hpk
Dauer-User
- 1.195
Das kannst du ja mit einem Cover korrigieren. Farbig ist ja nur die Rückseite ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A D Essler schrieb:@M.Dee Warum sollte sich jemand für Samsungs Preisstrategie rechtfertigen? Kaufen oder lassen, so einfach ist das.
Das Note ist ein Gerät für Note-Fans. Da das im Regelfall Individualisten sind, interessiert es hier gar nicht, ob der Preis zu hoch oder die Konkurrenz eventuell 'besser' ist. Mich triggert das Teil extrem und deshalb wird es auch bestellt. Und da kann es mir auch niemand madig reden, weil mich diese Ansichten
Apfelkind schrieb:@M.Dee
Bei Apple habe ich nicht die Möglichkeit, den Preis durch Gutscheine oder den Verkauf von Vorbesteller-Goodies auf 790€ zu senken. Zudem denke ich, dass das iPhone 8 näher an den 1500€ als an den 1000€ sein wird.
Dazu kommen dann für mich so Killer wie kein Kopfhöreranschluss, das besch******* iOS, der unverschämt aufwendige Datentransfer, keine MP3 Unterstützung usw.
Dass das Essential dem Note ebenbürtig sein soll, halte ich für einen Witz.
Galantis schrieb:Dito. Der rundum laufende Aluminiumeinsatz bei meinem Note Edge hätte das Note8 optisch noch einen Ticken mehr aufgewertet, aber Schwarz ist weiterhin DER Klassiker für eine optische Verschönerung.
Habe mir mal die aktuellen Angebote mit Vertrag (24 Monate) angesehen. Mann Mann Mann, das Note8 wird leider in keinster Weise subventioniert, man kann aber den Vertrag im Verhältnis günstig bekommen. In meinen Augen leider falsch gewichtet....
M.Dee schrieb:Wie oben bereits gesagt, wenn man erstmal schauen muss welche Gutscheine man einlöst und was man von den Extras verkaufen kann, um den Kauf zu finanzieren oder zu rechtfertigen, dann sollte man den Kauf vielleicht überdenken.
M.Dee schrieb:Deine Killer sind extrem subjektiv.
Androidwizard schrieb:Irgendwie kann ich Samsung ja verstehen, dass die keine Stereolautsprecher extern verbauen, denn die Qualität, die man über ein Headset wie AKG erreicht, extern einfach unmöglich ist auf nem Smartphone.
Habe vor ca. nem halben Jahr mit den externen Speakern rumgespielt und Stereo auch hinbekommen, aber Klanggenuß ist das einfach keiner, das sind keine Boxen, tjooo ....
@Dennis1984hb Brille ist kein Hindernis für einen guten Irisscanner