Pysk
Ehrenmitglied
- 1.057
Das mit dem überlappen stimmt aber wenn man weiß wie bekommt man auch sehr gute Bilder hin ohne dass ich was überlebt eine 360° Kamera werde ich mir allerdings irgendwann auch zu legen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hadila schrieb:..., hat der stolze Schwan auf dem Teich seinen schönen Hals schon längst wieder ins Wasser getaucht...
Macht nicht so den Sinn hier nachbearbeitete Bilder zu demonstrieren, oder?scarl schrieb:Aber es gibt auch gute Bilder (beide nachbearbeitet)
symphatico schrieb:Hab heute einen Artikel über das IPhone 8 im österreichischen Standard gelesen. Es gab im Gegensatz zum Vorjahr keine Schlangen vor den Shops. Jeder Iphone Fan sollte den Artikel lesen. Nur das X bietet neues und es gibt Probleme mit IOS 1. Aber eigentlich geht es hier um die Kamera des Note 8
Für das Iphone gibt es eigene Foren. Und Android mit IOS zu vergleichen ist kompliziert weil Apple tolle Kameras einbaut aber die sonstige Hardware entspricht Android vor 4 Jahren.
Da IOS ein geschlossenes System wo alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Da der Nutzer nur von Apple geprüfte Apps nutzen darf sind die Prozessoren so schnell. Ich mag die Freiheit und ich mag Android für mich war IOS nie eine Option weil Apple keine Einsteiger und Mittelklasse Smartphones anbietet.
Andi_96_1 schrieb:Egal wie hell es ist