Samsung Galaxy Note8 | Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG jetzt geht das Gesülze wieder los :crying: entweder kaufen oder lassen, so einfach ist das.

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer, Rintenfinten und Izzy82
Ich beginne eine Antipathie gegen Samsung zu entwickeln. USA Kunden die ein note 7 bestellt hatten erhalten wohl einen Rabatt von über 400$.
Quelle:
Galaxy Note 7 owners get a discount on the Galaxy Note 8

Wurde sowas bei uns nicht auch angepriesen.... damals.... beim note 7 Desaster? Im Samsung Shop brauche ich plötzlich eine ID zum anmelden. Früher Email Adresse. Somit habe ich gar keinen Account mehr [emoji36] [emoji35]

@Logel
Ach, das hatte ich schon in der Sekunde als Marketing-Lüge abgetan, als es uns damals versprochen wurde. Womit wir wieder bei meiner Aussage wären, der Kunde bekommt, was er sich gefallen lässt. Und in den USA lassen die sich sehr viel weniger gefallen. Dort bekommt man ja auch von VW ein paar Tausend $ und hier einen dummen Spruch vom Konzernchef.
Aber genial an dieser Meldung finde ich diese Aussage:

Those who purchase the Galaxy Note 7 in the United States will be able to trade-in their existing device for a value of up to $425 which can be put towards the purchase of a Galaxy Note 8.

Das heißt, davon profitieren nur die ganz Renitenten, die sich nach wie vor geweigert haben, das Note 7 zurück zu geben? :lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Logel und Teckler
So, Bestellung bei Samsung ist raus. Beim Bestellvorgang wurde jedoch angegeben Typ Bezeichnung, Apricot, 32GB.
In der Bestätigungsmail steht nichts von 32GB und die Farbe Apricot gibt es ebenfalls nicht.
Meine Post-Nummer wurde in der Bestätigungsmail auch nicht angegeben.
Ja ich stimme jeden zu 999 Euro ist sehr teuer. Ich habe nun 849,15 Euro bezahlt, 15% Rabatt wegen Mitarbeiter-Verwandschaft.

Wer es aber noch auf einen günstigen 15% Gutschein abgesehen hat:
15% Samsung Gutschein ohne Mindestbestellwert !

Ich denke, bei 4€ kann man auch die Gefahr eingehen, dass es ein Betrug ist und gleichzeitig ist das Risiko nicht sehr groß.

@Apfelkind
Ja. Hab das auf Facebook bei Samsung auch gerade mit den Diesel verglichen.
Aber stimmt...... geht wohl an die "noch" Besitzer eines note 7 [emoji15]

Hat mich nicht überzeugt. Bleibe beim iphone. Mein S8 habe ich ebenfalls verkauft. Werde diese samsung generation überspringen. 999€ würde ich persönlich niemals für ein samsung handy ausgeben. Dafür fehlt mir der gegenwert

@Cihanlsikli
Warst Du nicht auch N7 Vorbesteller der ersten Stunde?

Ich sehe das ähnlich wie Du.
Zu teuer, zu kleiner Akku und unpraktisches Format... wenn man nicht dauernd widescreen Filme schaut.
Aber dazu brauchts keinen Stift
Und warum wird der nach unten rausgenommen? Damit er in den Gullideckel fällt und Samsung nochmal abkassieren kann?
Ergonomisch sieht anders aus.
Dazu die unbenutzbaren Lichtspiegelkanten Namens edge
Nein Danke N8... Lieber Warten auf N9

Habe auch bestellt:
Samsung Galaxy Note8 DUOS, Midnight black, 64GB Memory.

In der Schweiz gibt's noch die DeX Station gratis dazu bei Bestellungen bis zum 14. September.

Preise für Vorbestellungen zwischen CHF 969.- (€ 840.-) bei Microspot bis 1049.- (€ 910) bei Samsung, Digitec usw.

• Danke
Reaktionen: Kevin_MH
@Teckler
Also beim Note 7 ist der Stift dann ja trotzdem nicht lose raus gefallen, man musste schon noch ziehen. Und da ist nach unten tatsächlich die natürlichere Bewegung.
Ich habe als Soldat mein Kampfmesser auch so befestigt, dass man es nach unten raus zieht und nicht nach oben. (Ist vielleicht nur ein schlecht stimmiger Vergleich :lol:)

Also der Preis ist echt krank und die Position vom Fingerabdruck ist total bekloppt, selbst mit Hülle bringt es nichts den zu ertasten, da das Gerät viel zu lang ist. Bin echt nicht sicher ob ich mir das Gerät noch kaufe oder doch das V30 gönne :-/

supasonic schrieb:
Junge. Diese "englisch" sprechenden Japaner sind einfach nur peinlich...

Edit: KOREANER. hahaha. Omg, ich Ochse. :D

Das geht doch noch. DJ kann man noch verstehen. Schau dir mal die Präsentationen von Huawei an. Das ist schwer zu verstehen.

Ja, war ich.

Die hätten ruhig das Note7 für 550€ raus bringen sollen. Ich hätte es mir direkt gekauft. Das Note7 ist das perfekte Note. Ergonomisch und auch der rest war einfach perfekt.

So aber werde ich sehr entspannt auf das S9 warten und mir dann nächstes jahr das Note anschauen.

Ich habe dieses " unbedingt haben wollen" gefühl wie damals beim note7 garnicht beim note8. Will ich garnicht haben. Kaufe mir das iphone 7s und gut ist. Für den alltag mit dem touchid winfach das beste smartphone.

Teckler schrieb:
@Cihanlsikli
Warst Du nicht auch N7 Vorbesteller der ersten Stunde?

Ich sehe das ähnlich wie Du.
Zu teuer, zu kleiner Akku und unpraktisches Format... wenn man nicht dauernd widescreen Filme schaut.
Aber dazu brauchts keinen Stift
Und warum wird der nach unten rausgenommen? Damit er in den Gullideckel fällt und Samsung nochmal abkassieren kann?
Ergonomisch sieht anders aus.
Dazu die unbenutzbaren Lichtspiegelkanten Namens edge
Nein Danke N8... Lieber Warten auf N9

@Apfelkind Ich war wie du ein Note 7 Opfer daher beobachte ich ob es diesmal funktioniert und bestelle später. Ich brauch den Vorbesteller Bonus nicht hab ein S8+ und Mate 9 ich kann warten. Und ich kann eh erst ab 22.9 mit dem österreichischen XL Tarif bestellen da ist der Preis bei MyNext am billigsten.
Da kostet das S8+ aktuell 0 Euro wenn man es neu anmeldet dazu bekommt man 200 Euro Gutschrift und keine Freischaltkosten. Vermute das das Note 8 bei My Next bei 3500 Punkten Einsatz im A1 XL Tarif 349 Euro kostet. Und mit Neuanmeldung 99 Euro da das S8+ Plus 0 Euro kostet und der Unterschied beim Preis bei Erscheinen 100 Euro beträgt. Wer keinen Stift braucht sollte besser das S8+ kaufen.
@cihanlsikli Ein IPhone ist technisch immer schlechter als ein S8+ ein Note 7 oder ein Mate 9 der Akku ist deutlich schwächer bloß der Prozessor ist schnell und das ist nicht so wichtig. Das Kamera Argument ist auch überholt wer einen Apfel kauft zahlt preislich immer drauf. Das einzig positive bei Apple ist die Updatepolitik. Bzgl Preis ist das Note 8 noch günstig weil das IPhone 8 wird noch deutlich teurer das vergleichbare IPhone 8s wird wohl mit 64 GB 1200 Euro kosten.
Dazu fällt bei Samsung der Preis bei Apple bleibt der Preis fast gleich nach 6 Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
So.... mein persönliches Fazit....
Leider doch keine weiteren Überraschungen die es geschafft hätten vor den leaks geheim zu bleiben (Stereo Lautsprecher oder so). Der Preis ist natürlich krass. Aber das S8+ war bei Markt Einführung gerade mal 100€ billiger. Also 899€ für die S Serie finde ich persönlich noch unverschämter! Was den Preis für das Note 8 nicht beschwichtigen soll. Jetzt sind die Daten offiziell. Das Note FE gibt's zwar bei eBay für unter 700€, aber die Unsicherheit über vernünftige Verfügbarkeit an Accessoires und Custom Roms stößt mich ab.
Denke ich werde mir das Note 8 Richtung Weihnachten gönnen.
Der Preisverfall des S8+wurde schon nach einem Monat deutlich. Vermutlich weil eine UVP erreicht war die nicht mehr von der Masse akzeptiert wurde.
Mitte September ist release Termin. Plus 2,5 Monate. Dann sind wir Ende November, Anfang Dezember und kurz vor Ende des berühmt-berüchtigten Dreimonatszeitraum und ein Preisverfall sollte sich eingestellt haben.
Weihnachtsgeld steht dann auch vor der Tür und verwertbare Langzeit Tests sind auch ausgewertet. Sichere Root Methoden und diverse Custom Roms sollten dann auch schon ne Weile zur Verfügung stehen.
Ich werde kaufen aber gewiss nicht mehr pre-ordern..... denke auf die Art läuft die Zeit für mich.

• Danke
Reaktionen: Chris101 und symphatico
Ich habe jetzt trotz meiner Vorbehalte tatsächlich auch zugeschlagen, ich billige Konsum-H***.... :lol:
Allerdings nur, weil ich einen 15% Gutschein nutzen konnte, die Dex-Station verkaufe und halt mit der neuen XBox noch nen schönen Gewinn einheimse. So komme ich dann doch auf mein selbst gesetztes Ziel, nur 699€ für das Handy auszugeben.
Der Fingerabdruck Sensor gefällt mir nach wie vor gar nicht, ich probiere es dann mal mit dem Iris-Scanner. Aber das kantigere Design wirkt auf mich sehr viel seriöser und professioneller als beim S8 und gefällt mir gut. Auf den ersten Leaks sah das noch anders aus. Ich schaue auch gerne Filme im Bett und unterwegs, daher ist ein großer und guter Bildschirm immer fein, auch wenn ich da auch bei meinem Mate nicht meckern kann. Mein Kindle ist zwar größer aber auch deutlich schlechter, das merkt man.
Und wenn das Handy doch gar nichts ist, kann ich es ja immer noch zurück schicken.

999 Euro für die Hardware von q1 2017 nochmal aufgewärmt? Das ist der absolute Witz ....

@Äpfelkind Ich muss eh mindestens bis 22.9 warten da werde ich Weihnachten bestellen da ist der Preis bereits gefallen.

@Ganassi
Nunja, es gibt derzeit nichts besseres auf dem Markt.

@symphatico
Ja, wie gesagt, bei mir war es nun eher die Kombination dieser Umstände, die mich hat vorbestellen lassen.

Vor allem aber will ich definitiv die Dualsim Variante und wenn nur Samsung die verkauft, hab ich ein Problem, denn dort wird das Handy nie billiger.

Nachtrag:
Bin übrigens enttäuscht, dass wir nur 2 Farben bekommen, von denen eine auch noch indiskutabel ist. Ich fand Blau ganz schön.

Zuletzt bearbeitet:
@Apfelkind es gibt das Essential ebenbürtig ist. Das Pixel und neues iPhone stehen auch vor der Tür. Generell kann man aber sagen das die Technik zur Zeit sowieso ein Level erreicht hat wo es kaum einen Unterschied macht. Das Note 8 hebt sich kaum von den bereits erhältlichen Flaggschiffen ab.
Selbst wenn dies nicht der Fall wäre, wären 999 Euro trotzdem nicht gerechtfertigt. Welche Technik in dem Gerät ist jetzt so neu oder revolutionär das es diesen Preis rechtfertig?

• Danke
Reaktionen: Teckler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.