Samsung Galaxy Note8 - Diskussion zum Seitenlicht

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Logel
... mit eingehender SMS geht es! (s.o.) ;)

Wer nutzt den heute noch sms? [emoji50] (Spaß)
Sorry. Hatte den Thread übersehen.
Also mit aktivierten Popup Mitteilungen in Telegramm funktionier es tatsächlich [emoji106] Nur hat man dann nach dem entsperren diese hässlichen Popups vor der Nase die man erst schließen muss. Also dieses Feature hat noch reichlich Potential nach oben.
Vielleicht kann man da ja mod mäßig was machen.

Bei einem der Tipps in youtube wird gesagt, man kann eine Einstellung unter Anzeige, Edge ? vornehmen, so dass bei einer eingegangen Nachricht, die Bildschirmumrandung leuchtet.

Ich finde bei mir diese EInstellung nicht - wißt ihr wie das geht ?

@myrinh
Geh einfach mal in die Einstellungen, dann auf "Anzeige", dann auf "Seitenbildschirm" und dann auf "Seitenlicht".

Einfacher geht´s aber noch so:
Einstellungen aufmachen, auf die Such-Lupe gehen und "Seitenlicht" eingeben.

Da kannst Du dann alles einstellen, wie Du es haben willst.

Folgendes 'Problem':
hab dank des Threads jetzt die Einstellungen so hin gebracht wie ich es haben will - schonmal Danke dafür :thumbsup:
Aber: ich bin viel in WhatsApp Web Online.. und da hab ich jetzt das Problem, dass wenn ich mehrere Nachrichten erhalte, irgendwann dauerhaft die 'WhatsApp Web aktiv' Meldung am AoD angezeigt wird und die Seitenlichter durchgehend an sind, bis ich das Handy entsperre, dann geht's wieder weg.

Lässt sich das irgendwie vermeiden? Hätte ja versucht das zu lösen indem ich die WhatsApp Web aktiv Meldung einfach abdreh, aber das geht scheinbar nicht mehr so einfach, da kann ich nur sämtliche Benachrichtigungen von WhatsApp deaktivieren - oder habe ich etwas übersehen? :huh: