Samsung Galaxy Note8 | Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Kinders, da hier die persönlichen Anfeindungen und dieser "Kindergarten" mit zwei Usern nicht aufhören mag, ist das die allerletzte Warnung. Ansonsten wird der Thread temporär geschlossen, die Streithähne werden dann auch sanktioniert. Also reißt euch zusammen, seid nett, sachlich und vor allem nicht beleidigend zueinander.
Ab hier wird alles OT gelöscht und wie oben verfahren.
Danke für die Beachtung.

• Danke
Reaktionen: SnoX, Suzuki67, Dennis1984hb und 2 andere
Etwas was mir minimal Hoffnung macht,ist das daß das angedeutete Handy im Teaser-Video nie und nimmer ein 18,5:9 Format hat !
Ist aber nach all den aufgetauchten Bildern nur eine sehr,sehr waage Hoffnung das es Samsung endlich mal geschafft die Mitarbeiter zur totalen Verschwiegenheit zu bewegen und das alles bisher gesehene nichts als Fake aus zusammengephotoshoppten S8 + war !
Es wäre mir eine besondere Freude wenn alle diese Profi-Leaker endlich mal einen Schuss vor dem Bug bekommen würden,indem sie erfahren das alle ihre Informationen nichts als Schall und Rauch waren !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Aktuell arbeitet Samsung fieberhaft an der Firmware. Ich sehe bisher 58 Versionen am Testserver, Samung Experience 8.5 -> N950FXXU1AQH9 ist das Neueste.

Anhand der vorproduzierten und beworbenen Cases kann man recht präzise die Form erkennen, mMn ;)

• Danke
Reaktionen: Logel
Apfelkind schrieb:
Wenn es doch offensichtlich einen Markt für ein solches Handy gibt, warum kommt kein anderer hersteller mit einem Stifthandy um die Ecke?

Gibt es nicht...
Siehst es ja an den kleinen China Herstellern, welche alles kopieren, was beliebt ist, wie Edge Screen oder jetzt das Mi Mix, damals Dual Cam, usw.

Wenn ich das Note kaufen will, dann nur weil ich 1. ein großes Smartphone haben möchte und 2. alles an Hardware, was momentan möglich ist (das Beste vom Besten).

Das Note 8 wird einfach ein S8 Plus mit einem Stift, minimal größer und mehr Hardware (mehr mAh/GB).
Mein Mi Mix hat 2016 bereits 256GB Speicher, 4400 mAh, 6GB RAM und QC 3.0. Die könnten einen Stift locker einbauen aber will halt niemand sehen...

Trotzdem würde ich warten, da beim Note 8 noch nichts sicher ist. Sind ja nur Leaks und nichts festes...

Mit dem Stift ist es nicht gemacht, der muss auch gut ins Betriebssystem integriert werden ...
Zudem braucht es Zusatzapps und die müssen auf dem Niveau von Samsungs S-Pen Apps sein.
Das dürfte das eigentliche Problem für die Konkurrenten sein.

Und ich vermute mal ganz schwer dass da Lizenz Gebühren fällig würden. Apple ist nicht die einzige Firma die ihre Ideen patentieren lässt. Auch diese Lizenzen spielen in den Kaufpreis mit ein.

Androidwizard schrieb:
Aktuell arbeitet Samsung fieberhaft an der Firmware. Ich sehe bisher 58 Versionen am Testserver, Samung Experience 8.5 -> N950FXXU1AQH9 ist das Neueste.

Anhand der vorproduzierten und beworbenen Cases kann man recht präzise die Form erkennen, mMn ;)
Du hast Zugriff auf Test Server von Samsung [emoji15] oder kannst zumindest drauf schauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Leider kein Zugriff, nur sehen :crying:

• Danke
Reaktionen: Logel
Neue Bilderchen, sehen für mich echt aus. Gefunden habe ich sie bei Instagram.

Anhänge

• Screenshot_20170817-170003.jpg
    Screenshot_20170817-170003.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 270
  • Screenshot_20170817-170014.jpg
    Screenshot_20170817-170014.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 264
  • Screenshot_20170817-170031.jpg
    Screenshot_20170817-170031.jpg
    194 KB · Aufrufe: 258
  • Screenshot_20170817-170056.jpg
    Screenshot_20170817-170056.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 245
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild angehängt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, supasonic und Logel
Yo. Sieht irgendwie doch ganz geil aus :) Schau.... nur mit dem Fingerprint :-(

Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Wort gepunktet, bandit1976
Für mich sieht das definitiv nicht nach einem S8+ mit Stift aus, Leute :thumbsup: -> Note mit Charakter und mehr als S - yeah :D gekauft ;)

Hab auch nie an gutem Design gezweifelt [emoji6]
Jetzt muss nur noch die Ausstattung dem Preis entsprechen [emoji1]
Aber zwei gehören so oder so mir [emoji4]
Da müsste schon wieder was ganz dramatisches passieren um mich vom Kauf anzubringen

Androidwizard schrieb:
Für mich sieht das definitiv nicht nach einem S8+ mit Stift aus, Leute :thumbsup: -> Note mit Charakter und mehr als S - yeah :D gekauft ;)
Na ja die Front sieht dem S8+ schon verdammt ähnlich !
Leider !
Wäre es nur einen cm kürzer,könnte ich mich vielleicht damit anfreunden,aber diese längliche Form lässt es einfach nur komplett unattraktiv ausehen.
Wie soll man denn mit den Finger noch bequem an den Fingerabdrucksensor rankommen,wenn dieser quasi einen Kilometer außer Reichweite liegt ?
Ich habe noch nie einen Notitzblock in 18,5:9 Format gesehen was ja auch unpraktisch wäre,denn schließlich soll ja was auf die Seite draufpassen und das ist ja eigentlich was die Notegeräte u.a. darstellen sollen,ein digitales Notitzbuch !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Naja...... Ich würde mir jetzt nicht unbedingt einen Notizblock für gut 1000 Lappen zulegen.
In erster Linie ist es doch ein Smartphone...... und ein Kalender..... und eine Kamera...... und ein Browser.... und und und.... und eben auch ein Notizblock. Man kann damit ja nicht nur Notizen "zu Papier/zu Display" bringen. Die Möglichkeiten der Stift Nutzung sind ja doch schon etwas erweitert (Ausschnitte, Übersetzung, Lupe etc. etc.)
Eine Gerät dieser Preisklasse kaufe ich persönlich gewiss nicht "nur" wegen der Notizblock Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass keiner frägt, warum ich Notes kaufe, die ich nicht brauche :lol: pssst geheim :rolleyes2: (fällt das unter offtopic? dann bitte um Nachsicht, danke!)

Ja, mir gefallen die seriöser wirkenden eckigen Kanten deutlich besser als das Spielzeug S8. Der Preis ist mit 1000€ natürlich nach wie vor indiskutabel.
Ab 699€ bin ich dabei (wenn es mich beim Hands on überzeugen kann, vermutlich kaufe ich es dann online und schicke es innerhalb von 2 Wochen zurück, wenn es sich im Alltag nicht bewährt), wird ja nur ein paar Wochen dauern, wie man das bei Samsung kennt.

Guten Morgen!
Ich war Besitzer eine Note 2 und eines Note 3, das waren ganz tolle Smartphones. Anfang 2015 bin ich auf iOS umgestiegen und bekam natürlich auch von dem Note7 Debakel mit. Mir war von Anfang an klar, dass Samsung nach dem Debakel unmöglich das Note einstellen könne, das Note 8 muss einfach das perfekte Phablet werden. Samsung kann es sich meiner Meinung nicht leisten ein halbherziges Note 8 auf den Markt zu bringen, ich vermute daher es wird ziemlich schnell an die Spitze der Bestenlisten steigen.

Ja die 1000 Euro die im Raum stehen sind viel Geld aber wenn man sich heutzutage ansieht wo die Premium Smartphones sich einreihen dann ist das nunmal genau diese Preisklasse. Ich habe für mein grottenschlechtes iPhone 7 869 Euro bezahlt, der Akku ist Müll, das Design ist Müll, einzig die Kamera und das OS taugen was..

Viele Personen meinen nun ein Note macht absolut keinen Sinn, Punkt A.) der Akku sei angeblich kleiner. Genaueres können wir dazu erst nach der Vorstellung sagen aber es muss ja nicht zwingend heissen, dass die Laufzeit des Note 8 nun erheblich schlechter ist als die eines Galaxy S8+. Richtig toll wäre es doch wenn Samsung beim Note 8 das Energiemanagement verbessert hat und wir trotz einer geringeren Kapazität auf die gleiche oder gar eine bessere Laufzeit kommen.

Punkt B.) Spar dir das Geld und kauf dir ein Galaxy S8+... ja kann man machen aber wenn ich nun auf dem Papier das beste haben möchte was es gibt dann ist das einen meinen Apple versuchten Augen immer noch ein Galaxy Note 8. Also wer die Kohle hat und das beste haben möchte sollte/muss auf ein Galaxy Note gehen.

Ich selber habe den Stift in meinem Notes äusserst selten genutzt, ich wollte in der Vergangenheit immer ein Note haben weil das Display der Hammer war, eine tolle Laufzeit hatte und natürlich die beste Hardware.

Ich hoffe einfach für alle Note Fans auf ein grandioses Note 8! Ich selber überlege nun aus meinem Apple Kosmos wieder auf das Galaxy Note zu wechseln weil es nach dem Note 7 einfach noch viel besser sein muss und zum Ende noch ein paar Worte von einem Apple User.

Die gazen Leaks von iPhone 8 bringen mich echt langsam zum lachen, rahmenloses Display hahaha ich fang an zu weinen wenn ich die Bilder sehe. Wireless charging vermutlich nur mit der zertifizierten Ladestation von Apple für 300 Euro, quick Charge im iPhone ja klar was keinen grossen Akku hat kann man schnell laden .... und zu guter letzt der Preis jenseits der 1000€ .... ne danke ich gehe schwer von einer Note 8 Bestellung aus

• Danke
Reaktionen: 398580, Rintenfinten und Logel
Kevin_MH schrieb:
Ich habe für mein grottenschlechtes iPhone 7 869 Euro bezahlt, der Akku ist Müll, das Design ist Müll, einzig die Kamera und das OS taugen was..

Naja sorry aber, dass das iPhone eine der größten Preis-/Leistungs-Frechheiten der jüngeren Geschichte ist, ist kein Geheimnis und seit der Existenz dieses Handys so. Traurig ist eher, dass nun andere Hersteller ebenso frech werden. Aber solange die Leute denen ihr Geld nach wie vor hinwerfen, machen sie ja alles richtig...

Ich habe beim Note4Edge den Stift auch nur sehr selten benutzt und daher ist mir die Entscheidung, ein 8+ zu holen und nicht auf das Note8 zu warten leicht gefallen.

Nun, nachdem ich es gesehen habe, heben sich für mich 2 Vergleichsfaktoren gegeneinander auf: Das Note sieht besser aus, es hat aber einen kleineren Akku.

Ich hätte jetzt auch gesagt ich nutze ihn nicht sooo oft. Umso erstaunter bin ich über die Statistik die ich mit der Phone Info App ausgelesen habe.
c1052ede99625a62dba3ec06b688f3fa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Kevin_MH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.