Samsung Galaxy Note8 | Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich durfte das note 7 auch 1 Monat mein Eigen nennen, aber mit dem Fingerabdruck Sensor hatte ich nicht ein mal Probleme. Hatte das Feature aber nur ne Woche zum rum spielen aktiviert.
Und da ich die Smart Lock Funktion nutze hatte sich das eh in 90% der Zeit erübrigt.
Ich bin auch weder Schönschreiber noch Samsung Mitarbeiter.
Finde nur lächerlich wie sich hier über ein einziges Feature aufgeregt wird. Wenn ich mir ein Smartphone kaufe, dann beschränkte ich meine Kaufentscheidung ganz bestimmt nicht auf ein einziges Feature.
Beim Kauf eines Fernsehers, Receivers oder Autos beschränke ich meine Kaufentscheidung auch nicht auf ein Feature.
Oder macht ihr da auch so Wellen wenn eine Option die ihr gerne hättet nicht oder nicht euren Wünschen entsprechend verfügbar ist.
Öffnet ihr da auch Foren Threads und jammert lautstark rum, in der Hoffnung der Hersteller entspricht all euren Wünschen?
Glaubt ihr nicht dass ein Hersteller wie Samsung nicht sehr wohl abwägt welches Feature wie verbaut wird um Verkaufschargen zu steigern? Oder aber Diese zu ändern um der Architektur Genüge zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 398580
Man muss auch immer dazu sehen, WER behauptet, dass alles, was Samsung oder/und Apple teuer anbieten "der letzte Schrott" ist... ;)

Ganz manchmal kommt Kunst eben von können. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Logel
Der beim Note 5 ist ebenfalls 1a, aber offtopic ;)

• Danke
Reaktionen: Logel und pad82
Logel schrieb:
buell47 schrieb:
Ich brauche ein Smartphone mit Stift (inklusive der Funktion)
Du besuchst keins. Du möchtest eins. Hätte Samsung keine note Serie erfunden und auf den Markt gebracht würde dein Leben dennoch weiter gehen
emoji6.png
Früher hatten nahezu alle Smartphones mit Touchscreen einen Stylus, das war standard, Samsung hat da überhaupt nichts erfunden!

Das ist aber Äpfel mit Birnen vergleichen!
Der s Pen mit seiner induktiven Technik von Wacom arbeitet ja ganz anders als die kapazitiven Stylus die man bis heute quasi auf jedem Smartphone nutzen kann.
Das ist sehr wohl was anderes und bietet einige Vorteile gegenüber dem normalen kapazitiven Stift welchen man nach wie vor quasi auf jeden Smartphone nutzen kann.
Hat Samsung sehr wohl erfunden..... bzw. marktreif gemacht.
Also wenn es euch da nur um die Bedienung des Smartphones mittels eines Stifts geht....
dann ist gewiss kein Handy der Note Serie von Nöten! Das bekommt ihr für ein paar Cent auch noch heute [emoji6]

7953e11a7b8bcea69cbf60b4934c8a0b.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: pad82
N950FXXU1AQH4 ist die aktuelle Firmwareversion fürs N8, um aufs Thema zurückzukommen :lol:
[doublepost=1502030243,1502030149][/doublepost](viel Spass beim Googeln ;))

buell47 schrieb:
Ich warte immer noch mit meinem Note 4 ( ist mein zehntes Note 4 seit Erscheinung) auf einen vernünftigen Nachfolger.

Was machst Du bitteschön mit Deinen Geräten? :blink::blink:
Ich habe/hatte bis jetzt genau zwei Note 4. Eines ist (Gott sei Dank) vor dem Ablaufen der Garantie kaputt gegangen (Speicherfehler), der Austausch ging über Vodafone absolut problemlos. Seither läuft dieses absolut prima. Also die beiden und einen Akku extra in vier Jahren. Aber das ist hier zu Offtopic.
Mich stört an den neuen Note-Geräten einfach, dass man zu sehr vom Hersteller abhängig ist. Das Öffnen des Gerätes ist nicht schlimm. Ich gehe damit ja nicht schwimmen und versenke es auch nicht in der Toilette.. :lol: Der eingebaute Akku ist für mich bei allen Geräten zum NoGo geworden. Ich halte das N4, solange es geht..:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Teckler
Das sind mMn echte Bilder :thumbsup:

Anhänge

• photo_2017-08-07_12-31-54.jpg
    photo_2017-08-07_12-31-54.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 219
  • photo_2017-08-07_12-32-18.jpg
    photo_2017-08-07_12-32-18.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: 398580 und pad82
Auf den Bildern sieht das ja mal richtig lang gezogen aus [emoji107]

• Danke
Reaktionen: buell47
@Dennis1984hb es wird vom Verhältnis wie das s8 und s8+ aussehen. Einzig 0,2" mehr in der Diagonale werden es sein.

Die Perspektive is echt ungünstig gewählt. Schaut nach einem Seitenverhaltnis von 25:9 aus :)

• Danke
Reaktionen: buell47 und Dennis1984hb
Dürfte ja dann auch das nächste Ziel von Samsung und Co sein :)

16:10 -> 16:9 -> 18,5:9 -> 25:9

Aktuell sind wir ja mit 18,5:9 im Zeitalter der smarten Lineale, ich würde aber nicht ausschließen, dass demnächst dann die smarte Schnur ansteht. Die Entwicklung weist in die Richtung. :)

Also wenn, dann wäre der nächste logische Schritt wohl 21:9. Dann wäre man wenigstens auf dem CinemaScope Format [emoji23]
Zu meiner Schande muss ich gestehen wie wir damals über das iPhone gelästert hatten [emoji85]
016b204d81e638435b4afd50ef2f9f67.jpg

Androidwizard schrieb:
Keine live Wallpaper?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
SnoX schrieb:
Aktuell sind wir ja mit 18,5:9 im Zeitalter der smarten Lineale, ich würde aber nicht ausschließen, dass demnächst dann die smarte Schnur ansteht. Die Entwicklung weist in die Richtung. :)
Ich hab hier im Forum auch schon die Bezeichnung 'Fernbedienung-Seitenverhältis' gelesen... :D Das Note 8 ist den Bildern nach Strassenbahn Style oder Regional Express. :laugh: :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: SnoX
Nein, kein Livewallpaper, denn ich krieg die Firmware einfach nicht runtergeladen, noch nicht ....

• Danke
Reaktionen: Logel
Fernbedienung? Oder gleich Skateboard Style [emoji23]

Ich erstelle am besten schonmal den Note9 Thread. Kann ja nur besser werden... :thumbsup:

da ist Firmware-Leak in Asien, mal sehen, ob die mir den geben :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.