4
458026
Gast
Androidwizard schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Androidwizard schrieb:
Hä? Genau das ist es was die Note Serie ausmacht.... die Stift Funktion.Prius 3 schrieb:Mehrere Jahre schon muss sich Samsung den Vorwurf gefallen lassen das die Note Geräte nichts weiter sind als größere Versionen der Galaxy S Reihe mit Stiftfunktion .
pad82 schrieb:Wobei ich die Seiten nicht mehr wirklich als "Edge" bezeichnen würde. Bei meinem Note FE (7) nehme ich die Seiten viel mehr als 2.5 D Glas als eine Edge war. Und die Bedienung mit dem Stift, egal ob Malen oder Schreiben, stellt für mich kein Problem da. Für mich überwiegt da eher der Look und das Gefühl vom Glas.
Androidwizard schrieb:Es scheint nun das erste Mal zu sein, dass das Note ein S mit Stift werden könnte, oberflächlich betrachtet, und es ist Freund @Logel beizupflichten, dass dies an der Nachfrage nach größeren Displays der S-Nutzer liegt. Trotzdem wird den Unterschied auf den ersten Blick erkennen, wer sich auskennt
Logel schrieb:Hä? Genau das ist es was die Note Serie ausmacht.... die Stift Funktion.
Logel schrieb:Aber der Stift und seine Funktionen sind seit Beginn das Alleinstellungsmerkmal schlechthin. Und die Tatsache, dass die Note Modelle bei Erscheinen meist die neueste und beste Hardware verbaut haben.
Androidwizard schrieb:über Physik kann man sich nicht hinwegsetzen denn wie breit müsste das Gerät werden, um rund 6,4 Zoll Bildschirmdiagonale zu erreichen
Androidwizard schrieb:Note 4 ist ein unhandlicher Krapfen aus der Steinzeit und den noch breiter machen? no way - Note 5 + 7/FE sind bereits merklich schmäler und handlicher und von dieser Designsprache ist auszugehen, wenn man das Display vergrößert, ergo .....