Samsung Galaxy Note8 | Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@supasonic
Ich wollte gerade das gleiche schreiben. :lol:
Aber ist doch sicher ein Koreaner, oder?
Aber jetzt weiß ich, warum sie das "Nott" gemacht haben. :thumbsup:

Japaner :confused2: das ist ein Koreaner :lol:

#aufgeregt
0015f5cefdbefff0d8bf0de2b9e096ee.jpg

Apfelkind schrieb:
@supasonic
Ich wollte gerade das gleiche schreiben. :lol:
Aber ist doch sicher ein Koreaner, oder?
Aber jetzt weiß ich, warum sie das "Nott" gemacht haben. :thumbsup:

Ja. Mea Culpa. Der Akzent halt :D Habs editiert :D

Der Akzent ist aber sehr ähnlich zum japanischen.

• Danke
Reaktionen: 398580
Laut ntv bekommen Vorbesteller eine Dex-Station dazu. Das ist ja mal was. Leider brauche ich das Teil nicht.

Hab ich was verpasst oder haben sie den Preis nicht genannt? Das war eigentlich das Einzige, was mich wirklich interessiert hat.

999€ jetzt auf der Webseite verfügbar

Ja gerade gesehen, absolutes No-Go aber war ja im Prinzip schon bekannt.
Was mir sehr sauer aufstößt ist, dass man die Dual-Sim Variante nur bei Samsung selbst bestellen kann und erstens werden die den überteuerten Preis dauerhaft beibehalten und zweitens will ich sicher nicht direkt bei Samsung bestellen, nachdem ich gesehen habe, wie mit den Note 7 Käufern umgegangen wurde, die es bei Samsung geholt hatten.

• Danke
Reaktionen: J-o-c-k-e-r und darkmaster00001
Force Touch ?
Stereo Lautsprecher ?

Zuletzt bearbeitet:
Mies. Die Kamera ist geil und ich habe bis zuletzt gehofft, dass man doch noch ne andere Lösung für den Fingerprint findet. Schade. Wird bei mir dann doch das Iphone 8.

1000€ und dann nur 64gb interner speicher??

Apfelkind schrieb:
Ja gerade gesehen, absolutes No-Go aber war ja im Prinzip schon bekannt.
Was mir sehr sauer aufstößt ist, dass man die Dual-Sim Variante nur bei Samsung selbst bestellen kann und erstens werden die den überteuerten Preis dauerhaft beibehalten und zweitens will ich sicher nicht direkt bei Samsung bestellen, nachdem ich gesehen habe, wie mit den Note 7 Käufern umgegangen wurde, die es bei Samsung geholt hatten.
Jep das stört mich extrem und hindert mich jetzt evtl doch vom Kauf. War eigentlich zu 100% schon dabei...aber nach meiner Note 7 Erfahrung mit dem Samsung Support möchte ich keinesfalls bei denen im Shop bestellen. Sondern wie das s8+ bei Amazon. Ob ich nun die andere Variante bei Amazon ordern werde muss ich mir noch gut überlegen. Die dex Station brauch ich nicht. Wäre nur für den weiter Verkauf gut... Mh ach ich weiß noch nicht :)

Ja, die Dex station brauche ich auch nicht und die bringt bestenfalls 60€.
Damit ist meine Schmerzgrenze von 699€ immer noch lange überschritten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: supasonic
700 für ein (Samsung) Flagship :confused2: da musst an die 5 Jahre zurück in die Vergangenheit

Nö, da muss ich nur ein paar Wochen warten, wie beim S8 auch. Und mehr ist das Note auch nicht wert.

• Danke
Reaktionen: supasonic
Hallo zusammen,
der Preis ist schon stramm. Allerdings spart man mit Gutschein 150 Euro. Dazu dann die DEX - Station.

Gruß
Andreas

Gutschein? :confused2:

Habe ich irgendeinen Nachteil wenn ich die Duos Variante bestellen möchte ? Wollte jetzt gleich bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.