Samsung Galaxy Note8 - Erste Eindrücke und Erfahrungen

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und hier so die Eindrücke gelesen....Kurzum...ich bin auch super zufrieden. Für die, die mit Performence nicht ganz zufrieden sind ein Tipp. Nova Launcher. Mache ich immer sofort auf Handy. Es läuft damit so unsagbar klasse...noch mal spürbar besser als mit Stock Launcher. Ganz abgesehen von den individuellen Einstellmöglichkeiten.

• Danke
Reaktionen: störte
Ich glaube ich teste den nochmal an. Habe mich so an den TW Launcher gewöhnt

@Mitch123

Und welchen genau?
Den kostenlosen oder den Prime für € 5,25?

Bislang mein bestes Handy,trotz meinem alten Note 4

@ms303
Warte, bis er mal wieder im Angebot ist. ;)

Wer immer schon Nova nutzt, der wird auch immer begeistert sein und behaupten, dass er die Performance verbessert. TW läuft inzwischen aber so "rund" - da braucht man für die Performance keinen anderen Launcher mehr.

Ich benutze auch den Nova aber ich muss sagen das nicht die bessere Performance der Grund ist, die ist bei Tw genau so gut mittlerweile. Aber es gibt beim Nova einfach Funktionen die ich bei Tw vermisse und wohl auch nie integriert werden. Das ist bei mir der einzige Grund warum ich den Nova benutze.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, djfredo und 398580
@ms303 Ich habe den Prime....hat einfach mehr Einstellmöglichkeiten. Probier ruhig erstmal den normalen...bietet selben Vorteile. Micha