ganz minimal oder gar nicht auf (Zumindest bei den Geräten die ich anschauen konnte. Bei der goldenen Variante konnte ich beispielsweise nix sehen und bei der Midnight Black Variante war der Effekt noch schlimmer als bei meinem eigenen.
Warum schreibe ich jetzt in das Forum. Ich wollte nach eurer Meinung fragen, was ich vom Support halten soll. Ich meine ich habe mich als Kunde bei Samsung gemeldet, da ich unzufrieden bin, bin dann zu einem Partner gefahren um dann zu hören, dass das so ist und man nix machen könnte. Ich meine ist das die Art und Weise wie damit umgegangen werden soll ??? Wenn ich in der Arbeit so mit dem Kunden umgehen würde.... Na dann Prost !
Tobi
leider hat mein Note 8 (gekauft am 24.04.2018) auch den besagten Effekt. Er tritt vor allem auf der linken Seite auf... Sehr nervig und echt unschön sobald man dies entdeckt hat. Ich habe natürlich auch den Support von Samsung kontaktiert, die mir die typische Standardantwort gegeben haben. Visueller Effekt bla bla bla... Ich bin dann darauf zu einem Samsung Partner und habe denen das Gerät vorgelegt. Die Antwort: "Ja das hatte das S7 Edge auch schon und da kann man nichts machen, ist der Bauweise geschuldet". Super ! Danke für die hilfreiche Antwort..... Zufälligerweise befindet sich gegenüber des besagten Ladens ein Mediamarkt. Ich bin daraufhin in den Laden und habe mir dort in der Auslage die verschiedenen Geräte angeschaut und bin zu einem Entschluss gekommen. Der Effekt betrifft vor Allem die Farbe Midnight Black. Bei den Anderen Farben tritt dieser Effekt nur ganz minimal oder gar nicht auf (Zumindest bei den Geräten die ich anschauen konnte. Bei der goldenen Variante konnte ich beispielsweise nix sehen und bei der Midnight Black Variante war der Effekt noch schlimmer als bei meinem eigenen.
Warum schreibe ich jetzt in das Forum. Ich wollte nach eurer Meinung fragen, was ich vom Support halten soll. Ich meine ich habe mich als Kunde bei Samsung gemeldet, da ich unzufrieden bin, bin dann zu einem Partner gefahren um dann zu hören, dass das so ist und man nix machen könnte. Ich meine ist das die Art und Weise wie damit umgegangen werden soll ??? Wenn ich in der Arbeit so mit dem Kunden umgehen würde.... Na dann Prost !
Tobi