Samsung Galaxy Note8 | Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja schade, aber vergleichen kann ich leider nur Geräte mit Stift. Stört mich auch, hier keine Auswahl zu haben, denn es muss nicht immer Samsung Note sein.
Nun ja, hab mich noch nie so wenig auf eine Neuerscheinungen eines Note gefreut wie jetzt. Nach dem Note 4 war es nur noch erstaunlich, was da für ein Quatsch produziert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Ich möchte mal ein Mi mit Stift sehen. Ich möchte wetten, deren Akkus wären dann deutlichst kleiner...
 
Haters gonna hate! Ignoriert doch den. Freut euch auf ein schönes Smartphone!

3300 mah mit der Größe, Gewicht und Stift.. das passt schon! Was bringt mir eine lange Laufzeit, wenn das Handy sonst Schrott ist?
 
buell47 schrieb:
...... Nach dem Note 4 war es nur noch erstaunlich, was da für ein Quatsch produziert wird.

Das verwundert doch einigermaßen, denn erst nach dem Note 4 wurden die ersten, echten Premiumnotes auf den Markt gebracht :D
 
Also, ich brenne darauf das neue Galaxy Note 8 in den Händen zu halten. Wenn ich hier so lese welche Meinungen zum Besten gegeben werden dann fehlt es mir an Sachlichkeit und die Frage woher nehmen die " Autoren " manchmal ihr borniertes Denken. Ist denn nichts gut genug?
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Kevin_MH
Androidwizard schrieb:
Das verwundert doch einigermaßen, denn erst nach dem Note 4 wurden die ersten, echten Premiumnotes auf den Markt gebracht :D
Da stimme ich dir vollkommen zu, zumindest optisch, aber dann hört es zumindest für mich auch auf. [emoji4]
 
@pronopheus
Und was bringt mir ein Top Handy, das keinen Tag durchhält?
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Ich glaube das liegt am jeweiligen Nutzer wieviel er damit umherdaddelt. Was nützt dir ein Auto mit einem großen Tank, wenn du damit immer mit Vollgas über die BAB donnerst? Ein Tankwagen als Anhänger oder ein Powerpack für das Smartphone. Ich denke man sollte schon Realist sein und Wunder später erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Ich denke mit der Akku Kapazität wird sich die Akkulaufzeit zwischen dem S8 und dem S8 plus bewegen.
 
Androidwizard schrieb:
buell47 schrieb:
...... Nach dem Note 4 war es nur noch erstaunlich, was da für ein Quatsch produziert wird.

Das verwundert doch einigermaßen, denn erst nach dem Note 4 wurden die ersten, echten Premiumnotes auf den Markt gebracht :D

Aber was hat das "Premium" denn gebracht ?
Ein beim Sturz auf den Boden zu 100% bruchempfindliches Gerät und Fingerabdrücke soweit das Auge reicht !
Was war denn an der auf lederartigfeeling getrimmten,sich gut anfühlenden Kunststffrückseite des Note 4/Edge so falsch ?
Man konnte sie zumindest abnehmen und ziemlich einfach den Akku tauschen,was bei den heutigen Geräten leider nicht mehr der Fall ist .
Gut heute sind die Geräte wasserdicht,aber das war das S5 auch !
Erst neulich schwärmte mein Schwager (absoluter Iphone Fan) wieder einmal von der Rückseite meines Note Pro 12.2,das ja ebenfalls über die sich lederartig anfühlende Rückseite verfügt.
Hätte mein Note Edge eine nicht abnehmbare "Premium" Rückseite,hätte ich es jetzt zum Akku tauschen einschicken müssen,da die vielen Schnellladungen leider inzwischen Spuren hinterlassen haben !
Daß Note 2 hat im übrigen seinen noch immer hervorragend funktionierenden Originalakku !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Greystoke, buell47 und Logel
Also ich muss @Prius 3 beizupflichten. Ich finde auch, dass es schon vor dem note 5 Premium Modelle waren. Zum jeweils damaligen Vergleich mit der Konkurrenz waren sie das auf jeden Fall (auch schon das note 3). Wenn man jetzt noch bedenkt dass beim Note 5 sogar auf den SD Karten Slot verzichtet wurde dann finde ich auch das da technisches Premium verloren ging.
Natürlich...... Samsung hatte auf die Kundenwünsche reagiert. Gott und die Welt hat die Geräte als Plastik Bomber verschrien. Aber gerade die Display Größe und inneren Werte hatten die Note Reihe immer zu einer Premium Klasse werden lassen.
Und wenn die Note Nutzer Gemeinde schon immer als spezielle Power User betitelt wurden, hätte man ihnen die wechselbaren Akkus lassen können. Wie schon dutzende male gesagt...95-99% betrachte ich mein Handy von vorne, nämlich mein Display. Viele User nutzen ein Hülle oder s view Cover.... was noch weniger des Premium-Aussehens erkennen lässt. Da hätte ich am wenigsten Wert drauf gelegt wenn dadurch der Akku wechselbar geblieben wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apfelkind schrieb:
@pronopheus
Und was bringt mir ein Top Handy, das keinen Tag durchhält?

Waren die Samsung Top Geräte je schlecht in Sachen Laufzeit? Abgesehen vom s6? Das s7 edge hatte die Beste...
 
Der 3300er wird für 5-6 h DOT reichen. Bei mir reicht das locker für einen normalen Tag. Komme normalerweise mit 3-4 h hin. Von daher alles ok.
 
5-6 h sind beim N5 mit 3000 mAh drin und das ist miserabel, vom N8 erwarte ich wenigstens 7 h aufwärts
 
Androidwizard schrieb:
Das verwundert doch einigermaßen, denn erst nach dem Note 4 wurden die ersten, echten Premiumnotes auf den Markt gebracht :D
Der war gut, selten so gelacht. Was war am Note 5 denn so Premium? Der fehlende SD-Slot? Oder der Umstand, dass man es erst garnicht offiziell in Europa verkauft hat?
 
@pronopheus

Ich habe das auch nur als allgemeinen Satz gemeint. Die Akku-Laufzeit vom Note 8 werden wir ja bald erleben. Und ich kaufe es eh erst nach Preissenkung, wenn überhaupt, bis dahin weiß ich genau, worauf ich mich da einlasse.
 
Mir kommt nur vor, als wollen hier einige Samsung Smartphones verunglimpflichen aufgrund von fadenscheinigen "Argumenten". Es ist wohl klar, dass ein 200g plus Bomber einen größeren Akku hat.
Samsung war aber schon seit längerem ein Hersteller, der es geschafft hat, kompakten Gehäuse zu bauen und trotzdem einen großen Display und auch großen Akku zu integrieren. Die Laufzeit von s8 Plus ist auch weit vorne anzusiedeln, also wirds beim note8 auch nicht viel schlechter sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin_MH und Rintenfinten
Guten Abend, für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden. Ich gehe schwer davon aus, dass es am Anfang nur Schwarz und Gold geben wird.

Ich finde das Gold richtig toll aussieht, zumindest auf den Bildern die bisher im Netz kursierten.
 
Pre-Order in Italien LINK schätze exemplarisch für Europa
 
Bedeuten die verschiedenen Speichergrößen den Wegfall der Speichererweiterung per SD-Karte? Warum sollte man 256GB internen Speicher anbieten, wenn man per SD-Karte aufrüsten kann?

Wäre ja ein fieser Rückschritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
644
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.558
Regenschirm2
R
P
Antworten
5
Aufrufe
1.904
Pillenkev
P
Zurück
Oben Unten