M
Marcel2580
Enthusiast
- 1.576
Du darfst aber auch nicht vergessen das dein s8 wahrscheinlich schon ne ganze zeit lang läuft und dich deshalb auch bisschen mehr als Apps und vorallem Datenmüll ggf befindet. Sowas bremst auch ein bisschen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
buell47 schrieb:
- Display selbst bei voller Auflösung nicht ein 1% besser (Farbe und Schärfe) als mein Note 4.
Im Zitat steckt doch bereits meine Antwort. Selbst bei voller Auflösung, also nicht die werkseitig eingestellte, sondern die volle.SuperMarioTM schrieb:Erwähnenswert sei dazu das ab Werk nur eine FullHD Auflösung eingestellt ist. Die kann/sollte man natürlich in den einstellungen hochdrehen.
2k bleibt ja auch 2k. Von daher ist es natürlich nicht schärfer. Die ppi ist sogar niedrigerbuell47 schrieb:Im Zitat steckt doch bereits meine Antwort. Selbst bei voller Auflösung, also nicht die werkseitig eingestellte, sondern die volle.