InfinitySnake
Erfahrenes Mitglied
- 240
Super Kamera mit dem Live-Fokus Modus, brilliantes Display, absolut cooles Design, rasante Performance - 20% Steigerung zum S8/S8+.
Zufrieden!
Zufrieden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was für Root Funktionen sind für dich so wichtig, dass du ein Handy nicht ohne nutzen kannst/willst, nicht mal ein paar Tage oder Wochen?cqf66 schrieb:werde es jetzt wieder einpacken und warten bis jemand eine Anleitung für root hat dann werde ich es rooten und alles einstellen und mein note5 als back Handy fein säuberlich verpacken.
Moncada2607 schrieb:Ich hab bisher noch auf keinem Handy auch nur den kleinsten micro Kratzer gehabt. Cover verwende ich sowieso nicht, diese schaden mehr als sie nutzen.
Das glaube ich dir gerne. Aber ein Sandkorn zwischen bumper und Handy und du zerkratzt dir das ganze Ding.Apfelkind schrieb:Meine Bumper haben schon 3 Stürze abgefangen und meine Handys so gerettet.