Samsung Galaxy Note8 - Bestellung & Lieferung

• 175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, nun ändert sich bei Otto endlich was. Nun kann nicht mehr storniert werden. Dann wird es wohl heute versendet.

Ich habe schon eine Sendungsverfolgungsnummer bei Otto.

Ja ich auch, hoffe morgen ist es da

ich bin mega enttäuscht was deinhandy.de anbelangt. Seit 2 Tagen bereiten die den Versand vor??? :cursing:

Antworten bzw Erklärungen kann man auch von denen vergessen.

Also ich kann nur empfehlen dort nie zu bestellen.

Vor Wochen schon E-Mails erhalten von Vodafone für den Vertrag und seit mehreren Wochen habe ich schon die GLS Sendungsnummer die mir nichts bringt. (vorbestellt am 24.08 vormittags!)

Hauptsache Samsung liefert heute die Hüllen bereits :sad:

mir kommt vor das alle Provider schnarchnasen sind im Gegensatz zu den Händlern oder wem auch immer

Ja, Otto hat geliefert. Das Paket ist unterwegs (wurde im Logistikzentrum sortiert) und müsste somit wenn alles gut geht morgen ankommen :thumbsup:

Den Providern ist es auch egal ob du es früher oder später bekommst, die verdienen mit dem Vertrag das Geld und der läuft bei den allermeisten ja bereits.

• Danke
Reaktionen: Christian2966 und araneae
Habe bei Handydeutschland bestellt und habe die Zusage erhalten das der o2 vertrag genehmigt und
aktiviert worden am 13.9 , nun mal abwarten wann es zu mir gesendet wird , ob das einzeln kommt oder alles zusammen , Note 8 und karte o2 .

Hab` von Otto nun auch ne Nummer von Hermes. Morgen sollte es kommen... wenn nur das Arbeiten nicht wäre...

Mikräne , und nimm Karenztag :biggrin::rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
20170914_183258.png

Ich habe das Note 8 in schwarz am 06.09.2017 bei Mobilcom Debitel per Vertragsverlängerung "bestellt".

Heute Mittag habe ich eine Email erhalten mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Wenn ich viel Glück habe, ist das Note evtl morgen schon da![emoji106]

Hoffen darf man ja![emoji2]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Ja handy-deutschland.de hat Paket versand , DHL schreibt Paket kommt Freitag :biggrin::biggrin::thumbsup::thumbsup:

Also bei mir stand Zustellung 15.09, jetzt aber nicht mehr.. ist das normal bei hermes?

Das ist bei mir auch. Aber solange das Paket rechtzeitig in Deiner Stadt angekommen ist würde ich mir keine Sorgen machen.

Na dann schauen wir mal wer es zuerst erhält :cool2:

Meines ist bereits in Zustellung, Hermes kommt bei mir aber immer erst gegen 18 Uhr.

Christian2966 schrieb:
Ja handy-deutschland.de hat Paket versand , DHL schreibt Paket kommt Freitag :biggrin::biggrin::thumbsup::thumbsup:
leider nicht mit heute was das auch immer bedeutet von DHL halt abwarten Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird zurückgestellt. :confused2:

Wo muss man sich eigentlich bzgl. der Dex Station hinwenden?

Und wie ist so der Status?
[doublepost=1505510458,1505503276][/doublepost]@Moncada2607

Galaxy Note8 Vorbestellen

Dort einfach alles ausfüllen, dann bekommst du diese zugesendet.

Und bitte alle dran denken, bei der Umfrage anzukreuzen, dass ihr euch das Note ohne Dex Station gar nicht gekauft hättet. Wir wollen doch nicht, dass Samsung in Zukunft auf solche Goddies verzichtet, oder? ;)

• Danke
Reaktionen: annanna