Samsung Galaxy Note8 - Gesprächspartner zu leise

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sonnenblume2010

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe das neue Samsung Notes 8 und folgendes Problem: Beim telefonieren kann ich meinen Gesprächspartner nur sehr leise hören, wenn ich dann den Lautsprecher an mache kann ich telefonieren, aber wer will schon seine privaten Gespräche mit der Öffentlichkeit führen :)
Gibt es jemanden der das gleiche Problem hat oder der mir weiterhelfen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Threadtitel angepasst. Gruß Taba
@Sonnenblume2010

Schon die maximale Lautstärke über die seitliche Lautstärkewippe während dem Telefonat eingestellt?

PS: Vielleicht wäre es sinnvoll einen aussagekräftigen Titel zu wählen. Im Note 8-Bereich bist du ja sowieso schon...

Ich finde die maximale Lautstärke ist schon zu laut so das man mit dem Finger fühlt das das Gehäuse hinten etwas vibriert.

Sorry, mein Thread ist umgeleitet worden ,darum ja klar , es bräuchte eigentlich eine andere Überschrift :) Die Lautstärke habe ich getestet ist ok. Wenn ich beim telefonieren den Lautsprecher an mache höre ich auch den Gesprächspartner

• Danke
Reaktionen: ata
Hmm, hört sich merkwürdig an. Tippe auf einen Defekt...

Bei mir ist es auf maximaler Lautstärke auch zu laut, ist je nach Stimmlage des Gesprächspartners schon fast schmerzhaft.

Könnte es vielleicht sein, dass mit der Lautstärke-Taste nicht die Gesprächslautstärke eingestellt/verändert wird, sonder nur die Lautstärke der Medienwiedergabe?
Das kann man nämlich so einstellen.
Das würde ich mal überprüfen.
Schalter sollte auf "Aus" sein.

Anhänge

• Screenshot_20171002-223513.jpg
    Screenshot_20171002-223513.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 3.092
ata schrieb:
Schon die maximale Lautstärke über die seitliche Lautstärkewippe während dem Telefonat eingestellt?
Ich denke genau das ist der Punkt: Während des Telefonats die Lautstärke erhöhen!

Danke für die Hinweise, leider bin ich immer noch nicht weiter. Habe alles ausprobiert, aber hat sich garnichts verändert :(

Werkreset und nochmal testen ansonsten würde ich es als defekt ansehen

• Danke
Reaktionen: Masur31
1.- Bist du sicher, dass du das Telefon richtig herum hältst?
. . .Der kleine Schlitz auf dem Bild ist die Höreröffnung wo der Ton raus kommt
. . .und muss ans Ohr gehalten werden!

2.- Die Höreröffnung ist nicht durch die Displayschutzfolie verdeckt oder
.....durch Putzmittel, mit dem du vielleicht das Display poliert hast, verstopft?

......... :thumbdn: siehe Bild

Anhänge

• Höreröffnung.gif
    Höreröffnung.gif
    48,2 KB · Aufrufe: 804
Zuletzt bearbeitet: